Ich gebe Kayleena auf dein Problem bzw deinem Ex, was ironischer weiße gleich das Problem ist, recht.
Jedoch würde ich nicht im allgemeinen sagen, dass jemand der mit wem zusammen sein will Auch auf wen zu geht und das direkt sagt.
Ich denke sogar, dass die wenigsten das machen.
Wenn es um den/ die ex geht kann das zB Gründe haben wie, angst zurückgewiesen zu werden oder der stolz steht einem im weg...
Aber nochmals, wie gesagt, das kann man leider nicht auf deinen ex beziehen!
KS und Bye Bye.
Das mache ich mit meiner ex jetzt auch so, weil die sich paar Dinger geleistet hat, die nicht mehr zu akzeptieren sind.
Schreibt mich erst betrunken über snapchat an, muss wieder mal erwähnen, dass sie bei einem Typen (von dem sie nach der Trennung sehr oft geredet hat) auf dem Geburtstag ist und versucht eine Konversation anzufangen, nach dem wir knapp 4wochen eine Kontaktsperre hatten.
Als ich dann nur kurz und knapp und desinteressiert geschrieben habe, postet sie natürlich gleich ein Foto von ihm und sich wo er ihr auf den Ars** fässt.
Daraufhin reagierte eine Freundin von mir hart drauf, woraufhin meine ex mich anschrieb und meinte ich soll ihr doch sagen, dass sie sie in ruhe lassen soll...
Als ich ruhig und gelassen auf das Thema kam mit dem Typen, meinte sie er sei wie ein Bruder für sie und sie sind nur befreundet und ihre Freundin hat was mit ihm. (Alles klärchen daher ja auch dieses bild )
Ich denke dass sie mich eifersüchtig machen will mit ihren Aktionen.
Was ich dir damit sagen will, meine ex ist genau so blöd wie dein ex.
Sie hat mich nicht verdient und er dich nicht !
Weißt du was?! Du und ich hauen jetzt bei beiden einfach mal eine komplette KS rein und lösen die nicht mehr!
Das wird uns gut tun glaub mir.
Ich finde das doch mindestens so schwer wie du!
Hatte sogar vor diesem Bild überlegt ob ich nochmal über die Gefühle rede.
Aber diese Tat, damit ist dieses Bild gemeint, hat mir die Augen geöffnet.
Es macht keinen Sinn!
Genau wie die Taten deines ex's dir die Augen öffnen sollte.
Sche*** auf die beiden