219

Warum ist sein Verhalten anders geworden?

P
Zitat von Tisaiy:
Oh man

Be cool Wenn dir meine Meinungen zu dumm sind, dann lass es einfach so stehen und fass dir nicht annen Kopf

17.02.2022 11:38 • #46


T
Zitat von Pinkstar:
Be cool Wenn dir meine Meinungen zu dumm sind, dann lass es einfach so stehen und fass dir nicht annen Kopf

Das ist keine Meinung sondern frustriertes wettern.

17.02.2022 11:39 • x 4 #47


A


Warum ist sein Verhalten anders geworden?

x 3


Massio
Alles ist noch in Butter. Am Anfang schreiben wir Männer gerne und viel, aber mit der zeit lässt das dann nach, weil wir keine Lust haben, viel zu schreiben. Wenn die Treffen so wie immer sind, dann passt das.
Mach Dir keinen Kopf

17.02.2022 11:44 • x 8 #48


senzanome
Zitat von Pinkstar:
Finde, dass 100km noch gar keine Fernbeziehung ist. Nicht wirklich. 100km fährt jeder Mann gerne für ein Abenteuer/Lustbefriedigung

Aber wenn es ihm darum ginge, waere es doch leicht, ihr täglich ein Kompliment zu machen.... ich verstehe es echt nicht mit der Lustbefriedigung, die könnte er sicher naeher und leichter bekommen. Warum die verunsicherte TE noch mehr verunsichern?

17.02.2022 11:47 • x 4 #49


P
Zitat von senzanome:
Warum die verunsicherte TE noch mehr verunsichern?

Oke, das ist ein Argument.

Na dann hoffen wir mal, dass ihr schlechtes Bauchgefühl nachlässt und sie glücklich mit ihm wird.

17.02.2022 11:48 • #50


senzanome
Zitat von Massio:
Alles ist noch in Butter. Am Anfang schreiben wir Männer gerne und viel, aber mit der zeit lässt das dann nach, weil wir keine Lust haben, viel zu ...

Grazie, danke, das wollte ich eigentlich sagen, aber da weiblich hat es 100000 Saetze gebraucht....

17.02.2022 11:48 • x 2 #51


P
Zitat von senzanome:
aber da weiblich hat es 100000 Saetze gebraucht....


du übertreibst jetzt aber Wir sind grad mal bei Seite 4

17.02.2022 11:50 • #52


A
Zitat von Pinkstar:
Finde, dass 100km noch gar keine Fernbeziehung ist. Nicht wirklich. 100km fährt jeder Mann gerne für ein Abenteuer/Lustbefriedigung

Ja, bloß ist Figgen im Pufff billiger und man muss hinterher nicht mal kuscheln.

Du solltest Deine Erfahrungen nicht auf andere Partnerschaften projizieren. Tut weder den Leuten noch Dir gut

17.02.2022 11:53 • x 4 #53


P
Zitat von Alittlebitsad:
Du solltest Deine Erfahrungen nicht auf andere Partnerschaften projizieren. Tut weder den Leuten noch Dir gut

Mit diesen Erfahrungen stehe ich ganz bestimmt nicht alleine da Und warum projizieren. Es ist meine Meinung dazu und gut. Ist hier ja auch erwünscht. Forum oder

17.02.2022 11:55 • #54


Elli26
@Alittlebitsad in den Kontext Arme, dumme Frau zu sagen ist glaube ich kontraproduktiv..

17.02.2022 12:06 • x 1 #55


DieSeherin
huijuijui... der faden schlägt eine etwas seltsame richtung ein

17.02.2022 12:07 • x 1 #56


A
Zitat von Elli26:
@Alittlebitsad in den Kontext Arme, dumme Frau zu sagen ist glaube ich kontraproduktiv..

Du hast Recht. Es war sarkastisch gemeint. Kommt aber nicht so rüber

17.02.2022 12:10 • x 1 #57


Elli26
@Alittlebitsad ahh okay, ich war mir nur nicht sicher

17.02.2022 12:18 • #58


P
Es mag ja sein, dass alles gar nicht so schlimm sein kann. Fakt ist aber die TE hat ein mieses Bauchgefühl. Ihr dann zu sagen; Es ist doch alles gut, glaube damit kann sie auch nicht viel anfangen.

Deswegen sind verschiedene Meinungen dazu wichtig und sie kann dann immer noch entscheiden, zu wem sie mehr tendiert.

Mich aber zu beleidigen bzw zu erniedrigen deswegen, nur weil ich meine Meinung zu dem Thema habe, ist schon unterste Schublade. Mit mir geht man vernünftig um, wenn man mir was zu sagen bzw zu schreiben hat!

17.02.2022 12:23 • #59


B
Zitat von Claudia07:
Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen.
Wir führen eine Fernbeziehung (100km) und sehen uns nur jedes 2te Wochenende.

Wie habt Ihr euch kennengelernt, wie lange kennt Ihr euch schon? 100km sind ja nun keine echte Entfernung, trotzdem sprichst du von Fernbeziehung und von Treffen nur alle zwei Wochen. Habt Ihr das vereinbart, fühlt Ihr euch beide in einer Beziehung, habt Ihr diese verbalisiert? Für mich fühlt es sich seltsam an, in einer jungen Liebe mit relativ wenig Entfernung, sich nur alle zwei Wochen zu sehen, von wem ging das aus?
Zitat von Claudia07:
Er will ja auch dass ich zu ihm komme, letztens wollte ich absagen um ihm ein bisschen Ruhe zum überlegen geben und da sagte er ,nein nicht absagen, er freut sich doch wenn ich komme

Hm, wie sieht es um deine Gefühlslage aus, wenn du ein seltenes Treffen absagen willst, um nachzudenken? Dazu hast du doch immer wieder zwei Wochen Zeit.
Zitat von DieSeherin:
huijuijui... der faden schlägt eine etwas seltsame richtung ein

Ja, das passiert wie immer, wenn der/die/das TE nur ein paar wenige Sätze einwirft -hier zwei Beiträge- und dann die üblichen Verdächtigen ohne irgend etwas zu hinterfragen ihre eigenen Erfahrungen ganz fleißig in die TE und ihre missliche Situation projizieren. Das endet dann immer in dem ewig gleichen Lied, Männer sind doof, untreu, da ist eine andere Frau, trenn dich, die Gesellschaft verkommt, alle doof, außer Mama. Natürlich wollen auch alle Männer nur und ausschließlich das eine.

17.02.2022 12:24 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag