219

Warum ist sein Verhalten anders geworden?

C
@Felica wir haben überwiegend geschrieben, telefonieren war nicht so seins....
Es war immer komisch, wenn wir zusammen waren, war er gesprächig und offen, sobald wir getrennt waren, war er distanziert, er hat nie viel geschrieben oder erzählt. Es kam zwar jeden Tag ein Guten Morgen... oder mal ein ich denk an dich, aber mehr auch nicht wirklich.
Und wie schon gesagt, dass hat in den letzten Wochen auch sehr abgenommen

15.03.2022 15:39 • #136


P
Zitat von Claudia07:
Es war immer komisch, wenn wir zusammen waren, war er gesprächig und offen, sobald wir getrennt waren, war er distanziert, er hat nie viel geschrieben oder erzählt.

Leider typisches Verhalten, dass er nicht wirklich Interesse hat oder sogar jemand nebenher noch hatte. Mein Exfreund war da genauso.

15.03.2022 15:45 • x 1 #137


A


Warum ist sein Verhalten anders geworden?

x 3


coraSu
@Claudia07 ich hatte eine ähnliche Situation, es wurde immer weniger, meine Bedürfnisse waren nicht mehr existent.
Es kam wie es kommen musste irgendwann zu einem riesen tsunamiartigem Wirbelsturm.
Alles Aufgestaute kam aus mir raus... unglaublich heftig und auch sehr gefährlich.
Er hat mir dafür die ganze Schuld gegeben und seitem haben wir uns nicht mehr gesehen, Klärung unerwünscht. Game over !
Beende es sachlich und kurz, alles andere verlängert dein Leiden.

15.03.2022 15:49 • #138


DieSeherin
Zitat von Claudia07:
Durch diese Tränen mache ich mir nun wieder Gedanken, war es vielleicht doch die falsche Entscheidung sich zu trennen?


seine tränen beweisen, dass er dich auch gerne mag und es schade findet, dass es vorbei ist - diese tränen beweisen nicht, dass er sein bestes gegeben hätte, damit zwischen euch mehr räumliche, zeitliche und damit emotionale nähe gegeben hätte!

15.03.2022 16:00 • #139


Elfe11
So wie du Euer letztes Treffen am Wochenende bei ihm beschreibst, klingt mir das recht krampfig und gezwungen. Er hat sich nicht mit dir wohl gefühlt. Und du dich ja auch nicht mit ihm, oder? Die Chemie stimmte einfach nicht! Und da Ihr Euch so selten gesehen habt, konnte erst gar keine Nähe entstehen.

Ich vermisse die Verliebtheit, die Schmetterlinge und die Leidenschaft. Es klingt so nach einer rationalen Kopf Entscheidung, man versucht es halt mal, weil es sich anbietet und die Optionen fehlen... Es fehlen aber das ehrliche Interesse und die Gefühle.

Zitat von Claudia07:
Hallo ihr Lieben, wir haben uns gestern spontan zum reden getroffen ( er hat Frühschicht und da geht es aufeinmal)
Wir haben es beendet, er meint er würde es nicht schaffen, dass wir uns mehr sehen, wegen seiner Schichtarbeit. Er hat auch keine Lösung, wie wir das in Zukunft lösen könnten


Die Arbeit muss mal wieder als Ausrede herhalten. Allerdings glaube ich schon, dass sehr viele weniger gebildete Männer total mit ihrer Arbeit ausgelastet und überfordert sind. Sie entwickeln sich nicht mehr weiter in ihrer Persönlichkeit. Sie sind gestört. Beziehungsunfähig. Ein normaler Durchschnittsmemsch ist in der Lage zu arbeiten und eine Beziehung zu führen. Viele Männer haben das schlichtweg verlernt oder nie richtig gelernt. Er konnte ja am Wochenende auch gar nichts mit dir anfangen. Er hat sich lieber an den Computer gesetzt und spielt Computerspiele und verdödelt seine Zeit. Lass' diesen Mann in seiner Junggesellenbude hocken, er ist gestört und wird mit keiner Frau warm werden und als Partner funktionieren.

Mir hat auch ein Parship Kontakt im letzten Sommer seine beruflichen neuen 2 Projekte als Selbständiger vorgeschoben, warum er sich nicht treffen könne... Ich hatte erst Verständnis. Er war wirklich im Stress! Er hat es dann aber auch im Herbst und im Winter, ja nicht einmal im Weihnachtsurlaub geschafft für einen Besuch bei mir in München. Es war eine richtige Fernbeziehung über 550km.In den Urlaub mit seinem Kumpel hat er es aber schon geschafft... Und auch auf Montage konnte er fahren. Er war soweit mobil. Aber eben einfach zu unverbindlich,zu unmotiviert, zu unkoordiniert.

15.03.2022 16:25 • #140


Elfe11
In einer Partnerschaft sollte man sich natürlich miteinander wohl fühlen und entspannt sein, eine gute Zeit haben, die Nähe genießen. Das war bei ihm nicht gegeben. Warum auch immer. Ich vermute, du warst auch irgendwie nicht sein Typ Frau.

Nein Ex Freund hat mich beispielsweise jeden Mittwoch für das Wochenende zu sich eingeladen. Mit Uhrzeit! Per WhatsApp. Das war ihm super wichtig, dass ich komme. Obwohl er sonst echt ein Tech Nerd war. Aber auf Freitag Abend mit mir als Paar hat er sich sichtlich immer sehr gefreut. Ich habe da keine Initiative ergreifen müssen. Das ging alles von ihm aus. Ich bin dann zu ihm gefahren, da er die grössere schönere Wohnung hat. Wenn ich das aus heutiger Sicht mit meinem Parship Fernkontakt vergleiche, hatte mein Ex sehr viel mehr Power und eine hohe Motivation und mehr Enthusiasmus und Freude am Paarsein. Der Fernkontakt hat nur geschrieben und geschrieben und geschrieben... Und sich verquatscht und nichts gevacken bekommen leider. Ein schlechtes Zeitmanagement einfach! Und ich vermute, ich war nicht sein atyp Frau, obwohl er immer sagte, ich sei genau sein Typ. Da wird leider viel geschwindelt. Wir hatten uns immer viel zu sagen, aber es fehlte die Aktion, die Souveränität, und die Männlichkeit.

15.03.2022 16:37 • #141


C
Nein, so kann man das jetzt nicht sagen, dass er sich nicht wohlgefühlt hat.
Er hat sich immer sehr bemüht, dass es mir gut geht, er hat mich in den Arm genommen und die ganze Zeit gestreichelt, stundenlang, mir zwischendurch immer mal einen Kuss auf die Stirn oder ins Gesicht gegeben

15.03.2022 16:49 • x 1 #142


Elfe11
Zitat von Claudia07:
Nein, so kann man das jetzt nicht sagen, dass er sich nicht wohlgefühlt hat. Er hat sich immer sehr bemüht, dass es mir gut geht, er hat mich in ...


Vielleicht war er wirklich zu lange Single!

Gab es denn nur Kuscheln und Gestreichle? Oder auch Unternehmungen und gute Gespräche und Haushalt jachen oder Sport, Freunde und Familie treffen? Ging es nur um S.?

Hattet Ihr ähnliche Interessen und Hobbies?

Eine Frau ist ja nicht nur zum Kuscheln da. Das verstehen leider viele Männer nicht! Sie sehen uns wie ein Haustier, ein Kuscheltier...

Man muss sich ja auch erst aneinander gewöhnen... 4 Monate sind da viel zu kurz! Man findet sich mit der Zeit!

15.03.2022 16:55 • #143


C
Wir waren oft zusammen spazieren, haben zusammen gekocht....
Freunde hat er keine, nur seine Arbeitskollegen und Familie... naja er hat nur mehr eine Tante und die wusste von uns, ich habe sie aber nie kennengelernt

15.03.2022 17:02 • x 1 #144


senzanome
Zitat von Elfe11:
Vielleicht war er wirklich zu lange Single! Gab es denn nur Kuscheln und Gestreichle? Oder auch Unternehmungen und gute Gespräche und Haushalt ...

Wie hast Du es geschafft, das schlimme S... - Wort ausgeschrieben zu veröffentlichen?

Claudia07, wie mehrfach geschrieben, ich denke nicht, dass es ihm um 6 ging, dann hätte er gern gewollt, dass Du häufiger zu Besuch kommst, er hat sicherlich Gefühle, war, ist wohl noch nicht bereit für eine Beziehung. Leider kannst Du ihn dazu nicht überreden, es müssen beide wollen. Ich bin trotz meines Alters wohl hoffnungslos naiv, aber glaube einfach, dass es so ist, wie er es Dir gesagt hat. Für Dein Seelenheil ist es allemal besser nun damit friedlich, wenn auch traurig abzuschließen, statt weiterhin, auch nur innerlich, rumzustochern, ob er eventuell doch eine Andere hatte, Du nicht sein Typ warst, er sonst welche andere Ansichten hatte. Das macht Dich nur trauriger.

15.03.2022 17:05 • x 3 #145


Elfe11
Zitat von Claudia07:
Wir waren oft zusammen spazieren, haben zusammen gekocht.... Freunde hat er keine, nur seine Arbeitskollegen und Familie... naja er hat nur mehr eine ...


Und Gespräche?

Mir klingt das für dich nach einem grottenlangweiligen Weekend, sorry!

Haben dir diese Wochenenden so wirklich gut gefallen?

Da sasst da fest und er hat Computerspiele gespielt? Oh je.

Was hättest du sonst in der Zeit gemacht? Wie verbringst du deine, Weekends so? Du bist erst Ü40.

15.03.2022 17:12 • x 1 #146


C
Natürlich haben wir auch geredet und uns über die Woche unterhalten oder über unsere Kinder geredet....
Mir war nie langweilig, bis auf das eine Mal, wo er gezockt hat.
Ich verbringe mein Wochenende mit Freunden und Kollegen, ich habe es lieber ruhig am Wochenende, ich habe einen anstrengenden Job
Das ruhige zusammen mochten wir also beide

15.03.2022 17:20 • x 1 #147


F
Zitat von Claudia07:
Das ruhige zusammen mochten wir also beide

Was habt ihr denn so zusammen gemacht, wenn Ihr Euch gesehen habt?

16.03.2022 10:59 • #148


F
Zitat von Claudia07:
@Felica wir haben überwiegend geschrieben, telefonieren war nicht so seins.... Es war immer komisch, wenn wir zusammen waren, war er gesprächig und offen, sobald wir getrennt waren, war er distanziert, er hat nie viel geschrieben oder erzählt. Es kam zwar jeden Tag ein Guten Morgen... oder mal ein ich denk an dich, ...


Ich finde nur Schreiben schwierig. Man liest zwischen den Zeilen, interpretiert, und zack ergeben sich Missverständnisse.

16.03.2022 11:00 • x 1 #149


C
@Felica zusammen einen Film geguckt....

16.03.2022 14:59 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag