Du machst den Fehler den ich auch gemacht habe und manchmal noch mache.
Du versuchst ihn und seine verhalten verstehen, somit befasst du dich den ganzen Tag nur mit ihm.
Es hat aber keinen Sinn darüber nachzudenken. Ich würde mal sagen dass du es auch nie verstehen werden wirst.
Genau wie ich meine ex nie verstehe und du musst dir vorstellen ich hab sie das letzte mal gesehen bei ihr zu hause als sie mir sagte dass sie mich liebt und mich geküsst hat und nächsten Tag war alles übers Handy aus. Es gab danach nie ein Gespräch.
So wie ich dieses Verhalten von meiner ex nicht verstehe die für mich zu Weihnachten noch über 300€ ausgegeben hat und genauso getan hat als wären wir noch mindestens 5 Jahre zusammen. Jetzt aber am Ende nur noch eklig zu mir war und mich wie einen fremden behandelt hat und sich schon den nächsten jungen sucht.
Das werde ich nie verstehen!
Und du wirst deinen freund nie verstehen! Außerdem, selbst wenn du es verstehst, was bringt es dir?
Du hast dann letzendlich noch mehr Zeit und leiden in etwas gesteckt was dich nicht vorwärts bringt.
Akzeptiere dass es so ist, wie es ist!
Man möchte in deiner Situation zwar nicht hören dass es noch andere gibt, aber es ist die WAHRHEIT!
Ich weiß auch nucht wie du tickst, aber bei mir ist es so, dass meine ex mich mit ihrem Verhalten so verletzt hat, dass wenn sie ankommen würde und mir sagen würde was für ein Fehler das war, ich sie trotz meiner noch vorhandenen Gefühle für sie, sie nicht zurücknehmen würde.
Du und ich, wir haben doch beide einen gewissen stolz oder nicht?!?!
Würdest du echt wieder nach seine pfeife tanzen nur weil ihm gerade danach ist, dass er dich aus heiterem Himmel doch wieder zurück haben will?
Also bei mir geht sowas gar nicht und wäre keine Basis mehr für eine Beziehung.
In den ersten 2-3 Wochen würde das vielleicht gerade noch so einiger Maßen gehen, aber sonst nicht.
Halte die KS pack alles von ihm weg, keine bilder mehr angucken! Nicht auf sein Profil gehen! Nicht immer über ihn reden! Und konzentriere dich endlich auf dich selbst.
Überlege dir was du zB schon immer mal machen wolltest. Auf was hast du vielleicht in der Beziehung verzichten müssen?!?!
Kauf dir neue Klamotten, versuch vielleicht mal deine Haare anders zu mschen. Versuche POSITIVE! Veränderungen in deinem Leben zu schaffen.
Konzentriere dich auf die arbeit/schule!
Mach was mit deinen Freundinnen!
Treibe Sport!
Es wird besser werden auch wenn es jetzt super weh tut

DU SCHAFFST DAS!