43

Warum interessiert er sich noch für mich trotz Trennung

Zloh
Ich kann euch nur sagen, das man die Kontaktsperre von Anfang an!, also direkt nachdem er geht einhalten sollte - dann ist es wirklich so , wie in den Ratgebern Brechreizen! Fast exakt an den beschriebenen Tagen meldet mei ex sich regelmäßig und er wird immer d(t)oller ! Mittlerweile ist Es aber so, das ich gar nicht weiß ob ich ihn wieder nehemen würde. Obwohl er auch noch keine Anstalten macht dieses zu wollen oder zu zeigen. Aber .... Dadurch das ich mich konsequent nicht melde. Meldet er sich in Abständen , die immer kürzer werden. Ich blocke nach wie vor freundlich ab. Das macht ihn total verrückt merke ich. Aber wenn man nach der Trennung in der Phase wo er sich gerade Unentschieden hat andauernd hinterher läuft seines auch nur wegen Belanglosigkeiten - angeblich - treibt ihr ihn von euch weg.... Und Wochen später nutzt dann auch keien KS mehr. Die muss sofort geschehen. Ich habe bei dieser Trennung erstmalig KS gehalten , ich sag euch es ist genau der richtige und er einzige Weg !

23.02.2017 09:29 • x 2 #31


F
Also denkst du das ich jetzt alles schon verbockt habe weil ich die Kontaktsperre nicht gehalten habe?

23.02.2017 10:43 • #32


A


Warum interessiert er sich noch für mich trotz Trennung

x 3


T
Zitat von Franzi9711:
Also denkst du das ich jetzt alles schon verbockt habe weil ich die Kontaktsperre nicht gehalten habe?


Ich glaub nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Jeder Mann tickt anders. Bei manchen zieht vielleicht die Kontaktsperre, weil sie anfangen zu vermissen, wenn sie nichts hören, anderen ist es wiederum völlig egal, wenn keine Reaktion mehr kommt. Wenn jemand definitiv abgeschlossen hat, dann wirst du ihn auch mit einer Kontaktsperre nicht zurück bekommen. Andererseits glaube ich nicht, dass, sollten noch Gefühle vorhanden sein, du alles falsch machst, wenn du dich meldest. Und selbst wenn er sich wieder meldet, weil du nichts von dir hören lässt, das kann auch nur Neugierde sein, verletzter Stolz, Langeweile, was auch immer. Grundsätzlich ist die Kontaktsperre aber für den Verlassenen besser, um darüber hinwegzukommen und das eigene Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich bin für mich nicht weitergekommen, indem ich den Kontakt suchte, daher lass ich es jetzt, auch wenn es extrem schwer ist.

23.02.2017 11:09 • x 1 #33


B
Ja keinen Kontakt zu haben ist wirklich das beste was du machen kannst.
Alles andere tut einfach nur weh.

Ich vermisse meine ex immer noch jeden kak tag :/
Aber Kontakt zu ihr würde mich glaube nur zurückwerfen.

Der einzige Kontakt der zu ihr herrscht ist, dass sie sich meine snapchat story anguckt.
Wieso überhaupt?
Machen Mädchen sowas immer ?
Ich meine, erstenS kann ich sehen, dass sie die anguckt und zweitens, würde ich das nicht machen, wenn Schluss ist, selbst wenn ich es beendet hätte, oder nicht?
Also ich kann ihre ja auch nicht sehen, weil ich sie gelöscht habe.
Wieso löscht sehenehenie mich nicht?
Oder ist das einfach nur so dass sie zufällig drauf klickt.

Aber nochmal zu dir... Versuch einfach mit allen Mitteln ihn zu vergessen.
Es ist hart aber was du so beschreibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal zurück kommt. Tut mir leid :/

Also mach die KS wieder und gehe ihm überall aus dem weg.
Versuch die Trennung für dich auf deinem weg zu verarbeiten, ob mit Freunden, mit Sport oder sonst was.

Ich weiß es dauert mega lange :/
Ist bei mir auch so... Aber das wird

23.02.2017 12:42 • x 1 #34


F
Ich habe ihn gestern abend gesehen und was soll ich sagen ...ich bin zusammengebrochen.. ich kann nicht mehr ... wir haben am Donnerstag noch geschrieben und er hat mich gefragt ob ich nach mingolsheim gehe auf Fasching und er hat gemeint er weiß es noch nicht ...War aber auch total komischvund hat kaum geschrieben im Gegensatz zu Sonntag.
Gestern abend habe ich ihn dann gefragt ob er geht und er hat mich ignoriert ... ich verstehe sein Verhalten nicht ...erst schreibt er total viel und dann wieder gar nicht ...
Aufjedenfall als ich dort angekommen bin ...wer ist mir über den weg gelaufen ...er.... und er hat mich scheinbar nicht gesehen obwohl er direkt an mir vorbei gelaufen ist ... mehrmals .... ich bin halt zu ihm um Hallo zu sagen und er wir total abweisend aber halt auch schon ziemlich voll getrunken .... dann habe ich halt gesehen das er die ganze Zeit mit einem mädel getanzt hat das mit ihm und seinen kumpels dort War ... er hat aber immer wieder zu mir geschaut ...zumindest kam es mir so vor.... dann aufeinander waren die beiden alleine im eck ... ich stand 10 Meter weiter und was haben die gemacht ? Geknutscht ... es hat mich zerrissen ... er wusste doch ganz genau das ich da bin ... als er dann gemerkt hat das ich es gesehen habe ist er mit ihr schnell weg und hat irgendwie geschockt gewirkt .... ich hatte dann auch keine Lust und Kraft mehr und wollte nur noch heim...
Ich bin dann als das Mädel kurz weg War noch einmal zu ihm hin und habe ihn gefragt warum er so komisch is und er meinte nur das er das nicht ist sondern er einfach nur betrunken ist... er hat dann sogar ein bisschen mit mir geredet aber ja ich hatte das Gefühl das er darauf kein Bock hatvauch wenn er es verneint hat aber er hat mich gefragt ob ich heute wirklich auf den Umzug komme ...zum 3 mal ... dann habe ich ihn halt kurz auf die Seite gezogen und hab ihn gefragt ob das seine neue Freundin ist ... er hat mich in dem Moment im arm gehabt und total lieb angeguckt und gemeint ne alles gut .... was soll ich davon halten ... der Moment da War er einfach wieder so lieb ... also er hat mich im arm kurz gehabt als er das gesagt hat und mich total lieb angeguckt und ganz lieb geredet ... und dann War er auch schon wieder verschwunden. .. naja ich bin dann heim ... und heute sehe ich ihn auf dem Umzug. Ich habe solche Angst irgendwie ihn zu sehen weil ich weiß das er mich sowieso nicht beachtet und keine Ahnung ich bekomme dieses blöde Bild einfach nicht aus meinem Kopf ... ich weiß auch nicht was ich von allem halten soll.... ich kann nicht mehr es tut so verdammt weh ... erst hatte wieder Gefühle für seine ex weshalb er Schluss gemacht hat dann trifft er im Urlaub eine dir bei ihm War und man eigentlich dachte das er mit ihr zusammen ist und jetzt knutscht er gestern mit einer anderen ... was soll ich davon halten

Ich weiß das ich selber schuld bin ich hätte ja nicht auf die Veranstaltung gehen müssen aber das War auch schon geplant bevor ich wusste das er vielleicht auch hin geht ... und ich wollte mir den abend nicht wegen ihm versauen lassen ... naja jetzt im Nachhinein wäre ich lieber Zuhause geblieben aber ich hab auch nicht mit sowas gerechnet vor allem nicht nachdem er wusste das ich auch da bin ....

25.02.2017 14:15 • #35


T
Oje, das klingt ja nicht so gut. War das zweite Treffen denn besser?

27.02.2017 09:58 • #36


F
Ich War auf dem Umzug trotz allem was freitag War ... ich habe ihn zuerst gar nicht gesehen sondern habe alle seine Freunde getroffen die mich alle herzlich in den arm genommen haben begrüßt und gefragt haben wie es mir geht und so ... die waren alle total lieb und man hat gemerkt das sie mich eben mögen und auch irgendwie das ihnen alles leid tut ....
Naja dann plötzlich steh mein ex fast vor ...in dem Moment wo er mich gesehen hat hat er sich direkt umgedreht und das Mädel geküsst von abends davor ... zu mir meinte er noch es wäre nicht seine neue Freundin ...
Aufjedenfall War ich halt neben seinen Kumpels gestanden und hab auch mit denen geredet und getanzt ... und dann kam er ohne das mädel zu seinen Kumpels ...er War hackevoll. ... und hat mit denen halt getanzt. .. er hat die ganze Zeit zu mir geschaut ... ich hab das richtig gespürt und man hat echt gemerkt das er das alles mit Absicht macht ...als würde er mir irgendwas beweisen wollen ... Naja irgendwann kam das Mädel halt wieder und die haben gekuschelt und geknutscht ... sie hatte seine Jacke an .... also ich vermute schon das es jetzt seine Freundin ist auch wenn er es gestern verneint hat ...Aufjedenfall hat er mich egal wann durchgehend angeguckt ... auch als er mit dem mädel geknutscht hat und so ...qieklich das War volle Absicht ...meine Freundinnen haben auch gemeint das das nicht normal is und er die Augen gar nicht von mir lässt ... das ist doch komisch.... entweder er wollte mir somit sagen das ich ihn jetzt in ruhe lassen soll und er eine neue hat oder er wollte mich eifersüchtig machen ....weil es ist schon komisch das er mich die ganze Zeit angeguckt hat ... wenn ich ihm doch so egal wäre würde er das nicht tun ...Naja ich fand alles ziemlich kindisch und enttäuschend. ..alle haben mir Hallo gesagt und so sogar sein Bruder ...nur er konnte nicht mal ganz normal Hallo sagen obwohl wir uns im guten getrennt haben und er gefragt hat ob ich nach tairnbach zum umzug komme ...

Aufjedenfall finde ich das irgendwas nicht stimmen kann ... am Sonntag schreibt er noch von sich aus total viel und fragt wegen dem Umzug ob ich komme und sagt mir dann das abends eine Freundin die er im Urlaub kennen gelernt hat zu ihm kommt von der ich eigentlich dachte das er mit ihr zusammen ist so wie es gewirkt hat ...dann am Donnerstag War er zwar komisch aber er hat trotzdem mit mir geschrieben und gefragt nochmal ob ich zum Umzug komme und ob ich freitag nach mingolsheim gehe ...ja und dann am Freitag mittag ignoriert er meine frage ob er nach mingolsheim geht und ich Treff ihn dort und er knutscht mit einer anderen ... und heute halt wieder die gleiche und halt immer vor mir ..... und er wusste das ich nach mingolsheim gehe und zum Umzug komme ... er hat mich ja gefragt ... und er meinte ja noch so als würde man sich dann sehen heute im Umzug ... aber er konnte nicht mal normal Hallo sagen ...ich verstehe es nicht und ich weiß nicht was ich von allem halten oder denken soll... es tut weh ...ich kenne ihn so gar nicht

27.02.2017 12:01 • #37


T
Das klingt wirklich sehr unreif, egal, ob er das nur macht, um zu testen, wie du reagierst oder selbst nicht weiß, was er will: So etwa ist echt verletzend. Unter diesen Umständen würde ich mich nicht mehr mit ihm treffen, sondern mich zurückziehen und abwarten, ob noch was kommt.

27.02.2017 13:45 • x 1 #38


S
Schau doch mal... Jetzt hast du wenigstens einen Grund richtig wütend auf ihn zu sein! Und ich glaube nicht, dass du ihn jetzt nochmal zurück haben willst?! Ich persönlich würde mich vor ihm ekeln und ihn für sein kindisches Verhalten auslachen.
Das Mädel kann nichts dafür und böse solltest du auch nicht auf sie sein. Falls du die Beiden nochmal zusammen sehen solltest, bleib distanziert und höre auf zu 'glotzen'... Du weißt schließlich nicht, was er ihr über dich erzählt hat. Vielleicht ist sie auch nur ne Lückenfüllerin und in zwei Wochen knutscht er mit der Nächsten...
Vermeide Orte, an denen er dir begegnen könnte. Zumindest für die nächsten Monate, oder bis es dir wieder deutlich besser geht...

27.02.2017 18:58 • x 1 #39


K
Jemand der was von dir will kommt zu dir uns sagt ich will mit dir zusammen sein. Der will aber nicht mit dir zusammen, sonst wäre es nicht so weit gekommen. Der ist einfach nur Strohdoof und experimentiert mit deinen Gefühlen rum. Schaut wie man Knöpfe drücken kann usw. Da das alles mit dem gesunden Menschenverstand nicht zu erklären ist denke ich dass er bloß sadistisch veranlagt ist. Die ist doch kein Mensch. Ab heute KS für ewig einleiten.

27.02.2017 19:22 • x 1 #40


B
Ich gebe Kayleena auf dein Problem bzw deinem Ex, was ironischer weiße gleich das Problem ist, recht.

Jedoch würde ich nicht im allgemeinen sagen, dass jemand der mit wem zusammen sein will Auch auf wen zu geht und das direkt sagt.
Ich denke sogar, dass die wenigsten das machen.
Wenn es um den/ die ex geht kann das zB Gründe haben wie, angst zurückgewiesen zu werden oder der stolz steht einem im weg...

Aber nochmals, wie gesagt, das kann man leider nicht auf deinen ex beziehen!

KS und Bye Bye.

Das mache ich mit meiner ex jetzt auch so, weil die sich paar Dinger geleistet hat, die nicht mehr zu akzeptieren sind.
Schreibt mich erst betrunken über snapchat an, muss wieder mal erwähnen, dass sie bei einem Typen (von dem sie nach der Trennung sehr oft geredet hat) auf dem Geburtstag ist und versucht eine Konversation anzufangen, nach dem wir knapp 4wochen eine Kontaktsperre hatten.

Als ich dann nur kurz und knapp und desinteressiert geschrieben habe, postet sie natürlich gleich ein Foto von ihm und sich wo er ihr auf den Ars** fässt.
Daraufhin reagierte eine Freundin von mir hart drauf, woraufhin meine ex mich anschrieb und meinte ich soll ihr doch sagen, dass sie sie in ruhe lassen soll...
Als ich ruhig und gelassen auf das Thema kam mit dem Typen, meinte sie er sei wie ein Bruder für sie und sie sind nur befreundet und ihre Freundin hat was mit ihm. (Alles klärchen daher ja auch dieses bild )
Ich denke dass sie mich eifersüchtig machen will mit ihren Aktionen.

Was ich dir damit sagen will, meine ex ist genau so blöd wie dein ex.
Sie hat mich nicht verdient und er dich nicht !

Weißt du was?! Du und ich hauen jetzt bei beiden einfach mal eine komplette KS rein und lösen die nicht mehr!
Das wird uns gut tun glaub mir.
Ich finde das doch mindestens so schwer wie du!
Hatte sogar vor diesem Bild überlegt ob ich nochmal über die Gefühle rede.
Aber diese Tat, damit ist dieses Bild gemeint, hat mir die Augen geöffnet.
Es macht keinen Sinn!
Genau wie die Taten deines ex's dir die Augen öffnen sollte.

Sche*** auf die beiden

27.02.2017 19:40 • x 2 #41


F
Danke euch allen ich weiß auch das ihr alle recht habt aber es fällt mir so schwer...
Ich habe ihm dann gestern noch zum letzten mal einen Text geschrieben und einfach das ich sein Verhalten enttäuschend fand und das er nicht mal sich verhalten kann wie ein normaler Mensch und das echt traurig ist ....
Er hat mir natürlich nicht geantwortet sondern mich ignoriert ... aber wie ihr alle sagt heute fängt für mich die ks jetzt an ...endgültig. ..ich hoffe ich schaffe das was anderes bleibt mir auch gar nicht übrig...

28.02.2017 00:26 • #42


S
Liebe franzi, ich habe mir alle Antworten auf deine Frage durchgelesen und denke das sehr wertvolle Tipps dabei sind. Mir ging es genauso wie dir. Grosse liebe und ich dachte das ich endlich angekommen bin. Es war alles perfekt und er behandelte mich immer wieder eine Königin. Wir stritten nie da wir wie seelenverwandte waren. Er sagte das ich die erste Frau bin mit der er keinen Stress hat und er liebt das. Sprach schon vom heiraten. Dann lernte er Kumpels aus der Schickeria kennen und die waren dann wichtiger als ich. Innerhalb von 6 Wochen entfernte er sich so von mir und wandte sich ab, dass von dem so wie ich ihn kannte mir gegenüber nichts mehr da war. Ich stellte ihn zur Rede. Er sagte, wie dein ex auch, das er mich nicht mehr liebt. Für mich brach eine Welt zusammen und er beteuerte genauso das es ihm so leid täte, erst einmal Gras drüber wachsen soll und er mich als Mensch sehr schätzt und immer für mich da sein würde. Ich bin eine starke Frau, verfiel aber in eine tiefe Depression von Trauer, Unverständnis u.s w. Habe dann die ex zurück Strategie angewandt und mich 3 Monate gar nicht mehr gemeldet. Natürlich meldete er sich nach einer Zeit wieder. Ich habe einen auf cool, entspannt und glücklich gemacht, obwohl es mir eigentlich sehr schlecht ging. Er wollte mit mir essen gehen und es war schön und vertraut wie immer. Als er merkte das ich nicht über vergangenes sprechen wollte oder ihn zurück haben wollte meldete er sich wieder regelmäßig. Das war toll. Endlich Hoffnung. Er kochte für uns wieder bei ihm, wir lachten viel und so weiter. Als ich ihn aber wieder berühren wollte zeigte er mir mit Körpersprache das er das nicht möchte. Vor einer Woche am valenstinstag wünschte er mir mit Herzchen alles gute. Ich dachte das er mich zum essen einladen möchte. Letztendlich erzählte er mir das er abends schon zu essen verabredet sei. Da war alles klar. Ich war total geschockt und schrieb ihm das ich das mit ihm jetzt komplett einstellen werde. Er meinte sehr lieb aber, daß er das nicht versteht, denn das Kapitel ist doch schon seit 5 Monaten abgeschlossen. Dann war eh schon alles egal. Hab ihm gesagt das ich ihn zurück möchte und bis heute den Grund der Trennung nicht verstehe. Er sagte das es ihm sehr leid täte, aber er nur noch Freundschaft empfindet, er dachte ich hätte schon meine Deckel gefunden und das er verwundert ist das ich noch an ihm hänge. Der spinnt doch. Renne doch in 5 Monaten nicht los und suche mir einen neuen. Seit einer Woche habe ich Instagram, Facebook und alte WhatsAppNachrichten gelöscht. Habe auch immer nachgeschaut und fleißig unterwegs Fotos gepostet. Mir ging es immer schlecht. Hab mir das Hirn zermattert und über über jede positive Reaktion von ihm Hoffnung gemacht. Am Tag bevor er Schluss machte Sprachen wir noch den gemeinsamen Urlaub ab und schliefen miteinander. Jemand der mit dir Schluss macht trägt seinen Entschluß schon länger mit sich herum. Männer sprechen meist erst darüber wenn es für sie schon durch ist. Ich verstehe das auch nicht. Werde auch noch lange brauchen um über ihn hinweg zu kommen und die tollen Ratschläge loszulassen haben mir auch nicht wirklich geholfen. Es tut mir für dich so unendlich leid, aber kämpfe nicht mehr. Das habe ich auch 5 Monate gemacht. Er ist mit seinen Gedanken was einer Versöhnung an geht ganz weit weg. Mir hat das ganze gezeigt das jemand der sagt das er keine Gefühle mehr für dich hat, was liebe betrifft, nie wieder liebe für uns empfinden wird. Die dämlichen Liebesfilme, worin der ex einen dann doch nach einer Zeit zurück will, sind totaler quatsch. Lösche bitte alles von ihm und suche keinen Kontakt mehr, auch nicht nach seinem urlaub. Das verlängert dein leiden nur. Ich glaube die ex ist nur eine ausrede. Er wird seine Gründe gehabt haben, aber die richtigen werden wir nie erfahren, denn wenn er dich geliebt hat will er dir mit der Wahrheit nicht weh tun. Kopf hoch süße. Es wartet irgendwann ein Mann auf dich der dich und dein grosses Herz verdient und deine liebe langfristig zu schätzen weiss. Im Moment kann ich daran auch nur schwer glauben, aber die Zeit heilt alle Wunden. Gucke nicht mehr wen er likt, neue FacebookFreundinnen und so weiter. Bei meinem ex sehen die alle aus wie ich gekloont vom Typ Frau. Glaube Männer sind wie Hunde und leben im hier und jetzt und vergessen schneller die schöne gemeinsame Zeit. Ich war so dämlich und wollte nachträglich ein FotoBuch über unsere tolle Zeit machen und ihm schenken, so dass er es nochmal sehen, sich erinnern, seine Entscheidung bereuen kann und vielleicht doch zurück kommt. Zum Glück hab ich mir das verkniffen. Hätte mich komplett zum Idioten gemacht. Glaube auch das er schon eine neue hat, denn er fährt seit unserer Trennung jedes 2 WochenEnde 4 Stunden lang in die Schweiz für mehrere Tage. Natürlich Freunde besuchen. Ja, ist klar.

28.02.2017 02:21 • x 2 #43


J
Zitat:
Männer sprechen meist erst darüber wenn es für sie schon durch ist.

Ist bei allen so, auch bei den Damen. Die haben das schon während der Beziehung durch.

28.02.2017 02:44 • #44


F
Ich weiß ich will das auch alles endlich schaffen und versuchen hinter mir zu lassen ... es ist total schwer und ich weiß nicht wie.... das wird vermutlich auch noch dauern...
Aber er hat jetzt eine neue nachdem wir erst 7 Wochen getrennt sind ... er wird sich nie wieder melden egal wie...

Aber ist es wirklich so das wenn eine Person die dich eigentlich über alles geliebt hat sagt das sie keine Gefühle mehr hat und die einfach so weg gegangen sind ohne das die Person selbst es erklären kann das die Gefühle auch nie mehr kommen können ? Ich meine dir Person hat sich ja schon mal in mich verliebt ....

Schließlich hat er sich ja auch wieder in seine ex verliebt weswegen er mit mir Schluss gemacht hat ...obwohl er jetzt scheinbar mit einer anderen zusammen ist was ich nicht verstehe wie das funktioniert das man so schnell mit seinen Gefühlen wechseln kann

28.02.2017 17:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag