Blake88
Gast
Ich habe keine Lust mich ständig zu fragen ob jetzt alles ok ist oder wie es weitergeht.
Man muss eine klare Linie haben, auch in der Liebe und vor allem seine Rituale bei einer Fernbeziehung.
Abends telefonieren zu einer Uhrzeit muss Pflicht sein. Sich regelmäßig sehen muss Pflicht sein und wenn das passt, dann gibt es auch keinen Grund sich 200 Nachrichten über den Tag verteilt zu schicken.
Ich denke da ist tief in der te etwas drin das sie nicht verarbeiten kann und dann wird es schwer.
Dieses Gefühl kann aber nur der Mann ihr nehmen und sonst niemand. Doch wie soll der Mann ihr das geben wenn er nix davon weiß?
Deswegen sag ich immer, reden und zwar ganz viel, aber auch so das es für beide Seiten passt.
Ich könnte das so nicht und wenn meine Frau mir auf Dauer dieses Gefühl gibt, dann würde ich die ganze Sache beenden.
Es ist dann nämlich ein Zeichen von Schwäche in meinen Augen und niemand sollte dauerhaft geschwächt in einer Beziehung sein.
So etwas macht einen kaputt und wenn der Partner dieses Gefühl nicht stillen kann, dann ist er insgeheim nicht der richtige für einen.
Daher mein Tipp, rede darüber liebe TE und schau wie gut dein Partner deine Sorgen annimmt und kann er es nicht, passt ihr auf Dauer auch nicht zusammen.
So sehe ich das zumindest