43

Warum interessiert er sich noch für mich trotz Trennung

T
Zitat von Franzi9711:
Ich weiß ich muss ihn loslassen aber kann mir jemand sagen wie ich das machen soll ?
Ich will nicht mehr so weitermachen ich habe keine kraft mehr und ich will das es mir endlich besser geht. Bin bei ks Tag 8 und ich will das auch schaffen aber ich habe so angst davor es nicht zu schaffen. Trotz allem was er getan hat möchte ich ihn am liebsten zurück. Ich weiß manche verstehen das vielleicht nicht. Ich versuche mich auch die ganze Zeit abzulenken gehe mit Freunden raus mache das was mir gefällt aber ich habe kaum Freude dran. Und es wird nicht besser. Und das schlimme in mir ist immer noch Hoffnung. Ich kann sie einfach nicht abstellen egal was ich mache Oder versuche es klappt nicht. Ich hoffe nur die ganze Zeit das er zurück kommt und er mich nur eifersüchtig machen wollte. Wieso kann ich ihm nicht mal böse sein ?


Ich bin wie du bei Tag 8 und von ihm kommt natürlich nichts. War auch nicht anders zu erwarten. Ich kann dir leider auch keinen Tipp geben, außer weiterzumachen wie bisher und hoffen, dass es irgendwann leichter wird. Das mit mit der Hoffnung kenn ich, wird aber mit der Zeit weniger.

06.03.2017 15:57 • x 1 #61


S
Liebe Franzi,

die Hoffnung, dass er sich besinnen könnte und wieder zurück kommt, wird irgendwann weniger und es wird dir von Tag zu Tag etwas besser gehen. Es dauert eben und du musst Geduld haben und auf dich achten. Nach zwei Monaten wünsche ich mir immer noch die Beziehung zurück, träume fast jede Nacht von ihm, aber kann mich Gott sei Dank wieder auf die Arbeit konzentrieren und denke, dass es langsam wird...
Freude empfinde ich leider auch kaum und spüre oft nur eine innere Leere. Es macht mich wahnsinnig, da ich immer ein sehr lebensfroher Mensch war, meistens gut drauf und immer am Witze erzählen. Jetzt ist irgendwie alles anders... Ich bin 38 Jahre und leide das erste Mal in meinem Leben so richtig an Liebeskummer. Hab den Fehler gemacht und ihm das am Samstag in einer Mail geschrieben. Wurde dabei sogar ziemlich poetisch, habe ihn als Gefühlsvampir bezeichnet, jedoch ihm auch mitgeteilt, dass ich nicht wütend auf ihn sein kann.
Ich weiß, dass wir es sein sollten, zumindest versucht mir jeder dies einzutrichtern, aber ich war noch nie der Typ dafür... Also Wut und Hass zu empfinden... Und ich finde, dass dies uns beide zu ganz besonderen Menschen macht.

Lenk dich weiter ab, halte die KS durch und nimm dir genügend Zeit für deine Trauer. Gib dir nur bitte niemals die Schuld am scheitern der Beziehung, denn du kannst am wenigsten dafür.
Vielleicht hilft dir auch ein neues Hobby... Ich habe allen ernstes angefangen zu stricken und jeder lachte mich zu Beginn aus, da ich viel zu cool dafür wäre usw. usf.
Aber heute, als ich mit meiner coolen Lederjacke, meinen Dr. Martens und jetzt kommt es, mit meiner selbstgestrickten Pudelmütze und meinem flauschig gestreiften Schal zur Arbeit kam, erntete ich Neid und Anerkennung!
Hätte niemals gedacht, dass mich die Trennung von einem Typen zur Handarbeitsfee macht...

Vielleicht findest du etwas ähnliches für das du dich begeistern kannst, also wenn du mal für dich alleine sein möchtest und trotzdem eine Beschäftigung brauchst...
Kann man prima nebenbei heulen.

Wir packen das hier alle und werden noch gestärkter aus unserer derzeitigen Krise hervorgehen. Irgendwann...

Kopf hoch!

06.03.2017 20:10 • x 2 #62


Lielei
@Franzi9711
Klingt jetzt bloed: garnichts mehr tun.
Ich wuerde ihm das sagen, dass ich mich jetzt total zurueckziehe. Er kann wiederkommen, wenn er fertig ist mit dem wirrwarr, aber nur wenn er nicht mit einer anderen geschlafen hat.
Es sieht fast so aus, als haette er die Beziehung vorher nicht richtig verarbeitet und abgeschlossen und nun kommt das hoch.

18.06.2023 17:09 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag