46

Ich habe ihn alles geglaubt

P
Hallo,
ich lese hier schon lange mit, weil meine Geschichte schon sehr lange geht und ich immer Höhen und Tiefen hatte.

Wenn ich alles aufschreiben würde, dann würde es einfach zu lang werden.
Kurz gefasst geht es um meinen Ex. Wir kennen und seit 30 Jahren, waren vor 15 Jahren mal ein Paar (2 Jahre lang), was durch ein blödes Missverständnis auseinander ging. (Wir sind 39 und 40)

Danach hatten wir weiterhin was miteinander, aber hatten nichts mehr festes. Er lernte jemanden kennen und ich dann ebenfalls.

Ich zog mit meinem Partner zusammen und bekam ein Kind. Er war bereits mit der anderen auseinander und hatte ebenfalls jemanden kennengelernt. Jahre später erfuhr ich das er mich eigentlich zurück haben wollte, aber zu stolz war und auch nicht mein Glück im Weg stehen wollte.

Er heiratete die Frau, baute mit ihr ein Haus und sie wurde geplant schwanger. Wir hatten keinen Kontakt mehr zueinander, bis er sich meldete und um ein Gespräch bat. Er erkrankte an Depressionen und eine Bekannte (Therapeutin) schickte ihn zu mir. Den Grund nannte er nie.
In dieser Zeit hatte ich eine Beziehungspause. Er kam vorbei und wir redeten, ich beantwortete ihn seine Fragen. Und dann kamen wir uns wieder näher und wir landeten irgendwann im Bett.

Er wollte natürlich seine schwangere Frau nicht verlassen, gerade mitten am Bauen. Also beendet wir es direkt und brachen den Kontakt ab.

Doch leider war es so, dass wir immer wieder den Kontakt zueinander gesucht haben. Wir haben uns nicht getroffen, aber viel geschrieben und uns alles erzählt
Wir hatten beide auch bereits ein 2tes Kind und es war soweit alles okay bei uns im Leben.

2017 wurde es dann richtig intensiv. Wir führten so eine Art emotionale Affäre. Wir sagten beide, das da mehr zwischen uns ist. Und das es seit Jahren so ist. So als ob wir nicht aufgehört haben uns zu lieben.

Ende 2018 sprach ich die Trennung bei meinem Partner aus.
Mein Ex erkrankte zwischendurch wieder an Depressionen und war mal lieb und nett und dann wieder distanziert. Weihnachten 2018 schrieb er mir das er seine Frau nicht mehr lieben würde und das ich seine Frau wäre.

Irgendwann wusste ich nicht mehr was ich machen soll und meinte wir sollten das auf eine freundschaftliche Basis probieren. Das ich aufgeben würde.
Er wiederrum meinte ich solle nicht aufgeben, ich soll am Ball bleiben.

Sommer 2019 fuhr er mit seiner Familie in den Urlaub. Davor sagte er wieder er würde mich lieben und möchte eine Zukunft mit mir.
Nach dem Urlaub war er wie ausgewechselt. Er hat mich Wochen ignoriert. Dann hat er sich gemeldet. Er hätte mit den Rauchen aufgehört, dazu viele andere Probleme gehabt, die Kinder 24 Stunden und noch andere Begründungen. Dass er in den Moment nicht an mich gedacht hätte, dass er mich so verletzen würde. Es würde ihn leid tun. Er wsr mit sich beschäftigt.

Ende 2019 trafen wir uns 2 Mal kurz. Wir haben uns geküsst und gestreichelt. Mehr nicht, weil ich nicht mehr wollte. Ich sagte von vorne rein das ich keine Affäre sein möchte und er äußerte öfters, das es ihm nicht ums S. gehen würde.

Anfang 2020 zog er aus. Und von da an ging es los. Vorher noch Zukunftspläne ohne Ende. Schickte mit Wohnungsanzeigen. Erzählte seiner Mutter von mir. Er möchte eine Zukunft und er überlegt schon immer wie man das alles machen kann. Und er würde mich lieben und und und.

Doch nach dem Auszug ignorierte er mich wieder. 2 Wochen lang.


Seine Erklärung danach. Es ging alles zu schnell. Er hat sich zu viel Druck gemacht. Er wollte zu viel auf einmal. So würde das nicht funktionieren. Da muss erst Gras drüber wachsen.
Ich meinte daraufhin, dass ich ihn nie zu etwas gedrängt habe oder von einer Beziehung geredet hätte, sondern das er das war. Er bestätigte meine Aussage und ich äußerte, dass er doch bitte den Druck raus nehmen soll.

Danach hatten wir wieder ein paar gute Tage. Er meinte er möchte allgemein keine Beziehung haben. Er möchte nichts festes. Er möchte innerlich erst mal zur Ruhe kommen.
Auch sagte er immer das er keinen S. mehr hatte, aber das gar nicht vermissen würde.

Doch dann wurde er Ar.. Tage später erzählte er mir, dass er sich bei tinder angemeldet hätte (im Nachhinein nicht nur da). Wir hätten ja quasi geklärt das wir kein Sechs haben werden, so dass er sich das nun woanders holt. Ich hätte es ja in der Hand gehabt.

Ich erklärte noch mal, daß ich nicht grundsätzlich gegen S. mit ihm bin, aber das ich keine Affäre sein möchte. Und das ich gerne heraus finden möchte was das zwischen uns ist. Also nur auf so etwas eingehen würde, wenn sich da auch mehr entwickeln könnte.

Trotzdem blieb er auf diese Dating Apps. Meinte noch, er würde das ja eh nicht durchziehen. Er schaut ja nur redet. Er würde es wahrscheinlich eh nicht machen etc. Er verstand nicht das ich das nicht toll fand. Er sah sich noch als Held, weil er ja so ehrlich zu mir war und das nicht jeder machen würde.

Ach so, treffen wollte er sich auch nicht mehr. Ich wäre etwas Besonderes für ihn und würde so anziehend auf ihn wirken. Und dann könnte er die Finger nicht bei sich lassen etc.

Er tauschte vergnügt Fotos mit den Frauen aus.

Ich fragte noch wann er sich denn gegen mich entschieden hätte, das ich das anscheindend nicht kapiert habe. Er hätte sich nicht gegen mich entschieden.

Seit 11 Tagen habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Und er auch nicht bei mir.
In unserem letzten Gespräch ging ves darum das ich geweint hatte. Er fragte ob es einen Grund gibt. Ich meinte für mich schon und ob er nicht auch traurig wäre das aus nichts wird und seine Antwort in Kurzfassung.

Nein, warum sollte er? Ihm geht es gut. Er ist glücklich. Er lässt niemanden in seinem Leben und das alles so okay ist.

Sagte an den Abend noch das wir ja froh sein können, dass der nixht mehr zwischen uns lief.

Gestern hab ich dann erfahren dass er wohl schon mehrere Dates hatte und sogar schon Bilder rumschickt und fragt welche besser ist, links oder rechts.


Ich fühle mich total verarscht
Das war ja nicht irgendjemand für mich.
Und ich kann mich doch nicht so viele Jahre getäuscht hsben? Ich zweifel ALLES an. ALLES.
Wir kann man denn bitte die Liebe gestehen und so was abziehen?
Der muss mich doch schon bereits seit Jahren verarscht haben.

Ich habe so oft gefragt ob wir den Kontakt wieder abbrechen soll was er verneinte. Warum ekelt er mich dann von sich weg?
Bedankt sich das ich immer fur ihn da bin und behandelt mich dann wie Dreck.

Ich finde es auch soooo hart. 30 Jahre oder 15 Jahre, wie man es nimmt.
Ich verstehe nicht warum er sich zu so einen Ar. entwickelt hat.

Mich macht das total fertig.
Er liebt mich niemals, sonst würde er das ja nicht abziehen. Was glaubt er? Das ich ihn mit offenen Armen empfange?

Der sucht gerade nach der richtigen, triffst sich mit den Frauen und sagt frech er hätte sich nicht gegen mich entschieden.
Er hätte doch ehrlich zu mir sein können.
Er packt mich ja nicht an, meldet sich nicht und ist fleißiger bei tinder und Co


Ich verstehe es einfach nicht und es tut versammt weh!

26.02.2020 11:15 • #1


K
Der hat dich nicht verarscht sondern sich selbst.
Er begehrt dich immer sehr, wenn er dich nicht haben kann.
Sei froh, dass es jetzt so gelaufen ist und er dich nicht betrogen hat, wenn ihr schon fest zusammen seid.
Solche Männer begehren immer das, was sie nicht haben können.
Damit hat er auch seine Ehe versemmelt .
Es tut mir leid, aber er wird wieder kommen, wenn du dich anwendest.
Ich hoffe deine Tür bleibt dann zu.

26.02.2020 11:27 • x 1 #2


A


Ich habe ihn alles geglaubt

x 3


P
@Katip

Ja, ich verstehe es trotzdem nicht. Er hätte doch einfach den Kontakt abbrechen können oder Klartext sprechen können.
Das er mich gar nicht wollte, hat er ja gezeigt.
Hätte er Gefühle, wäre er es langsam mit mir angegangen und man hätte ja gesehen was sich entwickelt. Aber er v. Ja dann lieber durch die Weltgeschichte.

Ich weiß leider nicht die Gründe warum die Ehe von den beiden gescheitert ist. Dazu kann ich nichts sagen. Aber Schuld werden sie ja beide daran haben.

Es tut trotzdem weh, weil ich ihn so nicht kannte

26.02.2020 11:38 • #3


K
Er ist sich dessen nicht bewusst und wird vermutlich in kürze heulend vor deiner Tür stehen, wenn du dich jetzt abwendest.
Er ist psychisch nicht der stabilste und wird gar nicht wissen, was da los ist.
Das macht es nicht besser für dich, aber ist eventuell ein Kleiner Trost und Hilft bei der schadensbegrenzung.
Buchtipp: jein von Stefanie Stahl

26.02.2020 11:59 • #4


I
Ihr kennt euch schon aus kindertagen und wart auch schon ein Paar. Das schafft eine verbindung, die nicht leicht aufzugeben ist. Das betrifft dich genauso wie ihn.

Dabei ist es eigentlich keine stabile Basis die euch verbindet, sondern ihr hängt nur einfach irgenwie aneinander.

Ich lese aus deinem Beitrag, dass du gerne eine feste Beziehung mit ihm haben möchtest und dich von deinem Partner getrennt hast, also frei bist. Ist das richtig?

Er scheint nicht so richtig zu wissen was er eigentlich von dir will. Vielleicht sieht er in dir etwas hilfreiches für diverse Zwecke , was er gerne immer verfügbar hätte?

Auf jeden Fall ist es quälend für dich.
Um dich selbst zu schützen ist es sicher sinnvoll in einem Gespräch zu klären was genau deine und seine Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft mit euch ist.

Sollten seine Wünsche mit deinen nicht konform laufen oder er nicht in der Lage ist sich klar dazu zu äußern, ist es für dich besser, jeglichen Kontakt abzubrechen. Der Kontakt sollte dann aber sehr konsequent gemieden werden, weil eure Verbindung tief ist und ihr sonst nicht voneinander loskommen würdet.

26.02.2020 12:03 • #5


P
Zitat von Katip:
Er ist sich dessen nicht bewusst und wird vermutlich in kürze heulend vor deiner Tür stehen, wenn du dich jetzt abwendest.
Er ist psychisch nicht der stabilste und wird gar nicht wissen, was da los ist.
Das macht es nicht besser für dich, aber ist eventuell ein Kleiner Trost und Hilft bei der schadensbegrenzung.
Buchtipp: jein von Stefanie Stahl


Mmmh, eigentlich ist er sehr gut im ignorieren. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das er überhaupt ein schlechtes Gewissen hat.
Er ist eher auf den Trip, er kann jetzt tun was er will, er ist frei und tobt sich aus.

Aber wenn du sagst er begehrt solange bis er einen haben kann, warum hat er dann nicht weiter gemacht? Ich meine regulär wollte er ja S mit mir. Somit wäre er doch nicht an sein Ziel gekommen. Wirklich aus Rücksicht? Kann ich mir nicht vorstellen. Die anderen Aktionen sind auch nicht besser. gewesen
Er kann mich ja quasi nicht hsben. Zumindestens nicht nach seinen Vorstellungen

Habe dein Buchtip mal notiert. Danke

26.02.2020 12:41 • #6


K
Er weiß doch, dass er dich jetzt haben kann und dass du Erwartungen an ihn hast.
Die kann/ will er nicht erfüllen.
Vielleicht hat er 15 Jahre davon geträumt und jetzt Angst vor der eigenen Courage.

Mit solchen Männern kann man leider nicht glücklich werden.

26.02.2020 12:46 • #7


P
@Irrlicht

Ja, wir kennen uns sehr lange. Ich war 8 und er 9. Wir sind anfangs zusammen aufgewachsen. Irgendwann war der Kontakt weg. Ich glaube sie sind damals weggezogen. Ich kann mich aber heute noch dran wie ich ihn das erste Mal geshen habe und so was

Und nach Jahren stand er plötzlich mit seinem Auto vor der Tür.
Zu der Zeit hatte er eine Freundin und gab aus diesen Grund auch nicht seine Nummer ab. Er wollte schauen ob ich noch da wohne

Also wir hatten auch viele Pausen, anfangs ja sogar Jahre.

Erst als seine Beziehung zu Ende war rief er mich an. Wir verbrachten dann wieder viel Zeit miteinander und würden dann ein Paar.
Und seit dem hatten wir eigentlich immer wieder mal Kontakt. Zwischen durch mal Pausen von ein paar Monaten, aber einer von uns beiden hat sich immer gemeldet. Oft war es auch so, dass ich einfach ein Drang hatte mal nach zu fragen wie es ihm geht und oft hatte er gerade zu den Zeiten nicht so schöne Zeiten. War schon komisch. Jetzt hab ich das nicht mehr.

Du sagst wir hängen aneinander. Irgendwie scheint es ja auch immer so gewesen zu sein, aber warum? Wir haben über alles offen geredet. Er hatte Familie, ich hatte Familie. Oft war es auch wirklich nur freundschaftlich. Klar mochte ich ihn immer.
Er zum Beispiel hatte immer gesagt das er seine Frau nicht verlassen würde. Und ich meinen Partner damals ja auch nicht.
Wir haben uns ja noch nicht einmal mehr gesehen. Wir haben auch nie über eine Zukunft gesprochen. Das kam ja erst die letzten Jahre.

Nein, ich wollte keine Beziehung, sondern heraus finden was es zwischen uns ist. Ob wir tatsächlich so füreinander fühlen.
Ich wollte ihn also neu kennenlernen.
Wir haben beide Kinder und eine Verantwortung zu tragen, da sollte man ja nichts überstürzen.

Aber ja, wenn tatsächlich Liebe gewesen wäre, dann wäre ich ja nicht abgeneigt gewesen.
Er fragte sich zwischendurch ja auch mal ob wir uns vielleicht vermissen würden, weil es damals schön war.
Aber ich habe ja vor ihn auch schon ein Freund gehabt, da ist es ja auch nicht so wie bei ihm.


Er scheint nicht so richtig zu wissen was er eigentlich von dir will. Vielleicht sieht er in dir etwas hilfreiches für diverse Zwecke , was er gerne immer verfügbar hätte?

- Was genau soll es denn sein? Wir sehen uns ja nicht. Von daher wüsste ich nicht was. Er sagt nur immer ich wäre ein besondere Mensch. Ich wäre die einzige, die ihn so mag wie er ist. Und das Ich eine Bezufperson bin und er mir alles anvertrauen kann.

Welche Vorstellungen wir haben wissen wir ja. Er möchte keine feste Beziehung, S. nimmt er gerne. Ich möchte keine Affäre sein ohne auf die Option das daraus mehr werden könnte.
Deshalb sucht er sich ja jetzt die ganzen Frauen, ist in sämtlichen Chats.

Wenn er ja angeblich so viel für mich empfunden hätte, Dan hätte er das ja langsam angehen können was sich so bei uns ergibt? Aber da er ja von vorne rein abblockt, kann es ja keine Liebe sein.

Meinte daraufhin das wir das ja dann auf eine freundschaftliche Basis probieren könnten. Aber danach kam ja noch ein.. Ich will dich, aber irgendwas bremst mich und das er mir sogar ein Foto von einer geschickt hat. Das finde ich auch nicht lustig, wenn man weiß der andere mag einen.


Wir gesagt, wir haben momentan keinen Kontakt. Er hatte mir 2 kleine Scherzvideos geschickt, aber ich habe nicht darauf reagiert. War noch so wütend.

Und da er ja anscheindend genug zu tun hat, mit seinen Dates, wird er sich auch vorerst nicht melden.
Gestern habe ich ihm aus Versehen eine Nachricht geschickt, aber dann auch gelöscht.
Es kam heute eine Nachricht ob ich was bestimmtes wollte.
Meinte nur : Nee, hab mich nur verdrückt. Sorry von ihm kam dann nur ein okay.

Habe dann noch geschrieben sorry noch mal, habe doch nun in den Archiv geschoben, somit wird mir das (hoffentlich) nicht noch mal passieren.

Darauf kam bis jetzt nichts. Aber da wird auch nichts mehr kommen.

26.02.2020 13:21 • #8


P
Zitat von Katip:
Er weiß doch, dass er dich jetzt haben kann und dass du Erwartungen an ihn hast.
Die kann/ will er nicht erfüllen.
Vielleicht hat er 15 Jahre davon geträumt und jetzt Angst vor der eigenen Courage.

Mit solchen Männern kann man leider nicht glücklich werden.


Ich dachte halt es ging ihm wirklich darum frei zu sein. Das er Angst hat sich wieder zu binden. Aber es kam ja alles von ihm, ich habe mich da nicht so mitreißen lassen, weil ich dachte das er noch so vieles zu klären hat. Kinder Haus etc.

Das er seine Ruhe haben wollte konnte ich ja auch verstehen. Doch das dann alles was er vorher sagte hinfällig war, hat mich sehr verletzt.

Er ist ja auch kein schlechter Mensch, er schiebt seiner Frau alles in den Ar., nur wegen den Kindern ( was das finanzielle angeht)


Ich hätte für vieles Verständnis, aber das er sich jetzt durch die Gegend v. trifft mich echt.

Du sagst, er weiß das er mich haben kann. Aber kein Mann kann dich wirklich denken das das eine Frau mit macht? Hey ich liebe dich. Aber ich möchte keine Beziehung. Und da du noch v möchtest, suche ich mir ein paar. Du hattest es ja in der Hand.

Ich finde das echt heftig!
Und ich glaube auch nicht das er nur was zum. V sucht, sondern ich halt nicht die richtige war.

Finde es ist einfach ein feiges Verhalten.

26.02.2020 13:38 • #9


I
Zitat von Pauline2019:
Du sagst wir hängen aneinander. Irgendwie scheint es ja auch immer so gewesen zu sein, aber warum?

Vermutlich weil ihr in einer sehr prägenden Zeit zusammen gekommen seid, entscheidende Entwicklungen zusammen erlebt habt .. das schafft eine nicht zu unterschätzende Verbindung.

Zitat von Pauline2019:
Welche Vorstellungen wir haben wissen wir ja. Er möchte keine feste Beziehung, S. nimmt er gerne. Ich möchte keine Affäre sein ohne auf die Option das daraus mehr werden könnte.

Wenn das zwischen euch soweit geklärt ist kann die Konsequenz nur lauten: Kontaktabbruch.
Denn seine Erwartungen an dich sind mit deinen an ihn nicht kompatibel. Du würdest nur leiden, weil du dir etwas von ihm wünscht was er dir nicht geben kann oder will. Und umgekehrt offensichtlich auch, wobei er sich wohl nicht so ganz sicher ist was er eigentlich will aber der Meinung ist, er müsse da bei dir auch nicht konsequent sein. Sein Verhalten dir gegenüber ist verletzend. Aber ich bin mir nicht sicher ob er das überhaupt so wahrnimmt.

Egal wie ... Er tut dir nicht gut und bindet deine Energie. Du bist somit für anderes (und Besseres) blockiert.

26.02.2020 13:46 • x 1 #10


K
Zitat von Pauline2019:

Ich dachte halt es ging ihm wirklich darum frei zu sein. Das er Angst hat sich wieder zu binden. Aber es kam ja alles von ihm, ich habe mich da nicht so mitreißen lassen, weil ich dachte das er noch so vieles zu klären hat. Kinder Haus etc.

Das er seine Ruhe haben wollte konnte ich ja auch verstehen. Doch das dann alles was er vorher sagte hinfällig war, hat mich sehr verletzt.

Er ist ja auch kein schlechter Mensch, er schiebt seiner Frau alles in den Ar., nur wegen den Kindern ( was das finanzielle angeht)


Ich hätte für vieles Verständnis, aber das er sich jetzt durch die Gegend v. trifft mich echt.

Du sagst, er weiß das er mich haben kann. Aber kein Mann kann dich wirklich denken das das eine Frau mit macht? Hey ich liebe dich. Aber ich möchte keine Beziehung. Und da du noch v möchtest, suche ich mir ein paar. Du hattest es ja in der Hand.

Ich finde das echt heftig!
Und ich glaube auch nicht das er nur was zum. V sucht, sondern ich halt nicht die richtige war.

Finde es ist einfach ein feiges Verhalten.



Er weiß dass du verliebt bist und eine Beziehung willst.
Er wird mit keiner glücklich, weil er S. und Beziehung und verliebt sein nicht zusammen bekommt.

Er kämpft mit seinen Dämonen und du wirst verlieren.
Warum, weshalb, wieso macht keinen Unterschied.
Ich wünsche dir, dass du abschließen kannst und einen tollen, verfügbaren Mann findest.

26.02.2020 13:49 • x 1 #11


P
@Irrlicht

Du sagst das prägende Zeiten für nicht zu unterschätzende Verbindungen zuständig sind.
Aber warum klappt es dann nicht auf eine freundschaftliche Basis?
Warum landet man dann immer wieder auf so eine Ebene?

Kontaktabbruch stelle ich mir hart vor. Ausser der Nachricht von gestern, die ich ja aus Versehen verschickt habe,haben wir jetzt 11 Tage keinen Kontakt gehabt.
Auch das zeigt ja das ich ihn nichts wert bin, sonst hätte er sich auch mal gemeldet
Er weiß ja auch gar nicht, dass ich von seinen Dates weiß.
Nur wenn er doch eine freundschaftliche Basis aufbauen möchte, dann könnte er sich ja auch mal meiden. Wie soll so was denn funktionieren? Aber nun gut, weiß ja auch nicht wie oft er so mit seinen Freunden Kontakt hat ,aber viel Zeit hat er ja auch nicht. Arbeiten, Hobbie, Kinder und natürlich seine ganzen Frauen die mit denen er sich nun schreibt und trifft.

Du hast natürlich Recht das es mir nicht gut tut. Am Meisten verletzt es mich glaube ich, dass ich ihn so nicht kenne. Und das er mich ja bewusst damit verletzt. Ich habe ihn ja mehrmals gesagt das es mir nicht egal ist was er da macht und das es mich stört, doch das war ihm egal.

Hatte anfangs gedacht, er sagt es einfach nur so, weil er was getrunken hatte (trinkt am WE abends, in der Woche wohl eher nicht) Aber nein, er zieht das Ganze schon seit Mitte /Ende Januar durch. Da hat er sich angemeldet.

Für mich ist das alles bewusst und ihm war es egal ob er mich dadurch verliert oder nicht.
Somit denke ich einfach das alles eine Lüge war.

Wie gesagt, Kontakt haben wir gerade keinen. Doch das Blockieren fällt mir einfach schwer. Klar, weil es dann entgültig ist.

26.02.2020 14:43 • #12


P
@Katip

*Er weiß dass du verliebt bist und eine Beziehung willst.
Er wird mit keiner glücklich, weil er S. und Beziehung und verliebt sein nicht zusammen bekommt.*


Mmmh, aber dann hätte er ja nicht so eine lange Ehe gehabt?
Und ich denke, wenn er nun eine findet mit der der S passt, dann wird er sich wohl auch auf sie einlassen.

Wie meinst du das er kämpft mit seinen Dämonen?
Verloren habe ich ja so oder so schon.

Wer jemanden liebt, der behandelt einen nun mal nicht so.

Wenn er mich tatsächlich geliebt hätte, dann hätte er ja schließlich kein Problem damit gehabt. Also es langsam angehen zu lassen und schauen was sich entwickelt.

Aber wer von vorne rein abblockt und nur S will oder eine Affäre, der sieht mich doch dann nicht als mögliche Partnerin?!

Ich würde dich versuchen der Person nahe zu sein die ich mag.. Und nicht irgendwelche Frauen die gleich für etwas zu haben sind.
Und wenn er nicht gleich mit denen in die Kiste geht und sich mehrmals trifft und Zeit investiert, wo wäre da der Unterschied zu mir gewesen?

Kein Mann möchte eine Sch. haben. Und ich möchte das genau so wenig. Bald hat die halbe Stadt Fotos von ihm und seinem guten Stück, oder war soger mit ihm in der Kiste
Jeder kennt quasi jeden. Und tinter und lovoo sind bekannt. Mit Fotos, Namen etc. Nicht gerade anonym.

Er hätte einfach sagen können das er sich mit seinen Gefühlen geirrt hat.
Das trifft mich am meisten. Das er mir Gefühle vorgespielt hat.

26.02.2020 14:59 • #13


I
Zitat von Pauline2019:
Aber warum klappt es dann nicht auf eine freundschaftliche Basis?

Weil er eine andere Vorstellung davon hat als du.
Er will S. aber keine Beziehung, dazu noch seine Freiheiten, du würdest aber eine Beziehung wollen.
Das ist nicht kompatibel, auch wenn zwischen euch eine Bindung besteht.

26.02.2020 15:07 • #14


Heffalump
Zitat von Pauline2019:
aber dann hätte er ja nicht so eine lange Ehe gehabt?

Weißt du ob diese Ehe glücklich war, oder ob er da auch schon über Tinder usw. nach Objekten seiner Begierde suchte?

26.02.2020 15:10 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag