Siehst du! Das ist das Problem, weshalb du die KS hättest halten sollen.
Ich denke, dass er mit dir eher wie mit einer Freundin schreibt.
Mache dir bitte keine großen Hoffnungen. Ich bin zwar auch nicht im recht dir zu sagen, dass es nie und nimmer mehr was wird, jedoch solltest du damit eher rechnen, als dass es noch was wird.
Die Hoffnung und auch der Kontakt zu ihm wird dich nur noch mehr zerreißen.
Ich denke, dass er mit dir jetzt eher befreundet sein will, was du aber auf keinen Fall kannst.
Die Freundin die zu ihm kommt, kann beides sein!
Sorry, ich weiß dass du das nicht hören magst!
Entweder hat er was mit ihr oder es ist wirklich nur eine gute Freundin, aber mit der KS hättest du dir jetzt nicht solche Gedanken gemacht!
Es ist extrem hart ich weiß!
Bei mir ist seit 4 wochen schluss und kam auch ganz gut klar, bis gestern.
Ich hatte gestern eine Art Rückfall und habe sie plötzlich wieder extrem vermisst, einfach so.
Ich denke sogar, dass ich meine ex noch liebe! Trotzdem, auch wenn ich sie liebe, würde ich sie nicht zurücknehmen.
Nach der ganzen Zeit!
Würdest du dir denn nicht denken hatte er denn in dieser Zeit nach unserer trennung wen anderes?!?!
ich persönlich würde mir die Frage tag ein tag aus stellen, selbst wenn sie zu mir kommt und sagt dass sie mich noch liebt und sie in der zeit mit niemand anderen was hatte.
Meine Fragen wären dann:
Stimmt es dass sie keinen anderen hatte?
Erzählt sie mir die Wahrheit?
Wenn sie mich wirklich liebt, wieso hat sie dann so lange gebraucht um das zu erkennen
Wenn wir wieder zusammen kommen, wird das nächste Woche oder nächsten Monat wieder so weit sein, dass sie mich verlässt?!?!
.... Und noch einiges mehr.
Mein Vertrauen wäre einfach nicht mehr dar!
Bei mir reicht meine liebe zu ihr noch für eine Beziehung, aber das Vertrauen reicht in keinem Fall mehr dazu.
Frag dich das mal!
Mir tut es auch unheimlich weh von meiner ex getrennt zu sein und ich als junge hab auch schon wegen ihr viel geheult, aber es gibt kein zurück mehr!
Frag dich diese Sachen einfach mal und mach dir im allgemeinen bitte keine Hoffnungen.
Des Weiteren würde ich dir raten, dass du dir keine Gedanken machen sollst, aber das kann man nicht abschalten.
Daher war die KS ja dar!
Du denkst zwar rrotzdem ganze Zeit an ihn, jedoch hättest du jetzt diese schlimmen Gedanken was er wohl heute Abend mit ihr mschen könnte, nicht !
20.02.2017 00:13 •
x 3