Liebe franzi, ich habe mir alle Antworten auf deine Frage durchgelesen und denke das sehr wertvolle Tipps dabei sind. Mir ging es genauso wie dir. Grosse liebe und ich dachte das ich endlich angekommen bin. Es war alles perfekt und er behandelte mich immer wieder eine Königin. Wir stritten nie da wir wie seelenverwandte waren. Er sagte das ich die erste Frau bin mit der er keinen Stress hat und er liebt das. Sprach schon vom heiraten. Dann lernte er Kumpels aus der Schickeria kennen und die waren dann wichtiger als ich. Innerhalb von 6 Wochen entfernte er sich so von mir und wandte sich ab, dass von dem so wie ich ihn kannte mir gegenüber nichts mehr da war. Ich stellte ihn zur Rede. Er sagte, wie dein ex auch, das er mich nicht mehr liebt. Für mich brach eine Welt zusammen und er beteuerte genauso das es ihm so leid täte, erst einmal Gras drüber wachsen soll und er mich als Mensch sehr schätzt und immer für mich da sein würde. Ich bin eine starke Frau, verfiel aber in eine tiefe Depression von Trauer, Unverständnis u.s w. Habe dann die ex zurück Strategie angewandt und mich 3 Monate gar nicht mehr gemeldet. Natürlich meldete er sich nach einer Zeit wieder. Ich habe einen auf cool, entspannt und glücklich gemacht, obwohl es mir eigentlich sehr schlecht ging. Er wollte mit mir essen gehen und es war schön und vertraut wie immer. Als er merkte das ich nicht über vergangenes sprechen wollte oder ihn zurück haben wollte meldete er sich wieder regelmäßig. Das war toll. Endlich Hoffnung. Er kochte für uns wieder bei ihm, wir lachten viel und so weiter. Als ich ihn aber wieder berühren wollte zeigte er mir mit Körpersprache das er das nicht möchte. Vor einer Woche am valenstinstag wünschte er mir mit Herzchen alles gute. Ich dachte das er mich zum essen einladen möchte. Letztendlich erzählte er mir das er abends schon zu essen verabredet sei. Da war alles klar. Ich war total geschockt und schrieb ihm das ich das mit ihm jetzt komplett einstellen werde. Er meinte sehr lieb aber, daß er das nicht versteht, denn das Kapitel ist doch schon seit 5 Monaten abgeschlossen. Dann war eh schon alles egal. Hab ihm gesagt das ich ihn zurück möchte und bis heute den Grund der Trennung nicht verstehe. Er sagte das es ihm sehr leid täte, aber er nur noch Freundschaft empfindet, er dachte ich hätte schon meine Deckel gefunden und das er verwundert ist das ich noch an ihm hänge. Der spinnt doch. Renne doch in 5 Monaten nicht los und suche mir einen neuen. Seit einer Woche habe ich Instagram, Facebook und alte WhatsAppNachrichten gelöscht. Habe auch immer nachgeschaut und fleißig unterwegs Fotos gepostet. Mir ging es immer schlecht. Hab mir das Hirn zermattert und über über jede positive Reaktion von ihm Hoffnung gemacht. Am Tag bevor er Schluss machte Sprachen wir noch den gemeinsamen Urlaub ab und schliefen miteinander. Jemand der mit dir Schluss macht trägt seinen Entschluß schon länger mit sich herum. Männer sprechen meist erst darüber wenn es für sie schon durch ist. Ich verstehe das auch nicht. Werde auch noch lange brauchen um über ihn hinweg zu kommen und die tollen Ratschläge loszulassen haben mir auch nicht wirklich geholfen. Es tut mir für dich so unendlich leid, aber kämpfe nicht mehr. Das habe ich auch 5 Monate gemacht. Er ist mit seinen Gedanken was einer Versöhnung an geht ganz weit weg. Mir hat das ganze gezeigt das jemand der sagt das er keine Gefühle mehr für dich hat, was liebe betrifft, nie wieder liebe für uns empfinden wird. Die dämlichen Liebesfilme, worin der ex einen dann doch nach einer Zeit zurück will, sind totaler quatsch. Lösche bitte alles von ihm und suche keinen Kontakt mehr, auch nicht nach seinem urlaub. Das verlängert dein leiden nur. Ich glaube die ex ist nur eine ausrede. Er wird seine Gründe gehabt haben, aber die richtigen werden wir nie erfahren, denn wenn er dich geliebt hat will er dir mit der Wahrheit nicht weh tun. Kopf hoch süße. Es wartet irgendwann ein Mann auf dich der dich und dein grosses Herz verdient und deine liebe langfristig zu schätzen weiss. Im Moment kann ich daran auch nur schwer glauben, aber die Zeit heilt alle Wunden. Gucke nicht mehr wen er likt, neue FacebookFreundinnen und so weiter. Bei meinem ex sehen die alle aus wie ich gekloont vom Typ Frau. Glaube Männer sind wie Hunde und leben im hier und jetzt und vergessen schneller die schöne gemeinsame Zeit. Ich war so dämlich und wollte nachträglich ein FotoBuch über unsere tolle Zeit machen und ihm schenken, so dass er es nochmal sehen, sich erinnern, seine Entscheidung bereuen kann und vielleicht doch zurück kommt. Zum Glück hab ich mir das verkniffen. Hätte mich komplett zum Idioten gemacht. Glaube auch das er schon eine neue hat, denn er fährt seit unserer Trennung jedes 2 WochenEnde 4 Stunden lang in die Schweiz für mehrere Tage. Natürlich Freunde besuchen. Ja, ist klar.
28.02.2017 01:21 •
x 2