219

Warum ist sein Verhalten anders geworden?

P
Zitat von Claudia07:
Das wäre ok wenn wir schon länger zusammen sind und uns öfters sehen, aber doch nicht in dieser Situation, oder sehe ich das falsch?

Siehst du in meinen Augen nicht falsch! Du fühlst, dass was nicht stimmt.

17.02.2022 15:44 • #91


DieSeherin
Zitat von senzanome:
Es geht nicht um richtig oder falsch, sondern nur darum, wie Du Dich, ihr Euch damit fühl(s) t.

ganz genau!

habt ihr denn mal über eure beziehungsvorstellungen gesprochen? euere nähe-sehnsüchte? welchen stellenwert der neue partner in eurem leben hat/haben kann? ganz wertungsneutral?

17.02.2022 16:00 • #92


A


Warum ist sein Verhalten anders geworden?

x 3


C
Zitat von DieSeherin:
ganz genau! habt ihr denn mal über eure beziehungsvorstellungen gesprochen? euere nähe-sehnsüchte? welchen stellenwert der neue partner in eurem ...

Nein haben wir nicht...

17.02.2022 16:09 • #93


T
Zitat von Pinkstar:
Siehst du in meinen Augen nicht falsch! Du fühlst, dass was nicht stimmt.

Weil er mal was mit seinen Kollegen unternehmen wollte und einen Tag später gekommen ist?

17.02.2022 16:12 • #94


B
Zitat von Claudia07:
Seine Arbeitskollegen sieht er jeden Tag und unser Treffen deswegen um 1 Tag zu verkürzen, bringt mich schon ins grübeln

Ja, das ginge mir auch so. Wie gesagt, das veränderte Kommunikationsverhalten von ihm kann, muss aber keine Anzeichen für aufkommendes Desinteresse sein.
Aber bei einem zweiwöchigen Treffen dann noch die Kollegen sehen wollen, sieht schon ein wenig anders aus.
Deswegen dann das Wochende stakr zu verkürzen, ist für Dich schmerzhaft. Willst Du unter diesen Umständen hinfahren?

Du kannst es mal mit ihm bereden, solltet Ihr Euch persönlich wieder sehen. ich hoffe für Dich, dass es Dir nicht geht wievielen anderen: nach der ersten Begeisterungsphase folgt der große Abstieg.

Nicht schön, wenn man so hingehalten wird und auf einmal Kollegen wichtiger sind, die man auch unter der Woche sehen könnte.

17.02.2022 16:13 • x 1 #95


L
Zitat von Pinkstar:
100km fährt jeder Mann gerne für ein Abenteuer/Lustbefriedigung

Fährt auch eine Frau...

17.02.2022 16:22 • #96


P
Zitat von LostHope7:
Fährt auch eine Frau...

Wie gesagt, gehe hier jetzt nur von der TE aus, weil Frau

17.02.2022 16:23 • #97


T
Manche vergessen wohl, dass der Partner nicht der Leibeigene ist sondern immer noch eine eigenständige Person mit Bedürfissen, Interessen und Leben.

17.02.2022 16:26 • x 2 #98


DieSeherin
ach mensch, lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen!

dann nimm halt den freitag als aufhänger, dass du gerne mehr zeit mit ihm verbracht und ein wenig zwischen enttäuschung und verständnis hin- und hergerissen bist. und dann kannst du ja fragen, wie ihr eure gemeinsame zeit so planen könntet, dass es sich für beide richtig anfühlt.

an seiner reaktion wirst du dann merken, ob sich das lohnt, oder ob du das ganze dann doch lieber bleiben lassen solltest.

17.02.2022 16:27 • x 3 #99


senzanome
Zitat von LostHope7:
Fährt auch eine Frau...

Sorry, lebe wohl hinterm Mond, aber ich kenne weder einen Mann, noch eine Frau, die 100 km nur zur Lustbefriedigung fahren würde, also ich auch nicht, daher bitte nicht jede, r schreiben.
Ich gebe allerdings zu, dass ich im Namen der Liebe schon viele hunderte Kilometer gefahren, geflogen bin.
Zum Thema hier a der Freund einen Abend für ein Kollegentreffen gewählt hat, kommt das ja mit dem billigen Triebabbau - Motiv auch nicht mehr ganz hin, oder? Ich denke, der TE geht es darum, sich geliebt zu fühlen und nicht um die 6 uellen Trieb-Eskapaden diverser Männer oder Frauen. Oder ich habe alles falsch verstanden, dann tut mir das leid.

17.02.2022 16:56 • x 1 #100


C
Zitat von senzanome:
Sorry, lebe wohl hinterm Mond, aber ich kenne weder einen Mann, noch eine Frau, die 100 km nur zur Lustbefriedigung fahren würde, also ich auch ...

Ja da hast du Recht, für meine Triebe bräuchte ich keine 100 km fahren und noch dazu 2 Wochen darauf warten

17.02.2022 17:08 • x 3 #101


P
Claudia, du kannst dir das jetzt noch ne Weile so anschauen, wenns dein Gefühl nicht besser wird, ansprechen nochmal, sagen was du fühlst und welche Gedanken du zu einer Beziehung hast. Mehr kannste nich machen. Ich hoffe für dich, dass er deine Gefühle versteht. Wenn nicht, weisst du ja, was dann zu tun ist.

17.02.2022 17:20 • #102


T
Zitat von Claudia07:
Ja da hast du Recht, für meine Triebe bräuchte ich keine 100 km fahren und noch dazu 2 Wochen darauf warten

Kommunikation ist das aller wichtigste in Beziehungen und noch mehr in FB. Gerade über das Telefon oder WA kann man vieles nicht so zeigen und rüber bringen. Keine körperliche Nähe, keine vielsagenden Blicke, von daher ist reden immer sehr, sehr wichtig. Ernstere Gespräche aber immer von Auge zu Auge, wenn es mal kracht kann man sich danach in den Arm nehmen, das geht aber über die Ferne nicht.

17.02.2022 17:25 • x 2 #103


senzanome
Hallo liebe TE

Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du Dich entschieden zu ihm zu fahren? Deine Wuensche, Ängste anzusprechen?
Viel Glück für Dich!

18.02.2022 14:44 • #104


C
Zitat von senzanome:
Hallo liebe TE Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du Dich entschieden zu ihm zu fahren? Deine Wuensche, Ängste anzusprechen? Viel Glück für Dich! ...

Wir sehen uns erst nächstes Wochenende wieder .... und ich werde auf alle Fälle mit ihm reden und ihm meine Gedanken sagen

18.02.2022 15:37 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag