Warum hast Du mir nicht geglaubt

259
A
Mir tuts leid das du an so ein Versagerarschloch geraten zu sein scheinst. Ein Mann muß seinen Mann stehen er hätt dich nicht alleine durch diese hölle schicken dürfen. Ein armer Wicht ist das . Meine besten Genesungswünsche an dich u ganz viel Kraft u Mut für deine Zukunft !
21.01.2014 19:56 •

L
Danke lieber Axel - die Zeit heilt alle Wunden - man lernt einen Menschen immer bei der letzten Begegnung kennen - dennoch möchte ich davon absehen, ihn als einen Versager zu betiteln - ich denke, der ist einfach im Hormonenrausch und da war kein Platz für ein Gedanke an mich und sein Baby - er hat da eben eine gewisse Kälte, die mich auch sehr erschreckt hat.....
21.01.2014 20:28 •
A
Warum hast Du mir nicht geglaubt
x 3

L
Verzeihe mir, mein ungeborenes Baby.
Mit Sehnsucht habe ich dich gewünscht.
In meinen Träumen habe ich von dir geträumt,
Wie du in meinem Bauch wächst.
Dein Strampeln werde ich nie fühlen.
Deine Wärme werde ich nie fühlen.

Oh mein ungeborenes Baby.
Deine Augen stellte ich mir groß vor,
Deine Blicke in Liebe, in Unschuld,
Dein Lächeln in Blütenpracht wie die Sonne.
Mein Baby, mein ungeborenes Baby.
Verzeihe mir, Baby.

Ich habe als Mama versagt.
Oh mein winziges ungeborenes Baby.
Ich leide, weil ich dich nicht gebären kann.
Ich will dich spüren in mir, mein Baby.
Verzeihe mir, mein ungeborenes Baby.

Ich liebe dich, mein Baby.

Oh Gott im Himmel! Warum? Warum ich?

Werde diesen glücklichen Schmerz bei der Geburt nicht erleben.
Ich werde nicht sehen,
Wie du aufwächst.
Werde nicht sehen,
Wie du die ersten Schritte machst.
Dein Lachen, Sprechen, Singen - all das werde ich nicht miterleben.
Oh mein ungeborenes Baby, verzeihe mir.

Mein ungeborenes Baby,
Mein ganzes Leben,
Meine ganze Liebe
Wollte ich dir geben

Verzeihe mir, mein ungeborenes Baby.

Mein Herz brennt nach dir.
Ich konnte dich nicht anfassen.
Ich konnte dich nicht fühlen.
Ich konnte dich nicht riechen.
ich habe dich nie gesehen.

In Liebe Deine Mama
21.01.2014 21:16 •

A


Hast du Hilfe? drück dich ganz feste
21.01.2014 21:28 •

L
Ja, lieber Axel, die habe ich - mache Dir keine Sorgen und danke für die Anteilnahme - ich habe so viel Schmerz in mir heute und das muss raus, darum schreibe ich hier, hier kann ich alles rauslassen, bis der Schmerz besser wird......ich bin stark ich schaffe das, ich bin nur einfach unendlich traurig heute......


21.01.2014 21:33 •

M
Wir sind für dich da

Immer.

LG,
Mike
21.01.2014 21:35 •

L
Danke lieber Mike

Es fühlt sich so an als wäre ein Teil von mir mitgestorben - naja, ein Teil von mir ist ja auch heute Morgen gestorben, wenn man so will
21.01.2014 21:38 •

M
Es ist gut das du Hilfe bekommst und auch annimmst.

LG,
Mike
21.01.2014 21:47 •

L
Das ist lieb von Dir Mike - herzlichen Dank!

Ja, das werde ich mir bestellen und auch lesen - in Kürze beginnen meine Gespräche zur Verarbeitung - es ist gerade alles etwas viel für mich und ich bin sehr, sehr traurig, aber ich habe liebe Menschen um mich, meine besten Freunde sind eingeweiht, die sind non Stop da - nur heute ist so ein Tag, wo ich mich ausweinen muss und mit mir alleine sein muss - der Kindesvater hat mich emotional total im Stich gelassen - das kam auch noch oben drauf - ich bin mir aber sicher, dass, wenn ich diese Verarbeitungsgespräche habe, ich das auch bewältigen kann - aktuell habe ich schlimme Schuldgefühle - das alles geht mir sehr nahe, ich habe so entschieden, weil da noch ein weiteres Leben mit dran hängt, nämlich das vom Kindesvater, ohne seinen Unterhalt hätte ich das nicht schaffen können - und ich habe lange hin und her überlegt, was ich machen soll, das war eine der schwersten Entscheidungen für mich, jedoch hängen an einem Baby immer zwei Leben, meines und das von dem Vater und ich wollte diesen nicht in einen weiteren, finanziellen Ruin stürzen, in dem er sich sowieso schon befindet und gerade versucht wieder auf die Füsse zu kommen - ich musste eine Vernunftsentscheidung treffen - trotzdem schmerzt es gerade einfach nur doll - ich denke, es braucht einfach seine Zeit bis ich da wieder runterfahren kann. Aber ich bin eine starke Frau, ich lebe immer meine Gefühle und heute lebe ich meine Trauer, aber Gefühle leben, bedeutet anzufangen, Gefühle zu verarbeiten und das muss alles raus.....

Ich bin heute ganz unten, aber ich bin ein Mensch, der immer wieder aufsteht, schon immer gewesen und so wird es auch immer sein....!
21.01.2014 21:57 •

M
Zitat von Lischen:Ich bin heute ganz unten, aber ich bin ein Mensch, der immer wieder aufsteht, schon immer gewesen und so wird es auch immer sein....!





Ausweinen gehört dazu.

Alles Gute und Liebe,

Mike
21.01.2014 22:19 •

A
Es wird wieder bergauf gehen,in ein paar tagen gehts sicher besser! Alles Gute !
21.01.2014 22:30 •

L
Danke ihr Beiden

Ja, sich auszuweinen ist sicher ein wichtiger Verarbeitungsprozess, die ganze emotionale Anspannung der letzten Wochen ist heute aus mir heraus geplatzt - da war kein Platz mehr dafür Haltung zu bewahren - das habe ich die letzten zwei Wochen lang gemacht - ich habe tierische Kopfschmerzen und werde mal schlafen gehen - das war ein anstrengender Tag......Morgen sieht die Welt vielleicht schon ein kleines Stück anders aus.....
21.01.2014 22:43 •

I
Lischen du Liebe,
auch ich bin durch dieses Tief gegangen, es schmerzt !
Sehr traurig das der Vater keinen Beistand geleistet hat mir hat das vorn nem Jahr Halt gegeben.
Morgen gehts scho nen Stückel besser u Übermorgen noch nen Stückel, alles wird gut für dich du Liebe !
Sone Geschichte ist eine emotionale Achterbahnfahrt ich weiß wovon ich rede. Alles Gute u viel Kraft !
Setze dich auseinander geh in den Schmerz dann wirds besser !
Drück dich ganz fest !
LG Isa
21.01.2014 23:25 •

L
Ach Isa, lieben Dank an Dich

Dann kannst Du mein Kopfkino aktuell sicher nachvollziehen - ich bin einfach nur unheimlich geschafft - der körperliche Eingriff war zu ertragen - habe es ambulant machen lassen, aber die emotionale Achterbahnfahrt ist echt übel - Kopfkino ohne Ende - Schuldgefühle - Trauer....

Ich hatte es dem dazugehörigen Vater seinerzeit gesagt, er wollte es nicht annehmen - da war eine neue Frau und entsprechende Hormone - ich war da nicht mehr wichtig und sein Baby hat ihn auch überhaupt nicht interessiert - für ihn war das Wichtigste, dass ich und sein Baby aus seinem Leben gehen und ihn in Ruhe lassen, damit er Ruhe hat für die neue Liebe - dementsprechend wäre er mit meinen Emotionen überfordert gewesen - weil er keine Nähe mir zu mir fühlt, auch keine menschliche Nähe und ein freundschaftliches lieb haben - das Baby und ich sollten einfach verschwinden - am Besten sollten wir uns in Luft auflösen......traurig aber wahr - unter normalen Umständen hätte ich gerne seine Unterstützung gehabt, als ein Freund - aber er hat sich mir gegenüber nicht mehr als Freund verstanden, ich war nur die Last, die bitte schnellstmöglich weg ist - somit habe ich mein eigenes Ding mit einer vertrauten Person durchgezogen.....
21.01.2014 23:33 •

A
Was fürn Ar.!
Bestimmt son Narzisst!
22.01.2014 00:05 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top