15

Warum hast Du mir nicht geglaubt

L
Mein Mumbles - toller Songtext - sehr passend irgendwie.....

Es freut mich sehr, dass auch ich Dir weiterhelfen konnte - ja, es wäre schön, wenn der Kontakt auch über diese extreme Phase weiter bestehen bleibt!

Ich denke, es war schon ein bisschen Glück, hier jemanden zu finden, der einen auch verstehen kann - so wie bei uns Beiden und es macht richtig gute Laune zu sehen, dass es bei Dir und Deiner Frau ein so schönen Verlauf genommen hat - wer hätte damit gerechnet.....

In diesem Sinne:




Ich bin froh, Dich hier getroffen zu haben, denn gerade unser Gespräch vorhin hat mir nochmal gezeigt, was der richtige Weg ist....

.....und ja, die Narben müssen noch heilen und wenn die ein bisschen verheilt sind, werde ich mich TOM etwas mehr widmen - er hat ja jetzt einen Gang zurückgeschaltet.

Nochmal danke

01.02.2014 00:36 • #211


L


Ich habe die höchsten Berge bestiegen,
Ich bin durch die Felder gerannt,
Nur um bei dir zu sein.

Ich kroch, ich erklomm Stadtmauern,
nur um bei dir zu sein.

Aber ich habe noch nicht das gefunden,wonach ich suche.

Ich habe die süssen Lippen geküsst,
Fühlte die heilenden Berührungen.
Es brannte wie Feuer, dieses brennende Verlangen.
Ich sprach mit der Zunge der Engel.
Ich hielt die Hand eines Teufels.
Es war warm in der Nacht.
Ich war kalt wie ein Stein.

Aber ich habe noch nicht das gefunden, wonach ich suche.

Ich glaube an das Kommen des Königreichs,
Wenn alle Farben zu einer zusammenschmelzen.
Aber Ja,ich renne immer noch.
Du brachst die Fesseln und du verlorst die Ketten,
Du trugst das Kreuz und meiner Schande.
Du weisst, ich glaube daran.

Aber ich habe immer noch nicht gefunden, wonach ich suche

01.02.2014 01:04 • #212


A


Warum hast Du mir nicht geglaubt

x 3


M
Hey Lischen!
Hab mehrere Kommis von dir gelesen zu erkennen ist stets de empathischer Stil. Wo genau euer Problem lag ist hieraus nicht zu ergründen doch eins ist felsensicher du bist die Art Frau die Mann sich wünscht gefühlvoll sehr weiblich mit riesem Herz. Eine Frau die so tickt findet auch dein Verflossener nicht mal eben wieder an der nächsten Eck! Schade für euch das der Verflossene das übersehen hat. Du bist ned 0815 du hebst dich ab von der Norm da das Geschriebene tiefer blicken läßt du wirst ne Frau die sicher ganz arg hinter dem Mann gestanden hätte. Solch Frau läscht man doch ned gehe.

01.02.2014 01:34 • x 1 #213


L
Ein Engel

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden…

Das Baby fragte Gott:

Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?

Und Gott antwortete dem Baby:

Ich habe für dich einen Engel ausgewählt, der über dich wachen wird, bis du erwachsen bist.
Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.

In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys, denn es sollte nun geboren werden.
Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes Mal zu Gott:

Oh Gott. Ich muss jetzt von dir gehen. Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meines Engel.

Und Gott sprach:

Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie einfach Mama.

01.02.2014 20:56 • #214


S
Du tust mir leid! Wie lange willst Du Dich hier noch fertig machen?
So viel Energie, um Dich noch mehr runter zu ziehen?
Willst Du die nicht konstruktiv in die Zukunft ausrichten, statt Dich hier dauernd selbst mit dem Geschriebenen fertig zu machen?
Frag mal ne Psychologin, ich glaube das ist nicht der richtige Weg. Scheint mir irgendwie völlig destruktiv!

01.02.2014 21:03 • #215


L
Ich brauche Dir nicht leid tun Shades - weil es ein ganz normaler Verarbeitungsprozess ist - das Ganze ist etwas über eine Woche her - zeige mir mal die Frau, die darüber einfach weg gehen kann - mache das selber erstmal und schaue dann dabei, wie es Dir gehen würde und hier zu schreiben, was ich gerade denke, hat nichts damit zu tun, dass ich mich fertig mache - das ist ein Verarbeiten von dem, was passiert ist - das heisst ja aber nicht, dass ich nicht in meine Zukunft schauen kann und das es nicht in normalen Bahnen weiterlaufen kann - trauern gehört dazu - ich denke, das kannst Du vielleicht nicht verstehen, weil Du das noch nicht erlebt hast....und trauern ist auch wichtig oder was meinst Du, warum so viele Frauen danach das Geschehene mit Hilfe verarbeiten? .....sicher nicht, weil es ein Spaziergang ist - jeder Mensch geht auf seine Art und Weise mit Dingen um.......also solltest Du vielleicht mal Deine Worte überdenken.....ist nicht böse gemeint

Von Aussen kann man immer mal sowas einwerfen - erstmal selber machen - dann urteilen

01.02.2014 21:21 • #216


S
Hallo Lischen,

klingt ja noch reichlich jung. Du hörst Dich völlig neben der Spur an und wirkst auf mich äusserst labil. Ich glaube nicht, dass viele Betroffene, sich direkt nach so einem Eingriff so detaliert damit befassen.
M. E., ist nicht bös gemeint, sondern eher besorgt, gehörst Du in akute psychologische Behandlung. Hier im Forum kann man Dir zuhören aber Dir akut wohl psychisch weniger weiterhelfen!

Alles Gute Dir!

01.02.2014 21:33 • #217


M
Shades, du bist sowas von daneben. Halt doch die Klappe wenns nicht in dein Muster paßt anstatt altkluge und dumme Kommentare zu verfassen. Meine Schwester hatte das auch und war genauso traurig. Das ist unter den Umstaenden normal. Komm übrigens aus der Medizin an Lischens Schreiben kann ich nichts krankes entdecken. Guck lieber bei dir wo dein Defizit liegt so wertlosen Müll zu posten.

01.02.2014 21:45 • #218


M
Hör auch auf so zu tun als würdest du was Gutes im Sinn haben du hast nur deinen Frust abgelassen. Ehrlich sowat braucht kein User im Forum! Du tust mir leid, dass dus nötig hast dich auf solch arme Weise zu äußern!

01.02.2014 21:50 • #219


M
Shades, du bist sowas von daneben. Halt doch die Klappe wenns nicht in dein Muster paßt anstatt altkluge und dumme Kommentare zu verfassen. Meine Schwester hatte das auch und war genauso traurig. Das ist unter den Umstaenden normal. Komm übrigens aus der Medizin an Lischens Schreiben kann ich nichts krankes entdecken. Guck lieber bei dir wo dein Defizit liegt so wertlosen Müll zu posten.

01.02.2014 21:55 • #220


L
Hallo Maurice,

ich denke, es reicht jetzt - obwohl Du es sicherlich lieb meinst, kann ich schon für mich selber sprechen.....

Hallo Shades,

wer bist denn Du, dass Du mich beurteilst, kennen wir uns - nein, man sollte im Allgemeinen recht vorsichtig mit solchen Bemerkungen sein, wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, dann wüsstest Du auch, dass ich aufarbeite mit einer Fachkraft und deren Rat ist, die Gefühle und Gedanken rauszulassen, weil Verarbeitung wichtig ist - zu viel zur Materie, von der Du scheinbar nicht viel Ahnung hast - und, was Du glaubst oder nicht glaubst, ist doch auch völlig nebensächlich......ich mache die Dinge so, wie ich es für richtig halte und diese Trauerarbeit ist sehr wichtig und nein, ich bin nicht jung....

Deine Bemerkungen hier waren nicht gerade angemessen, wer keine Ahnung hat, sollte sich dann lieber zurückhalten.....auch, wenn es ja so lieb gemeint ist von Dir

Mache Dir mal keine Sorgen - ich mache das schon und bin auf einem guten Wege

01.02.2014 22:04 • #221


M
Sorry bei so Dummhühnern wie Shades platzt mir der Kragen. Die ist doch eine frustrierte Alte.

01.02.2014 22:14 • #222


M
Regt mich immer noch auf die Alte. Komme aus der Medizin arbeite seit 20 jahren in dem Job und bin allergisch auf solch unwissendes Dahergequatsche die Shades weiß nichts und macht auf Schaumeyer. Wie gehts dir? Hier im Forum als Ventil zu schreiben ist förderlich für die Aufarbeitung. Raten wir immer an Gedanken ned wegzudrücken den das greift an und kommt später dann an die Oberfläche. Du machst das toll denn so kannste dich frei machen.

01.02.2014 22:59 • x 1 #223


L
Ach Mensch Maurice, nun ist doch gut

Ich ziehe mir den Schuh gar nicht an, von einer mir völlig fremden Person - und ja, ich habe es auch als ziemlich anmassend empfunden - da backe ich mir aber ein Ei drauf - wenn sie meint, sie macht sich Freunde im Forum und kann mit ihrer Dampfwalz-Art weiterhelfen Im Übrigen fande ich das Gedicht einfach total süss, das war jetzt mal von mir völlig losgelöst.....

Ja, es geht mir ganz gut soweit, danke - hatte heute den Vertrag im Briefkasten für die Leitung des Innendienstes und die Konditionen sind schon recht angemessen Ich habe aber auch noch eine Sache als Personalleitung offen - das würde mich wohl noch mehr interessieren. Dann fangen in Kürze 2 Weiterbildungsmassnahmen an und ab Dienstag geht wieder mein Tanzen los

Das mit der Aufarbeitung macht die Frau echt mega klasse - das würde aber auch gesagt bei der einen Beratungsstelle, das man sich das nicht mal eben so vorstellen soll, sondern, dass man gleich damit anfangen soll, sich auseinander zu setzen, ich denke, alles wird gut - Morgen fahre ich schön an die See mit einem Freund und wir machen uns einfach einen tollen Tag Das ist die Planung.....

Du kommst aus der Medizin? Was genau ist dort Dein Aufgabenbereich?

01.02.2014 23:20 • #224


M
Die Alte schreibt hier noch SMSsen an ihre Jugendliebe ist aber angeblich glücklich das sind mir immer die besten die noch an Vergangenem aus der Jugend kleben und fremden anraten sich skut behandeln zu lassen. Früher war ich Krankenpfleger heute Sozialarbeiter arbeite mit Kids. Wie gehst mit der trennung? Bist du ok?

01.02.2014 23:39 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag