46

Ich habe ihn alles geglaubt

P
Zitat von T4U:
Schmunzel

Frag doch mal bei der Polizei an, ob er als Heiratsschwindler bekannt ist


Haha.. Habe nie was von einem Heiratsschwindler gesagt. Aber hey, vielleicht wird er ja nächstes Jahr für Unterhaltszahlungen gesucht.
Wer weiß, wer weiß.

26.02.2020 20:24 • #46


F
Zitat von Pauline2019:

Haha.. Habe nie was von einem Heiratsschwindler gesagt. Aber hey, vielleicht wird er ja nächstes Jahr für Unterhaltszahlungen gesucht.
Wer weiß, wer weiß.


Das Thema war gerade erst vorhin bei Aktenzeichen XY. Krass wie abgebrüht diese Männer sind und wie naiv die Frauen.

26.02.2020 23:06 • x 1 #47


A


Ich habe ihn alles geglaubt

x 3


M
Hallo, er hat dir ja gesagt das er momentan keine Beziehung möchte.
Ich denke, das er einfach nur seinen Spaß haben möchte. Du wolltest das nicht, deshalb hat er sich andere Frauen gesucht. Da wird er ja sicher auch nicht nach einer Beziehung suchen.
Versuche mit ihm abzuschließen, auch wenn es hart ist. Du machst dich ja nur selbst kaputt damit. Ich denke eine Freundschaft würde im Moment doch eh nicht funktionieren. Wenn du was von ihm möchtest.

27.02.2020 00:18 • x 1 #48


P
Ich habe aber nun noch ein anderes Problem.
Er hat noch Fotos von mir auf dem Handy, von früher. Oberhalb ohne, oder mit BH. Schlimmere Fotos Gott sei Dank nicht, also keine wo ich komplett *beep* bin oder so.

Habe nun gelesen das man darauf bestehen kann, dass er sie löscht.
Nur denke ich, er wird dann nur sagen das er sie gelöscht hat und macht es nicht.

Meint ihr, ich könnte seinen Freund darum bitten das er mal dahin fährt und sie dann mit ihm löscht? Dieser hat 2 Töchter und kann mich sicher verstehen.
Ich kenne ihn nicht persönlich, hatte mit ihm nur mal schriftlichen Kontakt, aber mir fällt sonst nichts ein.

Ich wusste damals ja nicht das ich irgendwann mal in so einem Ordner lande, zwischen all den anderen Bildern, als Trophäe oder so.

27.02.2020 08:57 • #49


Heffalump
Zitat von Pauline2019:
Oberhalb ohne, oder mit BH.

Die wird er für händische Tätigkeiten brauchen. Hak es ab, sei selbstbewusst und stehe darüber. Kontrollieren kannst es nicht, ob er sie nicht auf ein Tablett oder auf einen PC herunter geladen hat. Selbst wenn sie vom Handy gelöscht wurden

27.02.2020 09:08 • #50


P
Zitat von T4U:
Die wird er für händische Tätigkeiten brauchen. Hak es ab, sei selbstbewusst und stehe darüber. Kontrollieren kannst es nicht, ob er sie nicht auf ein Tablett oder auf einen PC herunter geladen hat. Selbst wenn sie vom Handy gelöscht wurden



Er benutzt kein Tablett soweit ich weiß. Und ich denke auf dem Laptop hat er auch keine. Der war vorsichtig. Er hat einen geschützten Ordner, ein Programm auf seinem Handy. Allein wegen seiner Frau.
Die hätte doch sonst irgendetwas mitbekommen. Zudem war er ja auch beruflich mal immer wieder unterwegs. Und so ein Smartphone ist ja immer schnell parat.

Drüber stehen.. Leicht gesagt. Es nervt mich einfach tierisch. Und ich gönne ihn das nicht.

Wo sind denn hier die angebrühten Frauen die mal Tips haben?

T4U du scheinst auch einfach zu nett zu sein

27.02.2020 09:29 • #51


Heffalump
Zitat von Pauline2019:
T4U du scheinst auch einfach zu nett zu sein

Nett? Mitnichten, aber wegen ein paar obenohne Bildchen, würde ich mich nicht aufregen, vielleicht hast du ja ein paar Bildchen, von ihm, unten ohne?

Und Rache muss süss schmecken, soll humorvoll sein und darf nicht mit dem Gesetz kollidieren. (Deinen Humor, schon klar!)
Normal nervt es ihn viel mehr,wenn du lachst, glücklich bist und dich freust, von seiner Schippe gehüpft zu sein. Das ärgert viel mehr.

27.02.2020 09:34 • #52


P
@Malina84

Ja, er hat gesagt das er keine Beziehung wollte. Wollte ich ja auch nicht. Ich wollte ja herausfinden was es zwischen uns ist und wo es uns hinführt. Angeblich wollte er das ja auch.
Aber dann war ihm schneller S. ja wichtiger als ich.


Da wird er ja sicher auch nicht nach einer Beziehung suchen
Dachte ich ja auch. Aber ich weiß das er etwas zu jemanden geäußert hat, das daraufhin deutet, dass er mehr als S., also eine neue Partnerin sucht.
Er sah etwas im Leben von ihr als negativ, was bei einer Affäre oder S. egal ist, bei einer Beziehung aber komplizierter wird.

Natürlich versuche ich abzuschließen, das Thema ist ja jetzt auch durch.
Er hatte uns ja keine Chance gegeben. Er hat sich somit komplett gegen mich entschieden.


Das ist nun mal so und ich kann nichts erzwingen. Aber dann hätte er nicht einen auf Freundschaft machen sollen, sondern man hätte sich einfach vernünftig verabschieden können und gut.
Fühle mich in allen Punkten von ihm verarscht. Und ich denke fast jeder würde es so gehen.

27.02.2020 09:40 • #53


P
Zitat von T4U:
Nett? Mitnichten, aber wegen ein paar obenohne Bildchen, würde ich mich nicht aufregen, vielleicht hast du ja ein paar Bildchen, von ihm, unten ohne?

Und Rache muss süss schmecken, soll humorvoll sein und darf nicht mit dem Gesetz kollidieren. (Deinen Humor, schon klar!)
Normal nervt es ihn viel mehr,wenn du lachst, glücklich bist und dich freust, von seiner Schippe gehüpft zu sein. Das ärgert viel mehr.





Jetzt war mein Text weg.
Nun gut....
Ihn nervt mometan sicher nichts. Warum auch? Er hat seine Frauen, Dates. Chates. Da ist es ihm doch egal was ich mache. Es interessiert ihn einfach nicht.

Ich könnte ihn wahrscheinlich mit einer Sache treffen, aber dafür bräuchte ich seine neue Adresse, aber diese wird er mir nicht geben.

Es sei denn ich drohe es zu seiner Frau zu schicken, wo er ja auch noch offiziel gemeldet ist.
Obwohl ich sogar glaube das ihn das nicht stören würde, also das ich es zu der alten Adresse schicke.
Oder er sagt ich soll die Sachen wegschmeißen, weil er ganz genau weiß das ich das eh nicht mache.

27.02.2020 09:46 • #54


I
Zitat von Pauline2019:
Fühle mich in allen Punkten von ihm verarscht. Und ich denke fast jeder würde es so gehen

Vielleicht....
Aber was nützt es dir in der Vergangenheit zu hängen und dich mit Rachegedanken zu belasten?

Gar nichts.
Ihn wirst du weder verstehen noch ändern. Du blockierst dich nur. Lass ihm die Bildchen. Du wirst es eh nicht erreichen dass die sicher gelöscht sind. Und mit dem Freund.. da machst du dich nur lächerlich. Ehrlich...
lass einfach gut sein und schau nach vorne, da liegt deine Zukunft.

27.02.2020 09:51 • x 2 #55


P
Ich möchte ja nicht in der Vergangenheit hängen, es ist ja die JETZIGE Situation. Und irgendwie möchte ich ihn spüren lassen das er
zu weit gegangen ist

Wenn ich ihn meine Meinung sage, dann nimmt er sich ja eh nichts davon an. Dann bin ich ja wieder die Schuldige.

Er weiß auch dass ich es hasse, wenn jemand wortlos geht und sich einfach nicht mehr meldet. Er kennt meine Einstellung. Interessiert ihn genau so wenig.
Was ist denn so schwer daran zu sagen das man auch keine Freundschaft will?

Ich bin keine die er vor einer Woche kennengelernt hat, sondern die er schon seit Jahren kennt. Da kann man doch wenigsten so viel Respekt haben und die Geschichte vernünftig beenden!

Der hat kein schlechtes Gewissen und bereut kein Stück was er da mit mir abgezogen hat.
Und das ellein macht mich wütend.

Keine Entschuldigung, keine großen Worte mehr. Und noch nicht mal ein vernünftiges Ende. Und das macht mich wütend.

Er kann nichts für seine fehlenden Gefuhle, alles gut, aber er behandelt mich absichtlich so sch.. Und diese Wut werde ich sixher auch noch länger in mir haben. Das verfliegt nicht mal eben.

Und ich weiß auch, ich könnte auf eine Entschuldigen sch.....,denn ich wüsste ja eh nicht mehr ob es wahr ist oder nicht.

Aber solche Menschen sollen auch mal Grund dafür bekommen nachzudenken was die abgezogen haben.

Der würde doch ewig weiter machen. Und mir tun die Frauen jetzt schon leid.

27.02.2020 10:17 • #56


Heffalump
Zitat von Pauline2019:
Was ist denn so schwer daran zu sagen das man auch keine Freundschaft will?

Du guckst falsch. Würde er dies sagen, dann fehlt ihm doch der Fuß in der Tür.
tss

Zitat von Pauline2019:
Aber solche Menschen sollen auch mal Grund dafür bekommen nachzudenken was die abgezogen haben.
Glaubst du ernsthaft, das er das verinnerlicht?
Der würde doch ewig weiter machen

Das macht er doch schon immer so, kein Grund es zu ändern!


Zitat von Pauline2019:
Der hat kein schlechtes Gewissen und bereut kein Stück was er da mit mir abgezogen hat.
Und das ellein macht mich wütend.

Das darf es auch. sei wütend. Aber erwarte nichts von ihm. Er kann nicht liefern, was du erwartest. Er ist sich keiner Schuld bewusst

27.02.2020 10:23 • x 2 #57


DieSeherin
ach mensch... jetzt kotz dich hier so richtig aus, aber tu das bitte nicht vor ihm! sag ihm auch nicht deine meinung und lass alles, was du später bereuen könntest - und ich du wirst bereuen!

würde baby... würde

27.02.2020 10:26 • #58


P
@T4U

Du guckst falsch. Würde er dies sagen, dann fehlt ihm doch der Fuß in der Tür.
tss

Ja mag sein, aber so dämlich ist er nicht.
Gerade dann müsste er doch mal ab und an ne blöde Nachricht schreiben. Wie es mir geht oder sonst was. Sich gar nicht zu melden erfüllt ja dann nicht den Zweck denn er möchte.
Der weiß ganz genau wie ich seine ganzen Aktionen finde. Habe ihn ja zum Schluß klar gemacht dass wir /ich froh sein kann, dass da nichts gelaufen ist. Und das das Thema ja dann geklärt ist. Somit wusste er ja das er nun ausgesch. hat.
Aber angeblich hat ER ja KEIN Problem mit einer Freundschaft..
Vielleicht hätte ich ja mal fragen sollen wie oft er sich so bei Freunden meldet.


Glaubst du ernsthaft, das er das verinnerlicht?
Wenn er mal so richtig auf die Schnauze fällt, warum nicht? Jetzt sprechen doch auch schon einige über ihn. Das sie ihn nicht so kennen. Was er da so abzieht. Auch mit den Frauen. Und er würde momentan viel Alk. trinken.
Ja, hab noch den Glauben daran das er seine Gehirnzellen benutzt.

Ich glaube nicht das sich ein Mensch einfach so extrem ändern kann. Das man mal Ar. wird, okay, aber so wie er jetzt ist? Nee, so ist er ja eigentlich nicht.
Das kam erst nach der Trennung von seiner Frau! Und ich denke das da ein großer Zusammenhang besteht.

Das darf es auch. sei wütend. Aber erwarte nichts von ihm. Er kann nicht liefern, was du erwartest.
Ich habe wahrscheinlich einfach diese Erwartung, weil ich selbst so ein Mensch bin.
Ich würde mich halt respektvoll verabschieden und so fair sein. Und dehalb erwarte ich das auch von meinen Mitmenschen.

Und ich habe ihn schon öfter mal die Meinung gesagt. Und oft meinte er, ab und zu bräuchte er das auch. Also dachte ich echt der würde sich nach einer Zeit wieder vernünftig benehmen.

27.02.2020 10:59 • #59


P
Zitat von DieSeherin:
ach mensch... jetzt kotz dich hier so richtig aus, aber tu das bitte nicht vor ihm! sag ihm auch nicht deine meinung und lass alles, was du später bereuen könntest - und ich du wirst bereuen!

würde baby... würde



Was sollte ich denn bereuen?
Meine Meinung zu sagen? Wäre ihm doch egal.
Er lebt sein Leben gerade so wie er möchte und Meinungen anderer unteressieren ihn eh nicht.

Und das was ich sagen würde ist doch alles wahr, so ist er doch!

Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist und warum er so geworden ist. Er war früher nicht so. Und ich bin mir sixher das er in der Ehe auch kein S mit anderen hatte. Er hat vielleicht geflirtet und rum geschrieben, aber mehr glaub ich nicht.

Klar, habe keine Garantie. Aber er hat mit so viele Dinge anvertraut, da hätte er gar kein Grund gehabt mir so etwas zu verheimlichen.
Und jahrelang war es bei uns ja wirklich nur freundschaftlich und nicht so wie es zum Ende hin war

27.02.2020 11:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag