43

Warum interessiert er sich noch für mich trotz Trennung

F
Ich korrigiere mich Es ist seine ex mit der er wieder zusammen ist ...habe es gerade herausgefunden .... er hat es also geschafft das sie sich auch wieder in ihn verliebt ... es tut so scheise weh ...

28.02.2017 18:10 • #46


B
Zitat von Franzi9711:
Ich korrigiere mich Es ist seine ex mit der er wieder zusammen ist ...habe es gerade herausgefunden .... er hat es also geschafft das sie sich auch wieder in ihn verliebt ... es tut so scheise weh ...


Sowas geht einfach gar nicht :/

Es tut mir echt mega leid für dich!
Versuch jetzt einfach diesen Typen zu vergessen.
Jetzt hast du mehr als 1000 Gründe dafür, dass deine Gefühle schneller weg gehen.

28.02.2017 18:38 • x 1 #47


A


Warum interessiert er sich noch für mich trotz Trennung

x 3


T
Zitat von Franzi9711:
Ich korrigiere mich Es ist seine ex mit der er wieder zusammen ist ...habe es gerade herausgefunden .... er hat es also geschafft das sie sich auch wieder in ihn verliebt ... es tut so scheise weh ...


Das tut mir leid. Aber sieh es mal so: das wird nicht von Dauer sein, du hast die Chance auf neues Glück mit jemandem, der dich zu schätzen weiß.

28.02.2017 18:41 • x 1 #48


S
Aufgewärmt schmecken höchstens Eintöpfe!

Du kannst leider nichts tun, außer wütend auf ihn zu sein und dich bei diversen Aktivitäten abreagieren und dich ablenken. Tu etwas was du gerne machst oder such dir ein neues Hobby. Irgendwann wirst du gestärkt aus der Krise hervorgehen und keinen Gedanken mehr an den Deppen verschwenden...

28.02.2017 19:41 • x 1 #49


F
Wir kann ein Mensch nur so sein ... während der Beziehung immer sagen er hätte noch nie so eine gute Beziehung gehabt und War noch nie so glücklich und plapla. ...und aufeinmal trifft er ganz zufällig seine ex wieder und peng sind die Gefühle für mich weg und für sie wieder da ... wie geht sowas. .. wie kann er mich dann einfach ersetzen....
Zu mir hatte er noch gemeint nach dem Schluss War und ich ihn gefragt habe ob ich noch eine Chance habe das es nie gut geht eine Beziehung wieder neu zu entfachen ...und jetzt ist er wieder mit seiner ex zusammen und hat genau das getan .... ich kann ihm einfach nicht glauben das er seine ex damals zufällig nach 5 jahren wieder getroffen hat und plötzlich wieder Gefühle da waren ... das geht doch nicht einfach so ... ich meine er hatte nach ihr mit mir dazu gezählt 3 lange Beziehungen..sie hat alles zerstört ....meine Beziehung und sogar ihre eigene ... und mein ex meinte am Freitag noch zu mir nachdem er mit ihr rumgeknutscht hat es wäre nicht seine neue Freundin. .. einfach so dreist und verlogen. ..
Ich verstehe gar nichts ... ich weiß das werde ich wohl auch nie ...es ist einfach alles so ein durcheinander er verwirrt mich weil er immer was anderes und unpassende sagt ...

28.02.2017 21:37 • #50


F
Ich glaube es ist bei ihm einfach ein Reiz und eine art von : kann ich sie wieder beeindrucken? Ich glaube das da viel von Egoproblemen drin steckt oder er erhofft sich das es Gefühle werden wwie als beide noch jung waren erste liebe bla bla. Er wird schneller merken als du denkst, das es nicht das richtige ist.

01.03.2017 21:32 • x 1 #51


F
Ich weiß es klingt total krank aber ich hoffe auch das es bei den beiden nicht funktioniert ... auch wenn ich ihn jetzt nicht mehr zurück nehmen kann ...aber er soll wenigstens merken was er verloren hat ...wobei das wahrscheinlich nie passieren wird ... ich War wahrscheinlich doch nur eine von vielen ...
Aber dieses Gefühl einfach so schnell ersetzt worden zu sein und das er mich wirklich für eine andere verlassen hat .... es ist schrecklich ... man fühlt sich so wertlos als wäre man nicht gut genug ...

Vielleicht hat er mit ihr aber seine große Liebe gefunden und deswegen sind sie wieder zusammen gekommen ... auch wenn jeder sagt es hält nicht wenn man wieder etwas aufwärmt. ..aber ich kenne eben Paare die auch mal getrennt waren und jetzt verheiratet sind

02.03.2017 11:50 • #52


F
Und noch weniger verstehe ich Wie er mich so lieben konnte und alles wenn er sie dann zufällig trifft und aufeinmal wieder Gefühle für sie hat ... das ist doch nicht normal ...
Des geht doch nicht so plötzlich. ..dann hätte dir ganze Zeit noch was sein müssen ...
Bei seinen Erklärungen meinte er dann er hätte sie halt nie richtig vergessen und vielleicht konnte er nie mit ihr abschließen und hat sie immer nur verdrängt ... auf meine frage warum er dann mit mir zusammen sein konnte und mit denen vor mir War: ja weil er dachte das da nichts mehr ist von Gefühlen und er hatte ja auch Gefühle für mich und es War alles schön und plapla....
Ich verstehe es nicht

02.03.2017 12:37 • #53


S
Bis vor kurzem gab es auch DEN einen Mann in meinem Leben (erste lange Beziehung, 6 Jahre) für den ich vielleicht jeden Mann verlassen hätte. Obwohl die Trennung mittlerweile 11 Jahre zurückliegt, konnte ich ihn und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen. Er ist kurz nach unserer Trennung sehr weit weggezogen, hatte dann sogar geheiratet und sich etwa vier Jahre später bei mir gemeldet, weil seine Exfrau ihn betrogen hatte. Ich war zu dieser Zeit bereits zweieinhalb Jahre in einer glücklichen Beziehung, jedoch stellte ich nach einer kurzen mail von ihm plötzlich alles infrage. Wir haben uns bis heute nicht mehr gesehen, telefonieren zweimal im Jahr, aber wissen beide, dass wir uns nicht wiedersehen dürfen... Er ist seit fünf Jahren mit einer Frau zusammen, die er mag, jedoch stets verneint, dass er sie liebt. Finde ich schrecklich! Wir haben uns auch mehr als einmal gesagt, dass wir damals an die große Liebe glaubten und ich ihn damals so enttäuscht habe und er sich oft gewünscht hat, wieder mit mir zusammen sein zu können.
MEINER noch viel größeren Liebe bin ich dann am 02.01.16 begegnet und am 31.12.16 wars dann wieder vorbei... Ich habe quasi ganze zehn Jahre gebraucht um von meinem EX hinweg zu kommen und hätte wahrscheinlich jede Beziehung für ihn beendet. Manchmal ist es leider so im Leben und du musst dich nicht schlecht fühlen, weil du den beiden nichts Gutes wünscht. Kann ich komplett verstehen!

02.03.2017 19:24 • x 1 #54


F
Also wenn es lustig wäre würde ich lachen aber ich kapiere es nicht ... er ist nicht mit ihr zusammen! Aber knutscht an denen beiden tagen wo er wusste das ich da bin direkt vor meinen Augen mit ihr Rum ... ich denke immer mehr das das Absicht war

02.03.2017 20:45 • #55


S
Aber es ändert doch nichts an der Tatsache, dass du endlich anfangen solltest, ihn abzuschreiben.
Der spielt mit dir und mehr nicht. Wenn du ihm noch etwas bedeuten würdest, würde er mit dir knutschen und dir nun nicht weh tun.

02.03.2017 21:14 • x 1 #56


K
*beep*

02.03.2017 21:22 • #57


A
Zitat von Karli40:
Miststueck



Wer- der der seine Meinung tut- oder der um den es geht?

02.03.2017 21:25 • #58


F
Zitat von Karli40:
Miststueck

Wie muss ich das verstehen ?

03.03.2017 23:40 • #59


F
Ich weiß ich muss ihn loslassen aber kann mir jemand sagen wie ich das machen soll ?
Ich will nicht mehr so weitermachen ich habe keine kraft mehr und ich will das es mir endlich besser geht. Bin bei ks Tag 8 und ich will das auch schaffen aber ich habe so angst davor es nicht zu schaffen. Trotz allem was er getan hat möchte ich ihn am liebsten zurück. Ich weiß manche verstehen das vielleicht nicht. Ich versuche mich auch die ganze Zeit abzulenken gehe mit Freunden raus mache das was mir gefällt aber ich habe kaum Freude dran. Und es wird nicht besser. Und das schlimme in mir ist immer noch Hoffnung. Ich kann sie einfach nicht abstellen egal was ich mache Oder versuche es klappt nicht. Ich hoffe nur die ganze Zeit das er zurück kommt und er mich nur eifersüchtig machen wollte. Wieso kann ich ihm nicht mal böse sein ?

06.03.2017 15:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag