15

Warum hast Du mir nicht geglaubt

L
Lieber ........ !

Heute hatte ich wohl eine der schwersten Herausforderungen in meinem Leben......
.....der Eingriff ist heute erfolgt - schmerztechnisch war es auszuhalten, trotzdem fühle ich mich einfach leer....

Ich hatte nicht mehr die Möglichkeit, Dir gegenüber ehrlich zu sein, ich habe Dir gesagt, es ist abgegangen, um einfach nicht noch mehr Schmerzen
ertragen zu müssen in Bezug auf Deine Gleichgültigkeit uns gegenüber - jemanden nicht mehr zu wollen ist eine Sache, aber jemanden eiskalt
stehen zu lassen in so einer Lage, dazu gehört schon Einiges....! Ich habe das Thema nicht weiter angeschnitten, weil ich es einfach nur geschmerzt hat,
dieses Anzweifeln.

Für Dich war ich die Lügnerin, dahinter konntest Du Dich gut verstecken - jedoch weißt Du nicht ansatzweise, was ich die letzten Wochen durchmachen
mußte deswegen, ich habe die Lage mit meinen besten Freunden besprochen und war im Grunde so allein damit.....

Vor allen Dingen hatte ich einfach furchtbare Angst vor allem was kommt - ich konnte nächtelang nicht schlafen und habe mir immer gesagt, ich muß
jetzt stark sein und ich werde das schaffen.....diese Entscheidung alleine zu treffen, war das Schrecklichste, was mir bisher widerfahren ist in meinem Leben.

Ich habe Dich echt gebraucht - ich wollte doch nur, dass Du Anteil nimmst und mir sagst, dass es richtig ist, diesen Eingriff vornehmen zu lassen,
dass das das Beste für uns alle ist......ich hätte einfach jemanden gebraucht, der sachlich gegen meine Emotionen spricht.......

Der Arzt hat mir heute empfohlen, mich mit meiner Krankenkasse in Verbindung zu setzen, aufgrund von Trauerbewältigungsgesprächen mit einer Fachkraft,
das werde ich in Anspruch nehmen.

Ich kann und will mit niemandem aus meinem Umfeld darüber reden, das würde mir nicht helfen.

Das Leben ist kein Ponyhof, das ist mir heute mal wieder klar geworden - wenigstens geht es Einem von uns gut - nämlich Dir!

21.01.2014 12:41 • #1


L


Ich liebe Dich - auch, wenn ich Dich nie in meinem Armen halten konnte......

21.01.2014 13:07 • #2


A


Warum hast Du mir nicht geglaubt

x 3


M

fühl dich gedrückt...

LG,
Mike

21.01.2014 13:18 • #3


L
Bei jeden Schritt, den ich mache
bei jeder Bewegung, die ich mache
jeden einzelnen Tag,
immer wenn ich bete,
werde ich dich vermissen

Ich denke an den Tag,
als du von uns gingst.
was für ein Leben ist das!
Welch Fesseln ich sprengen muss!
Ich werde dich vermissen

Es ist schwer zu leben, ohne dich um mich herum
ich weiß, dass du im Himmel bist und herunterlächelst.

21.01.2014 13:21 • #4


L
Danke lieber Mike

21.01.2014 13:25 • #5


M
Begrabe es nicht in dir.

Setze dich damit auseinander- halte es bewusst in Ehren.

LG,
Mike

21.01.2014 13:35 • #6


L
Ich versuche hierüber zu verarbeiten und ich habe dann noch diese Aufarbeitungsgespräche - es ist alles so frisch, ich fühle nur Schmerz gerade.....

21.01.2014 13:40 • #7


L

21.01.2014 13:47 • #8


M
Zitat von Lischen:
Ich versuche hierüber zu verarbeiten und ich habe dann noch diese Aufarbeitungsgespräche - es ist alles so frisch, ich fühle nur Schmerz gerade.....



alle Gute dabei- DU schaffst das

LG,
Mike

21.01.2014 14:22 • #9


L
Dankeschön lieber Mike - ja, ich schaffe das, wie ich schon so viele Dinge in meinem Leben geschafft habe - es wird irgendwann aufhören wehzutun.....

21.01.2014 14:31 • #10


P
Wo ist der Mann dazu abgeblieben?Arbeitet zusammen auf!Das hilft!

21.01.2014 16:27 • #11


L
Der dazugehörige Herr hat keinen Gedanken weiter an uns verschwendet - er hat sich abgewendet und sich dahinter versteckt, dass ich lügen würde, das war ja so schön einfach für ihn - die Augen vor der Wahrheit zu verschliessen ist ja immer der leichteste Weg.

21.01.2014 16:33 • #12


L
Aber um ihn geht es nicht mehr - ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht......

21.01.2014 16:43 • #13


L
Mein Liebstes,

diesen Tag werde ich immer in Erinnerung behalten - Du lebst weiter in meinem Herzen für immer......

21.01.2014 17:44 • #14


L


Er sagte: wenn Du mich liebst, dann nimm meine Hand und springe

Ich nahm seine Hand und sprang .....
....doch er lies los und blieb stehen ......

Denn Du trägst keine LIEBE in Dir, nicht für mich und irgendwen......

21.01.2014 19:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag