LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
Dass, was er bereit ist, zu geben, ist nicht das, was du möchtest. Er von seiner Seite aus hat kein Problem. Wenn er dir was lustiges schickt und du antwortest nicht, dann denkt er nicht "Oh, sie antwortet mir nicht mehr. Oh Gott." . er wird es wohl nichtmal richtig registrieren und wenn er wieder was lustiges hat, schickt er es wieder.
Also er kann es. Einfach total tralala unbefangen mit dir umgehen.Er hat weder das Bedürfnis, was zu intensivieren, noch die Not, etwas zu investieren.
"hab doch gar nicht gesagt, dass ich mic hgegen dich entschieden habe".
also er hat dir gesagt, bleib hier oder gehe, das ist deine entscheidung. für mich ists okay. aber mehr will ich eben nicht.
Und für ihn ists okay. Er braucht keine Trennung. von ihm aus kannst du gerne in seinem Leben bleiben. Aber es ist für ihn auch icht schlimm, wenn du aus seinem Leben gehst.
Freundschaftlich okay, aber keine Freundschaft ist auch okay.
Das sagt m.E. sein Handeln und seine Worte über ihn aus und das sagt auch aus, wie er für dich empfindet.
Aber, und jetzt kommt der wichtige Punkt:
DU kannst damit nicht umgehen. DIR geht es schlecht. Was verständlich ist, weil du halt eben mehr für ihn empfindest und dir mehr gewünscht hast. und dass es mal eine Zeit gab, wo er dir mehr versprochen hat, das ist schmerzhaft. Aber solange du den Kontakt nicht komplett einstellst, heißt also, alles zu ihm beendest, um dich zu entlieben und die emotionale Verbindung zu koppeln, wird es dir nicht besser gehen. Im Gegenteil.