219

Warum ist sein Verhalten anders geworden?

B
@DieSeherin sehe ich anders, wenn es passt ist es ab der ersten Minute einfach grandios.

Da ist nix komisch oder so, da geht man zusammen sofort ab und freut sich einfach wie ein Schnitzel. Das es weniger wird ist ok, weil man weiß das man sich regelmäßig sieht und das lässt eine entspannte Atmosphäre zu

17.02.2022 09:50 • #16


T
Zitat von Blake88:
@DieSeherin sehe ich anders, wenn es passt ist es ab der ersten Minute einfach grandios. Da ist nix komisch oder so, da geht man zusammen sofort ab und freut sich einfach wie ein Schnitzel. Das es weniger wird ist ok, weil man weiß das man sich regelmäßig sieht und das lässt eine entspannte Atmosphäre zu


Nö, ich bin ein sehr introvertierter Mensch und brauchte auch immer eine gewisse Zeit zum warm werden, teilweise konnte ich meinen Partner nicht mal in die Augen sehen, das kam erst nach und nach mit der Zeit.
Wie schon mal gesagt, nur weil du so bist und du das so empfindest heißt das nicht, dass das der Maßstab ist, jeder Mensch geht anders mit den Situationen um und das muss man respektieren und nicht verurteilen weil man selbst anderer Meinung ist.

17.02.2022 09:55 • x 4 #17


A


Warum ist sein Verhalten anders geworden?

x 3


B
@Tisaiy

Dann hättest du zu mir nicht gepasst, ich will so etwas nicht. Jedoch steht es dir frei so zu handeln und vergiss nicht, Menschen ziehen sich an, also würdest du auch jemanden anziehen der eher so ist wie du.

Auch dann passt das aber wieder, weil ihr beide so seid und das ist dann auch wieder ok.

Auch so kann dann der Kontakt weniger werden weil man weiß das der andere auf einen wartet und man sich bald wieder sieht

17.02.2022 10:00 • x 1 #18


T
Zitat von Blake88:
Dann hättest du zu mir nicht gepasst, ich will so etwas nicht.

Ich glaube das stand auch nie zur Diskussion , ich mag Partner die meine Grenzen und Eigenarten respektieren und mich in einer Beziehung aufblühen lassen.

Und nö, mein Ex war extrovertiert und wir haben uns gegenseitig hochgebracht und runtergeholt, das hat sich sehr gut ergänzt das muss sich nur einspielen.

17.02.2022 10:05 • x 7 #19


L
Zitat von Pinkstar:
Klar, da bekommt er auch, was er will. S.

Schlimm, wenn Frauen immer nur an das Eine denken! Stell Dir vor, es gibt sogar noch Männer unter der Sonne, die nicht nur das in den Vordergrund stellen in einer Beziehung.

17.02.2022 10:06 • x 5 #20


P
Zitat von LostHope7:
Stell Dir vor, es gibt sogar noch Männer unter der Sonne, die nicht nur das in den Vordergrund stellen in einer Beziehung.

Aber leider gibts davon nur noch sehr wenige Fast wien Lotto-Gewinn dann Wenn du einer davon bist, dann find ich das lobenswert.
Es geht ja hier darum, dass die Aufmerksamkeit nach wenigen Monaten schon nachlässt, aber er natürlich erfreut ist, wenn sie ihn trifft, tja warum wohl

17.02.2022 10:09 • #21


T
Das kommt wohl immer darauf an in welchen Kreisen man sich bewegt.

Also ich kennen keinen Mann, weder einen meiner Ex Partner, Familie noch Freundes- und Bekannten den es ausschließlich um S. ging, auch auf Plattformen wurde ich nie unsittlich angebaggert oder ähnliches.
Das ist ein Vorurteil und nicht mehr.

Seine eigene Verbitterung an anderen auszulassen ist kein schöner Charakterzug.

17.02.2022 10:23 • x 3 #22


B
@Tisaiy

Also bitte, wenn ich meine Frau sofort küssen möchte, aber nicht darf weil sie meint man müsse erstmal wieder Nähe aufbauen, dann passt du einfach nicht zu mir oder egal wer das ist.

Ich will meine Frau sofort in die Arme nehmen, sie küssen und am besten sofort mit ihr ins Bett steigen um unsere Leidenschaft zu genießen.

Also hätte ich nicht zu dir gepasst und dein ex jawohl auch nicht, ansonsten wäre er ja nicht dein Ex, sondern dein Mann.

Man muss sich nicht immer alles schön reden

17.02.2022 10:32 • #23


T
Zitat von Blake88:
Also bitte, wenn ich meine Frau sofort küssen möchte, aber nicht darf weil sie meint man müsse erstmal wieder Nähe aufbauen, dann passt du einfach nicht zu mir oder egal wer das ist.

Das stand hier nie zur Rede und ist mir auch herzlich egal, ob du zu mir passt oder nicht ist mir nicht mal ein Gedanke wert und finde ich auch unheimlich sowas überhaupt einer wildfremden Person im Internet vorzusetzen, da schüttelts mich. Was du mit deiner Freundin machst ist mir auch egal.

Und warum mein Ex mein Ex ist hat andere Gründe aber da hast du deine geistreiche Sch*** ja auch schon verbreitet.

Und keine sorge, für mich wärst du allein auf Grund deiner allwissenden Art so ziemlich der unattraktivste Mensch auf Erden nimm es nicht persönlich.

17.02.2022 10:38 • x 6 #24


L
Zitat von Pinkstar:
Es geht ja hier darum, dass die Aufmerksamkeit nach wenigen Monaten schon nachlässt, aber er natürlich erfreut ist, wenn sie ihn trifft, tja warum wohl

Du scheinst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben mit der Männerwelt?! Mir ist es meist so ergangen, dass die Damen schon beim ersten Date oder spätestens beim 3., sehr schnell beglückt werden wollten und ich bewege mich sicher nicht in
Kreisen in denen es primitiv zugeht, ganz im Gegenteil. Ich stellte im Laufe der Jahre eine gewisse Wandlung fest, so vieles
hat sich verändert im Zeitalter von Internet, Handy Co., aber das ist ja nichts Neues.

Mir ist es auf jeden Fall lieber, wenn man sich im Laufe der Zeit näherkommt und dann sieht man schon zu was es kommt in der Freundschaft, Beziehung, was auch immer. Ich kannte mal eine, die konnte die ersten Monate kaum reden mit mir vor lauter Aufregung, ich fand das total süß und in mir kam der Drang auf, diese Frau zu knacken, nicht für die Kiste, sondern einfach nur so weil ich das wollte.

17.02.2022 10:41 • x 2 #25


P
Zitat von LostHope7:
Du scheinst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben mit der Männerwelt?!

Bin 49, wer hatte da noch keine schlechte Erfahrungen gesammelt? Selten, wenn jemand bisher im Leben Glück hatte mit den Partnern

Naja die TE berichtet ja eben davon, dass es nach wenigen Monaten schon etwas nachlässt, für ihr Empfinden. Für mich dann eben persönlich ein schlechtes Zeichen. Weil grad im 1. Jahr das Verliebtsein doch an 1. Stelle steht

17.02.2022 10:44 • #26


L
Zitat von Pinkstar:
Naja die TE berichtet ja eben davon, dass es nach wenigen Monaten schon etwas nachlässt, für ihr Empfinden. Für mich dann eben persönlich ein schlechtes Zeichen. Weil grad im 1. Jahr das Verliebtsein doch an 1. Stelle steht

Verliebtsein ja, aber S. muss nicht immer an oberster Stelle stehen als Grund, ob er ihn bekommt alle 14 Tage oder nicht, das vermutest Du, es kann aber zig andere Gründe haben warum er anders ist nach dieser kurzen Zeit.

Klar, die TE sucht nach Antworten, wie viele andere hier, aber der Hauptgrund S. wie in vielen anderen Themen und Beiträgen hier, man o man, gibt es auch noch was anderes auf dieser Welt?

17.02.2022 10:49 • x 3 #27


P
Zitat von LostHope7:
Klar, die TE sucht nach Antworten, wie viele andere hier, aber der Hauptgrund S. wie in vielen anderen Themen und Beiträgen hier, man o man, gibt es auch noch was anderes auf dieser Welt?

Leider eben nicht wirklich, wie du ja hier siehst, was abgeht, grade S. oder Betrügen meist an oberster Stelle.
Dramen mit Fremdgehen sind hier hoch im Kurs.

Tut ja dann auch gut, wenn ein Mann, wie du, dann sagt: hey, ich bin nicht so

17.02.2022 10:52 • #28


B
@Tisaiy

Dito, denn ich habe nix gesagt außer das ich es anders sehe und dann bist du sofort aufgetaucht und meintest meine Meinung nicht zu akzeptieren.

Daher fass dich an deine eigene Nase und nicht an meine. Wenn du eine andere Meinung hast, dann bitte, ich sage nur das du dann nicht zu mir passen würdest.

Was daran überheblich ist weiß ich auch nicht, im Gegenteil, du warst überheblich mir gegenüber.

So von wegen deine Meinung zählt hier nicht, aber den Schuh zieh ich mir nicht an.

Ich glaube auch nicht das die TE so eine ist, die scheint mir eher so zu sein wie ich, denn immerhin freut sie sich tierisch ihren Freund zu sehen.

Welche Gründe auch immer, er ist trotzdem dein Ex, also passte seine Art nicht zu dir und du solltest das lieber mal erkennen, anstatt hier so zu tun als wäre es nicht so.

Es hat seinen Grund wieso es nicht passt und da kannst du dich jetzt dran aufhängen.

Mal ganz zu schweigen davon, dass ich kein Interesse an dir habe oder so, dass war einfach nur eine Feststellung weil unsere Bedürfnisse und Eigenschaften komplett auseinander gehen.

Ich habe in keinster Weise deine Art oder dich persönlich angegriffen, du dagegen schon und das gefällt mir immer so an Menschen, sie nehmen sofort alles persönlich.

Anstatt zu sagen, scheint so das wir nicht zusammenpassen, hast du meine Ablehnung sofort persönlich genommen und so getan als würde ich sowieso nie in Frage kommen und hast dich dadurch versucht höher zu
stellen.

Arbeite lieber mal daran, bevor du anderen doof kommst. Ich denke da hast du noch einige Baustellen zu klären.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag

17.02.2022 10:52 • #29


T
Zitat von Blake88:
@Tisaiy Dito, denn ich habe nix gesagt außer das ich es anders sehe und dann bist du sofort aufgetaucht und meintest meine Meinung nicht zu akzeptieren. Daher fass dich an deine eigene Nase und nicht an meine. Wenn du eine andere Meinung hast, dann bitte, ich sage nur das du dann nicht zu mir passen würdest. Was ...

Ich mach mir nicht die Mühe das zu lesen, wollte nur dass du bescheid weißt, dass der Inhalt deiner Hirngrütze unkommentiert bleibt

17.02.2022 10:54 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag