15

Warum hast Du mir nicht geglaubt

L
Das hast Du fein ausgedrückt Depp trifft es sehr gut - aber ich betrauere nicht den Deppen - das war nach einer Woche erledigt - er hat es mir durch seine Fehltritte auch ganz leicht gemacht, mich emotional zu lösen - denn was hätte ich noch liebeswertes an so einem Menschen finden sollen? Den würde ich nicht zurück nehmen, selbst wenn der unter meiner Fussmatte liegen würde Im Nachhinein bin ich froh, dass der endlich weg ist - eine freundschaftliche Ebene wäre vielleicht gegangen, aber das Thema ist jetzt auch durch....

Ich habe das nun alles alleine gemeistert....und nun geht es wieder bergauf - hoffentlich bald...!

22.01.2014 00:11 • #31


M
Ich wünsch dir alles gute und drück dich ganz fest das es bald wieder aufwärts geht für dich!
Das muss eine schei. Zeit sein gerade, aber du siehst es gibt genug die dir helfen möchten wenn du jemand zum quatschen brauchst oder dir einfach nur zuhöhren/lesen

22.01.2014 00:19 • #32


A


Warum hast Du mir nicht geglaubt

x 3


L
Danke Dir liebe Mumbles - ich bin ja schon ein wenig erleichtert irgendwie - auch, wenn ich mich immer noch wie vom D-Zug überfahren fühle

Das Schreiben hier heute hat mir sehr geholfen, die ganzen aufgestauten Gefühle loszuwerden......es ist schön, dass es diese Forum gibt

22.01.2014 00:32 • #33


M
Ja so geht es mir auch, habe mich heute erst hier angemeldet aber das gefühl das es richtig war und bestimmt auch helfen wird

22.01.2014 00:35 • #34


L
Worum geht es bei Dir Mumbles? Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.....

Kopiere mir doch mal bitte den Link und nenne mir das Thema und unter welcher Rubrik Du es verfasst hast

22.01.2014 00:44 • #35


I
So kommt die Beschreibung des Kindesvaters bei mir an:

Personen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung weisen eine sehr eingeschränkte Empathiefähigkeit auf. Sie zeigen kein oder nur ein sehr geringes Interesse an ihren Mitmenschen, können nur schwer auf deren Bedürfnisse und/oder Wünsche eingehen und merken nicht, dass sie diese durch ihre überaus ausführlichen Erzählungen ihrer eigenen Anliegen übergehen oder verletzen. Andere Personen werden von Narzissten gerne als ängstlich oder schwach abgewertet. Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung werden häufig als arrogant, überheblich, snobistisch oder herablassend beschrieben. Durch Ehrgeiz und Selbstvertrauen sind Narzissten in der Lage Großes zu leisten und Erfolge zu erzielen. Allerdings ist es auch durchaus oft so, dass sie im Beruf eher geringe Leistungen vorweisen und wenig Risikobereitschaft zeigen, da sie mögliche Niederlagen oder negative Kritik vermeiden möchten.

22.01.2014 00:49 • #36


L
Das mit mangelnden Empathie ist sehr passend - mir ist noch im Leben ein Mensch begegnet, der so kaltherzig ist wie er - sehr erschreckend. Und dann auch noch zickig dabei, dabei müssten anderen Menschen ihn zum Teufel schicken - null Selbstkritik übt dieser Mensch - völlig verdrehtes Selbstbild und aalglatt irgendwie.....

.....ABER es geht hier nicht darum, was oder wer er ist - er ist nicht mehr wichtig

22.01.2014 00:56 • #37


O
Ein Mann würde unterstützen und ebenso die Finanzen übernehmen. Sich aus der Verantwortung zu ziehen geht gar net. Liebes Lischen, das is nen Volldepp ohne Würde sei nicht zu traurig mit sonem Vater wärste doch auch verraten u verkauft gewesen. Beste Genesungswünsche. Oli

22.01.2014 01:07 • #38


L
Danke Oli - er hat sich halt so verhalten, wie es in seinen Augen richtig war.....

Bin immer noch ganz aufgewühlt irgendwie - Kopfkino - ich hoffe, ich kann jetzt demnächst mal ein wenig zur Ruhe kommen und das alles hinter mir lassen.
Es war einfach nur ein ganz furchtbarer Tag gestern.......

22.01.2014 11:59 • #39


L


Oh it tears me up
I try to hold on,
but it hurts to much
I try to forgive,
but it's not enough to make it all okay
it's not enough.....!

You can't play on broken strings
You can't feel anything that your heart don't want to feel
I can't tell you something that ain't real

I try to hold on,
but it hurts to much
it hurts to much

22.01.2014 13:01 • #40


M
Halo Lischen

mein Thread ist dieser hier

https://www.trennungsschmerzen.de/warum- ... 16725.html

Und hattest eine halbwegs gute Nacht? Ich kann gar nicht verstehen wie manche Menschen so grausam sein können wie dein Ex-Freund Aber Kopf hoch es geht weiter (das rede ich mir auch ständig ein und ich glaub wenn ich es noch ne weile mache dann glaub ich auch dran ;o) )

Und den anderen geliebten Menschen wirst du immer im Herzen tragen und nie vergessen auch wenn das vielleicht nur ein schwacher trost ist :-/

22.01.2014 13:33 • #41


L
Hallo Mumbles,

danke, ich werde mir Deinen Thread mal in Ruhe durchlesen, vielleicht kann ich dazu etwas Hilfreiches sagen

Zum Verhalten von meinem Ex - das versteht niemand, der davon weiss - das war auch wirklich ganz schrecklich für mich, dass er sich so verhalten hat, ich habe bis zu letzt versucht einen normalen Kontakt herzustellen, weil ich dachte, er gehört doch dazu, das ist auch sein Baby, ich bin nur auf Ignoranz gestossen - es gehört schon sehr viel menschliche Kälte dazu, dass man so handelt und ich kenne auch niemanden, der sich so verhalten würde - bis jetzt auch immer noch keine Entschuldigung - das wäre das Mindeste, was er hätte tun können, das würde nichts ändern, aber dann hätte er wenigstens etwas verstanden - zumal er auch Kinder hat, dann muss er sich doch ansatzweise darein versetzen können, was ich gerade durchmache und fühle......ich denke, ein wenig menschliche Güte und Wärme trägt jeder in uns, bei ihm scheint das nicht der Fall zu sein, da wo andere Menschen ein Herz besitzen, hat er einen Stein sitzen, ich glaube mittlerweile, der kann gar nicht fühlen......der ist einfach kalt innerlich.

Sich sowas abzukneifen, dazu gehört Einiges, meiner Meinung nach.......

Die Nacht war kurz, ich bin immer noch sehr aufgewühlt, aber es wird langsam alles etwas ruhiger in meinem Inneren.....ich habe wohl zu viel Herz, wo andere zu wenig Herz haben......

22.01.2014 14:41 • #42


L
Für meinen alten Herren, den ich über alles liebe - danke, dass Du immer für mich da bist - Du machst das Unerträgliche erträglich, weil Du mir so viel Halt und Liebe gibst.

22.01.2014 14:45 • #43


L
Wie gern hätte ich Dich in meinem Arm gehalten
Über jede Regung von Dir gestaunt
Dich mit ganzem Herzen geliebt
Dich liebevoll umsorgt
Dir die Welt gezeigt
Dich meine Zärtlichkeit spüren lassen
Dich wachsen sehen
Deine Unbekümmertheit genossen
Mit Dir gelitten
Mich mit Dir gefreut
Dein Lachen hätte mein Herz erwärmt
Dein Weinen mich betrübt
Dein Glück wäre meines gewesen

Ich liebe Dich

22.01.2014 14:57 • #44


W
Schön, wenn Du einen Papa hast, der für Dich da ist und Du ihm vertrauen kannst!
Der Typ ist es nicht wert!

22.01.2014 15:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag