Warum ist alles so kompliziert?!

B
Hallo zusammen..
sorry ich muss mich jetzt erst einmal auslassen... das ist doch alles zum Mäuse melken

Mein Freund und ich haben zusammen gewohnt mit seiner Tochter (wird bald 4) und seinen Hund und jetzt nach 2,5 Jahren ist plötzlich Schluss weil ich mich verändert habe...

Ja ich habe mein komplettes Kartenhaus auf ihm aufgebaut und das kann nicht gut gehen..
in Uni und im Job hatte ich nicht sonderlich viel zu tun und war daher sehr frustriert..
und ich kann auch das Problem komplett nachvollziehen

Jetzt bin ich wieder zu meinen gezogen ( war schon 9 Jahre draußen) Und wir haben keinen Kontakt bis auf das ich mir zwei bis dreimal die Woche den Hund hole..

Wünsche mir doch nur noch eine Chance ist das so falsch? Die drei sind meine kleine Familie

22.11.2016 23:49 • #1


Sashimi
Kannst Du uns mehr Infos geben? Wie bewertest Du eure Beziehung. Was konkret heißt Du hast Dich verändert ?

22.11.2016 23:54 • #2


A


Warum ist alles so kompliziert?!

x 3


B
Sorry Am Handy ist das alles viel zu schreiben

Ich bin nicht mehr ich selbst Wo wir uns kennengelernt haben war ich jeden Tag unterwegs hatte meinen Sport und einen Job in dem ich viel zu tun hatte und meine Freunde waren alle da und wir haben viel unternommen.. ich hatte meine eigene Wohnung und war glücklich.. kurz gesagt ich stand mit beiden Beinen im Leben.

Dann haben wir uns kennengelernt und mich hat noch nie ein Mann so aus den Schuhen gehoben und mich so fasziniert. Ich bin nach 3 Monaten zu ihm gezogen..

Dann habe ich mich angefangen um den Hund zu kümmern. (Bin dem ganzen Tag zuhause da ich ein Fernstudium mache) und war sehr unglücklich da abends kein spontaner Besuch mehr von meinen Freunden kam da wir jetzt 20 min fahrtweg weg waren...

Nach einem halben Jahr Beziehung war ihm dann alles Zuviel und er hat sich plötzlich in einer Kurzschlussaktipn von mir getrennt.
Ich war am Boden zerstört. Dann Kontaktsperre 2 Wochen. Danach haben wir beide über alleS sachlich geredet jeder hat an sich gearbeitet ich bin wieder eingezogen und wir haben uns eine neue Wohnung gesucht damit ich mehr bei meinen Freunden und meiner Familie bin.

Dann durch Zufall Traumhaus gefunden und umgezogen. So inzwischen sind allerdings meine Freunde alle nicht mehr da.. in meinem Job hatte ich nix zu tun und die Uni langweilt auch also hab ich mein ganzes Glück an die Beziehung gehängt.. ihm hat das natürlich erschlagen..

Man muss dazu sagen das er mit 26 alleine war mit Baby, Vollzeitjob und Hund als wir uns kennengelernt haben.. also auch kein unbeschriebenes Blatt

23.11.2016 00:11 • #3


Sashimi
Deine Veränderung liegt doch auf der Hand: Du hast Dein altes Leben komplett ausgeblendet und wurdest zum Stubenhocker. Er, alleinerziehend mit Kind und Hund in Vollzeit und dann soll er sich noch um Dich kümmern, weil Dir langweilig ist. Vermutlich sieht er wenig Eigenantrieb von Dir. Wie sehr hast Du Dich denn in sein Leben integriert? Gab es Drama, wenn er seinen Freiraum wollte?

23.11.2016 00:16 • #4


B
Die Drei sind für mich meine Familie und mir so wichtig das ich einfach alles richtig machen wollte und mich total verrannt habe und alles andere aus den Augen verloren habe..

Er sagt er kann das so nicht mehr und dann habe ich erst den Kontakt abgebrochen und mich für 4 Tage zu einer Freundin nach Spanien verkrümelt um klar mit ihm sprechen zu können.. ansonsten verfalle ich bei Beziehungsgesprächen immer in Panik und fange an zu weinen..

Wir haben dann gesprochen und waren uns auch einig das zusammen wohnen uns beiden grad nicht gut tut und wir beide vielleicht nochmal ein wenig zurück rudern müssen damit ein wir möglich wäre. Und ich hab ihm dann auch gesagt wo ich hinwill das wir einfach jeder wieder seine eigene Wohnung hat und ein eigenständiges Leben aber wir noch ein paar sind..

Und er war nicht völlig abgeneigt aber er hat auch gesagt er kann es mir nicht versprechen... und das ich ihn fasziniert habe als wir uns kennengelernt haben und ich grade einfach nicht mehr ich bin und er mir nicht helfen kann wenn wir jetzt zusammen sind

Und jetzt haben wir gar keinen Kontakt außer das ich ab und zu den Hund hole... und von meinen Sachen das was ich dann grade brauche..
aber er hat meine ganzen Sachen ausm Bad weggeräumt was ich zum einen verstehen kann da ich ja nimmer einziehen will und er das für sich sicher braucht aber weh hat es trotzdem getan... alles doof

23.11.2016 00:21 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag