Heffalump
- 42565
- 8
- 74690
Heffalump
Zitat von Pauline2019:Gerade dann müsste er doch mal ab und an ne blöde Nachricht schreiben
Zitat von Pauline2019:Vielleicht hätte ich ja mal fragen sollen wie oft er sich so bei Freunden meldet.
Zitat von Pauline2019:Das kam erst nach der Trennung von seiner Frau! Und ich denke das da ein großer Zusammenhang besteht.
Liesel
Pauline2019
Liesel
Heffalump
Zitat von Pauline2019:aber das ich Schweigen nicht mag.
Zitat von Pauline2019:die ganzen Jahre hat er sich nur verstellt.
Pauline2019
Heffalump
Zitat von Pauline2019:In den Punkt nimm ich ihn auf jeden Fall in Schutz.
VictoriaSiempre
Zitat von Pauline2019:Er ist ja auch kein schlechter Mensch, er schiebt seiner Frau alles in den Ar., nur wegen den Kindern ( was das finanzielle angeht)
Zitat von Pauline2019:Und ich bin mir sixher das er in der Ehe auch kein S mit anderen hatte.
Zitat von Pauline2019:Keine Entschuldigung, keine großen Worte mehr. Und noch nicht mal ein vernünftiges Ende. Und das macht mich wütend.
Pauline2019
Heffalump
Zitat von Pauline2019:sondern das ER
Irrlicht
Zitat von Pauline2019:Er weiß aber das ich Schweigen nicht mag.
Und klar schweigt er, er hat mir ja gerade nichts zu sagen. Was soll er erzählen?
Zitat von Pauline2019:Wir hatten echt eine vertrauensvolle Basis. Er hat immer nach meiner Meinung gefragt,
Zitat von Pauline2019:Aber vielleicht habt ihr ja Recht und die ganzen Jahre hat er sich nur verstellt.
Pauline2019
Zitat von T4U:Nicht nur in dem Punkt, sorry für.
Pauline2019
Zitat von T4U:Ich lese nur:
er
er
er
er
er
was ist mit dir?
Pauline2019
DieSeherin
Zitat von Pauline2019:Was sollte ich denn bereuen?
Meine Meinung zu sagen? Wäre ihm doch egal.
Er lebt sein Leben gerade so wie er möchte und Meinungen anderer unteressieren ihn eh nicht.