So wie du Euer letztes Treffen am Wochenende bei ihm beschreibst, klingt mir das recht krampfig und gezwungen. Er hat sich nicht mit dir wohl gefühlt. Und du dich ja auch nicht mit ihm, oder? Die Chemie stimmte einfach nicht! Und da Ihr Euch so selten gesehen habt, konnte erst gar keine Nähe entstehen.
Ich vermisse die Verliebtheit, die Schmetterlinge und die Leidenschaft. Es klingt so nach einer rationalen Kopf Entscheidung, man versucht es halt mal, weil es sich anbietet und die Optionen fehlen... Es fehlen aber das ehrliche Interesse und die Gefühle.
Zitat von Claudia07: Hallo ihr Lieben, wir haben uns gestern spontan zum reden getroffen ( er hat Frühschicht und da geht es aufeinmal)
Wir haben es beendet, er meint er würde es nicht schaffen, dass wir uns mehr sehen, wegen seiner Schichtarbeit. Er hat auch keine Lösung, wie wir das in Zukunft lösen könnten
Die Arbeit muss mal wieder als Ausrede herhalten. Allerdings glaube ich schon, dass sehr viele weniger gebildete Männer total mit ihrer Arbeit ausgelastet und überfordert sind. Sie entwickeln sich nicht mehr weiter in ihrer Persönlichkeit. Sie sind gestört. Beziehungsunfähig. Ein normaler Durchschnittsmemsch ist in der Lage zu arbeiten und eine Beziehung zu führen. Viele Männer haben das schlichtweg verlernt oder nie richtig gelernt. Er konnte ja am Wochenende auch gar nichts mit dir anfangen. Er hat sich lieber an den Computer gesetzt und spielt Computerspiele und verdödelt seine Zeit. Lass' diesen Mann in seiner Junggesellenbude hocken, er ist gestört und wird mit keiner Frau warm werden und als Partner funktionieren.
Mir hat auch ein Parship Kontakt im letzten Sommer seine beruflichen neuen 2 Projekte als Selbständiger vorgeschoben, warum er sich nicht treffen könne... Ich hatte erst Verständnis. Er war wirklich im Stress! Er hat es dann aber auch im Herbst und im Winter, ja nicht einmal im Weihnachtsurlaub "geschafft" für einen Besuch bei mir in München. Es war eine richtige Fernbeziehung über 550km.In den Urlaub mit seinem Kumpel hat er es aber schon geschafft... Und auch auf Montage konnte er fahren. Er war soweit mobil. Aber eben einfach zu unverbindlich,zu unmotiviert, zu unkoordiniert.