219

Warum ist sein Verhalten anders geworden?

F
Zitat von Claudia07:
@Felica zusammen einen Film geguckt....


Das ist schön. Und den Rest vom Wochenende?

Mich beschleicht das Gefühl, dass Ihr Euch nicht viel zu sagen hattet....

16.03.2022 17:16 • #151


B
Zitat von Felica:
Mich beschleicht das Gefühl, dass Ihr Euch nicht viel zu sagen hattet....

Ja, die Beschreibung der Beziehung wirkt ziemlich saft- und kraftlos. So, als ob Claudia bei ihm zu Hause saß und wenn er gerade mal Lust und Zeit hatte, hat er sich ihr wieder zugewandt. Er war sicher die dominierende und eigenständigere Person, während Claudia eher bedürftig und daher anhänglich wirkte.

Immerhin gut, dass sie es beendet hat. Ein Mann der nicht weiß was er will und dem sein Junggesellenleben wichtiger ist, wird kein liebender Partner.

16.03.2022 17:21 • x 1 #152


A


Warum ist sein Verhalten anders geworden?

x 3


C
@Felica wenn ich so überlege, hatten wir uns nicht viel zu erzählen, er war sowieso immer sehr still.... es war irgendwie einfach nur das zusammen kuscheln, ab und an mal was über die Arbeit oder Kinder erzählen....
Er ist einfach ein komischer Typ, dass habe ich nun endlich gemerkt. Er soll mit seinen Singleleben glücklich werden.
Die rosa rote Brille habe ich nun abgesetzt
Wichtig war ich ihm nicht, dass zeigt mir jetzt sein Verhalten und das davor
Nächste Woche müssen wir uns noch einmal treffen, da ich noch Sachen bei ihm habe

16.03.2022 17:29 • x 1 #153


B
Gut, wenn das nun einen Abschluss findet.
Du bist - meiner Erinnerung nach - ja ohnehin immer zu ihm gefahren, was ja schon ein Ungleichgewicht aufzeigt. Du warst wohl zu sehr in der Gastrolle.

16.03.2022 17:41 • #154


F
Zitat von Claudia07:
@Felica wenn ich so überlege, hatten wir uns nicht viel zu erzählen, er war sowieso immer sehr still.... es war irgendwie einfach nur das zusammen ...


Ja, klingt so. Ich glaube, Reden ist sehr wichtig. Gerade, wenn man sich so selten sieht, dann gibt's doch immer was zu erzählen....

Du hast einen guten Blick drauf und bist auf einem guten Weg!

16.03.2022 18:36 • x 1 #155


F
Zitat von Begonie:
, als ob Claudia bei ihm zu Hause saß und wenn er gerade mal Lust und Zeit hatte, hat er sich ihr wieder zugewandt.


Ja wahrscheinlich. Das ist dann wirklich zu wenig für eine Beziehung

16.03.2022 18:37 • #156


C
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne die Entwicklung bei mir erzählen, vielleicht hilft es anderen auch.

Also.....

Ich habe es beendet und wir hatten ca 1,5 Wochen keinen Kontakt...
Nach dieser Zeit hat er sich gemeldet und mich gefragt ob wir uns nochmal treffen möchten, ich habe ja auch noch Sachen bei ihm.
Er kam dann zu mir, ( ohne meine Sachen) ..
Davor habe ich aber einen anderen Mann kennengelernt, auf dem ich mich leider nicht konzentrieren konnte, weil er noch immer in meinen Kopf fest saß...

Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich einen anderen Mann kennengelernt habe...

Er ist dann zu mir gekommen und wir haben viel geredet....
Zum Abschluss hat er gesagt dass er nicht möchte das ich mich mit den anderen Mann treffe, aber er selbst daran schuld ist ..
Als er zu Hause war, war erstmal wieder 2 Tage Funkstille...
Dann hat er sich gemeldet und mir geschrieben dass er sich Gedanken gemacht hat und er gemerkt hat, dass er mich nicht verlieren möchte, seine Gefühle zu mir sind sehr stark und er weiß jetzt das er mit mir eine Zukunft möchte.... Er möchte mit mir zusammen sein und mich so oft wie möglich bei ihm haben...

Tja und seitdem sind wir wieder zusammen und es läuft besser als zuvor...
Er kommt jedesmal zu mir, selbst wochentags und fährt von mir aus zur Arbeit

Deshalb sollte man vielleicht doch nicht immer auf sein Bauchgefühl hören, denn manchmal redet man sich selbst nur was ein und man macht die Situation selbst kaputt.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung

21.04.2022 22:54 • x 3 #157


P
Hallo Claudia, dann wünsch ich euch Beiden doch weiterhin Glück und hoffe, dass es keine schlechten Gefühle mehr gibt Alles Gute

22.04.2022 06:03 • x 1 #158


DieSeherin
das klingt doch vielversprechend

25.04.2022 11:25 • x 1 #159


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag