Anders als geglaubt /doch keine Beziehung

D
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe, ich bin auch richtig. Meine langjährige Beziehung ging vor einem Jahr in die Brüche. Mein Partner, mit dem ich ein gemeinsames Kind habe, hatte eine Affäre, die er mir verschwiegen hatte und von der ich erst über Freunde erfuhr. Wir trennten uns...es ging manches mal schon laut zu vor Streit wenn unser Kind schlief, aber wir konnten das dennoch relativ gut schaffen. Er zog aus und begann ein neues Leben mit einer neuen Frau, ich blieb mit unserem Kind zurück. Natürlich verfluchte ich ihn dafür, dass er so schnell wieder glücklich werden konnte, aber wirklich zornig konnte ich nicht sein, denn ich hatte selbst Gefühle für einen Mann, den ich beruflich kannte. Wir hatten keine Beziehung, keine Annäherungen...irgendwann als ich schon allein mit meinem Kind wohnte, kamen wir uns näher. Er sagte, er lebte getrennt von seiner früheren Frau - er hatte ja auch eine eigene Wohnung in einer anderen Stadt als sie.
Ich war sehr zögerlich, weil ich meinem Kind nicht immer und immer wieder neue Partner zumuten wollte und ich wollte auch nicht, dass ein Mann wieder bei mir einzieht. Ich wollte irgendwie auch ICH sein dürfen. Darüber hatten wir viel gesprochen. Wir trafen uns lang allein, fuhren in den Urlaub wenn mein Ex-Partner unser Kind bei sich hatte. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt, es war wunderschön mit ihm, dennoch kam in mir irgendwann das Gefühl auf, er könne unehrlich sein. Er zerstreute diese Angst und ich war beruhigter. Nach einem halben Jahr stellte ich ihn meiner Nummer 1 (meinem geliebten Baby ) vor, ich hatte Vertrauen geschöpft.
Nun half ich ihm vor einigen Tagen bei einem Umzug (nicht in meine Wohnung, sondern eine eigene) und stieß unverschuldet auf etwas, das an eine Beziehung zu einer anderen Frau denken ließ. Ich stellte ihn zur Rede, fragte ihn, ob er doch noch mit seiner Frau zusammen sei, er stritt es ab. Ich fuhr nach Haus und grübelte, wir telefonierten, dann hörte ich nichts mehr von ihm, mehrere Tage. Ich hielt das für unpassend. Ich hatte Urlaub genommen um ihm zu helfen, hatte allein mit ihm viel transportiert, viel Kraft aufgewendet und wir waren in einer Beziehung...dachte ich zumindest. Heut Morgen kam es wie eine Eingebung sobald ich die Augen aufschlug: ich muss vorbei fahren und ihn zur Rede stellen. Er war noch nicht aufgestanden, eine andere Frau in seinem Bett, SEINE Frau, von der er laut eigener Aussage seit 7 Jahren getrennt sein sollte.
Ich fühle mich so unglücklich...ich bin nach Haus gefahren und konnte nicht mal weinen, so unfassbar war es für mich... und nun schreibe ich euch.

Ich bin so unglücklich...ich weiß irgendwie nicht weiter. Ich bin unwissend zur Affäre geworden.

30.09.2012 12:14 • #1


M
Entschuldigung, wie konntest du auf einmal einfach in seinem haus reinkommen, um ihn zu erwischen? Und woher wusstest du das es seine frau ist?

30.09.2012 15:42 • #2


D
...ich hatte natürlich schon einmal ein Photo von ihr gesehen.

Und die Tür hat er mir natürlich geöffnet. Also dazu war er schon aufgestanden, aber noch nicht angezogen und bis zum Bett war es nicht weit...ich kannte den Weg ja...

30.09.2012 16:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag