Zitat von Pauline2019:Er ist ja auch kein schlechter Mensch, er schiebt seiner Frau alles in den Ar., nur wegen den Kindern ( was das finanzielle angeht)
Das sagt mehr über Dich aus als über ihn und seine (Ex)Frau.
So eine erste (Jugend)Liebe ist für viele etwas besonderes und wird auch im Rückblick gerne mal verklärt gesehen. Sicher mochte/mag er Dich und findet Dich attraktiv - ansonsten belügt er Dich halt genauso, wie er seine Frau belogen hat.
Zitat von Pauline2019:Und ich bin mir sixher das er in der Ehe auch kein S mit anderen hatte.
Du meinst, außer mit Dir?
Zitat von Pauline2019:Keine Entschuldigung, keine großen Worte mehr. Und noch nicht mal ein vernünftiges Ende. Und das macht mich wütend.
Ich verstehe nicht, wofür genau er sich entschuldigen soll? Ihr hattet keine Beziehung (auch Du wolltest keine, nur "mal schau'n, wie sich das entwickelt", wenn ich es richtig verstanden habe), sondern eine doch recht unverbindliche On/Off-Geschichte am Laufen.
Was hätte er denn "vernünftig beenden" sollen? Für mich liest es sich nicht so, als ob Ihr Verbindlichkeit und Exklusivität vereinbart hättet, sondern dass Du da schlicht eine Erwartungshaltung hattest, die er nicht geteilt hat - vielleicht habt Ihr nicht gut kommuniziert, beide?
Das mit den Fotos würde ich abhaken, Du kannst es eh nicht kontrollieren. Von seiner Frau war es nicht klug, in einem Forum Fotos zu posten; das ist ihr ja dann auch um die Ohren geflogen (Du hast sie verpetzt). Von Dir war es auch nicht besonders klug, irgendwie aufreizende Fotos zu versenden oder machen zu lassen. Aber naja - da sieht man doch mittlerweile in jeder Familienserie mehr. Abhaken; einen unbeteiligten Dritten würde ich da auf gar keinen Fall involvieren.