46

Ich habe ihn alles geglaubt

Heffalump
Zitat von Pauline2019:
Er bemüht sich ja noch nicht einmal um eine Freundschaft

Pauline

Er will halt nicht. Da kannst du es nur so hinnehmen.

26.02.2020 18:13 • #31


P
Zitat von T4U:
Pauline

Er will halt nicht. Da kannst du es nur so hinnehmen.



Was ja dann wieder eine Lüge wäre. Unehrlich und feige


Und dann wundern sich die Männer wenn man wütend wird und am liebsten Rache ausüben möchte. Den Gedanken hatte ich heute nämlich auch schon ein paar Mal

26.02.2020 18:19 • #32


A


Ich habe ihn alles geglaubt

x 3


Heffalump
Wut ist gut, Rache weniger. denn im Endeffekt trifft es dich.

Aber wenn du wieder lachst, tanzt singst. Und er erfährt dies über seine Kanäle - dann wurmt es ihn sicherlich.

26.02.2020 18:21 • #33


DieSeherin
ach weißt du, das hat etwas mit würde und menschlicher größe und stolz zu tun.... dass du jetzt dein leben ohne ihn (auch ohne ihn als freund!) gestaltest und nicht im groll zurückblickst

26.02.2020 18:23 • #34


P
Zitat von DieSeherin:
ach weißt du, das hat etwas mit würde und menschlicher größe und stolz zu tun.... dass du jetzt dein leben ohne ihn (auch ohne ihn als freund!) gestaltest und nicht im groll zurückblickst


Okay, aber er hat mich aus seinem Leben geekelt und bewusst, verletzt und verarscht. Er sieht sich jetzt als Sieger und kommt ungeschoren davon.
Eigentlich müsste er für sein Verhalten auch mal eine Strafe bekommen, er hat es auf jeden Fall verdient.
Und ich bin mir eigentlich auch sicher das er nicht mehr abgeschissen kommt. Hat ja jetzt alles was er braucht. Frauen ohne Ende, Alk. und seine Freiheit

26.02.2020 18:34 • #35


DieSeherin
Zitat von Pauline2019:
Er sieht sich jetzt als Sieger


quatsch! du fühlst dich als verliererin! das ist ein riesiger unterschied!

26.02.2020 18:36 • #36


P
Zitat von T4U:
Wut ist gut, Rache weniger. denn im Endeffekt trifft es dich.

Aber wenn du wieder lachst, tanzt singst. Und er erfährt dies über seine Kanäle - dann wurmt es ihn sicherlich.

Irgendwie kam meine Nachricht wohl nicht durch. Er hat keine Kanäle zu mir. Somit könnte ich hier verrecken und er würde es nicht bekommen

Und warum sollte es mich treffen? Seine Frau weiss wohl noch gar nicht das wir wieder Kontakt haben. Zumindestens weiß sie nicht das wir uns getroffen haben. Keine Ahnung warum er das nicht erwähnt hat.
Die Wut würde ich ja nicht abbekommen, sondern er.
Die Ehe ist eh kaputt.

Nur mal so als Beispiel

26.02.2020 18:37 • #37


Heffalump
Pauline, lass dich mal feste drücken.

Was willst du denn mit so einem Mann, der im Rücken der Frau agiert, die er geehelicht hat? Ist doch auch unfäir. Stell dir vor, du bist die unbespaßte Ehefrau und hast so einen Wicht vor dir?

26.02.2020 18:50 • #38


P
@DieSeherin
quatsch! du fühlst dich als verliererin! das ist ein riesiger unterschied!


Finde ich nicht.
Er hat mich verarscht und ich bin drauf reingefallen.
Ihn hat es nicht verletzt, mich schon.
Er bereut es nicht und hat noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen.
Ihm geht es super und er hat Spaß.
Ich sitze hier und zweifel alles an. I
Ich stelle alles in Frage.
Ich bin es die es schwer haben wird zu vertrauen.
Meine Menschenkentnisse sind im Eimer und auf mein Bauchgefühl kann ich mich anscheindend auch nicht mehr verlassen

Wer also gerade besser abschneidet ist ja wohl klar.
Sein Ego ist sicher weit oben, schließlich hat er mir ja eine Abfuhr gegeben.


Auf die Zukunft blickend ist mir wahrscheinlich vieles erspart geblieben, das streite ich nicht ab. Aber für mich war er immer ein wichtiger Mensch und für mich ist das ein doppelter Verlust

26.02.2020 18:55 • #39


P
Zitat von T4U:
Pauline, lass dich mal feste drücken.

Was willst du denn mit so einem Mann, der im Rücken der Frau agiert, die er geehelicht hat? Ist doch auch unfäir. Stell dir vor, du bist die unbespaßte Ehefrau und hast so einen Wicht vor dir?


Na dann wäre ich aber sicher nicht wie sie und würde öffentlich über meinen Mann herziehen. Das war einfach nur kacke was sie da gemacht. Genau so wie sie ein paar Stunden arbeiten geht und er alles zählt. Hauskredit, Unterhalt, also Summe x plus seine Wohnung.
Verdient hätte sie es auch.

So!
.

26.02.2020 19:00 • #40


Heffalump
Zitat von Pauline2019:
würde öffentlich über meinen Mann herziehen

Weiß man, wie verletzt sie ist - Nein. Du weißt auch nur, was er erzählte.

Somit hast du nur eine Quelle und die ist gerade nicht sehr glaubhaft

26.02.2020 19:04 • #41


P
@T4U

Nein. Wir waren zufällig im selben Forum. Und da sie Fotos drin hatte wusste ich das sie es ist.
Ich habe das alles selber gelesen.

Viele Dinge habe ich ihm gar nicht gesagt.
Aber manche Dinge gingen gar nicht. Und da sie wie gesagt Fotos drin hatte und es jeder lesen konnte, habe ich es ihm erzählt.
Da konnte ich einfach nicht mein Mund halten.

Z. B passte das auch nicht mit der Kinder Planung zusammen. Laut ihrer Angaben im Internet muss sie die Pille schon eher abgesetzt haben. Das habe ich z. B auch nicht erwähnt. Auch nicht das sie über seine Eltern ein bisschen hergezogen hat. Und eigentlich so oft über ihn gemeckert hat... Wäre enttäuscht weil dies, wäre enttäuscht weil das.

Nur die eine Sache war dann echt drüber.

26.02.2020 19:15 • #42


Heffalump
Es ist im Endeffekt egal, es ändert ja nicht an deiner Problematik.

Wir sehen weder sie, noch dich oder ihn. Und er tut dir nicht gut. Egal wie hin oder her du es drehst.

26.02.2020 19:35 • #43


P
Zitat von T4U:
Es ist im Endeffekt egal, es ändert ja nicht an deiner Problematik.

Wir sehen weder sie, noch dich oder ihn. Und er tut dir nicht gut. Egal wie hin oder her du es drehst.



Ja, aber es ging ja um Rache. Weil es hieß, dass ich es am Ende abbekommen würde. Und in diesem Fall wäre es halt nicht so. Und sie ist allgemein auch kein Engel und ich habe keine Sympathie für sie übrig. Ich würde ja noch nicht einmal die Ehe zerstören. Sie würde wahrscheinlich nur die Wut an ihm auslassen. Oder halt auch nicht weil er ja alles so schön brav finanziert und sie das ja dann riskieren würde.


Das er mir nicht gut tut, ist mir klar, sonst wäre ich ja auch gar nicht hier.

Aber ich denke jeder hatte vielleicht mal solche Rachegedanken. Und einige haben sicher das ein oder andere umgesetzt.

Ich bin halt momentan echt verletzt und es tut weh zu wissen das er mich warm gehalten hat, angeblich nichts festes sucht, aber es ja dann doch auf der Suche ist.
Die ganzen Lügen machen mich sauer.

Das er mich anscheindend nicht liebt, okay, kann er nichts für. Aber wir er damit umgegangen ist, dafür trägt er die Verantwortung.
Ich war es der mehrmals eine Freundschsft an bot oder eine Kontaktpause, aber nein, das wollte er ja nicht, ich wäre ihn wichtig etc.

Wenn ich ihm als Mensch angeblich wichtig bin, dann hätte er mich defintiv nicht so behandelt.
Allein für dieses respektlose Verhalten mir gegenüber hätte er mal eine Strafe verdient, irgendein Ärger oder sonst was.

Ar. kommen mit solchen Sachen immer durch, weil die Beteogenen und Verarschten ihr Mund nicht aufmachen. Und somit suchen sie sich die nächste, haben ja nichts zu befürchten.

Sogar meine beste Freundin meinte ich soll nicht aufgeben, wir würden zusammen kommen. Er hat doch allen was vorgespielt und gelogen.

26.02.2020 19:51 • #44


Heffalump
Schmunzel

Frag doch mal bei der Polizei an, ob er als Heiratsschwindler bekannt ist

26.02.2020 19:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag