mina891
Gast
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Ex (36) und ich (30) sind nun 5 Wochen getrennt, er hat im Streit Schluss gemacht. Wir waren 20 Monate zusammen. Dazu muss ich sagen, dass wir sehr viel in unserer Beziehung gestritten haben. Leider. Es waren meistens Kleinigkeiten, die zum Elefanten wurden. Wir beide haben Schuld am Scheitern. Dennoch liebe ich ihn noch, ich vermisse ihn sehr. Immer wenn ich denke, dass es geht, holt es mich wieder ein. ich habe bis zum Schluss geglaubt, dass er mich liebt und ich ihm wichtig bin, auch wenn er in den letzten Monaten wegen Allem an die Decke gegangen ist.
So endete auch unsere Beziehung. Er platzte, packte meine Sachen und es war vorbei.
Was mir eigentlich wehtut ist nicht die Trennung selbst, sondern viel mehr das wie.
Nachdem Streit hatten wir paar Tage keinen Kontakt. Dann telefonierten wir. Er teilte mir mit, dass er die Beziehung momentan nicht möchte, ihm unsere Streitereien zu viel geworden sind und wir nicht zusammenpassen.
Jedoch sagt er, dass wir uns wieder zusammenraufen können und er diese Option nicht ausschließt. er jedoch erstmal 1-2 Wochen keinen Kontakt möchte. Er redete auch davon, dass wir ne Auszeit machen können um eventuell die Beziehung zu retten.
Soweit so gut. Nach 2 Wochen kontaktierte ich ihn. wir telefonierten. Er sagte mir, dass er mich durchaus vermisst, ich eigentlich die perfekte Frau für ihn bin aber wir zu viel streiten. Er sagt er weiß nicht ob wir eine Zukunft haben usw. Für einen Moment dachte ich, er will vielleicht doch aber dann sagte: ich glaube es ist Schluss und bleibt auch Schluss. Das tat weh. Jedoch meinte er, dass wir uns erstmal treffen sollten und wir dann reden und dann schauen.
2 Tage später kam er vorbei um die Sachen auszutauschen. Er war distanziert. Wir redeten.
Er sagte er dachte ich wäre die Frau für ihn, die mit der er sein Leben verbringen wird und bei der er ankommen kann. aber ich nicht denken soll, dass wir jetzt wieder zusammenkommen.
Dann sagte er, dass er das Gefühl hat, dass es das noch nicht war und das letzte Urteil noch nicht gefällt wurde und wir in Kontakt bleiben können und uns treffen können und wer weiß, vielleicht klappt es ja wieder zwischen uns.
Ich schrieb ihm am nächsten Tag, dass ich mir einen Neuanfang wünschen würde usw. es kam keine Antwort. Ich hakte er nach.
Seine Antwort war, dass er mich nicht ignoriert aber er keine Antwort geben möchte und ich das akzeptieren soll und wir uns mal treffen können.
Das ist nun 2 Wochen her. Seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet und er sich auch nicht.
Er fehlt mir. Aber ich bin nicht dumm. Anscheinend liebt er mich nicht mehr aber warum sagt er mir das nicht offen ehrlich, anstatt mir solche Dinge zu sagen? Das tut im Endeffekt viel mehr weh. warum können Menschen nicht einfach ehrlich sein?
Ich will ihm nicht nachlaufen. Es fällt mir jedoch sehr schwer ihn nicht anzurufen.
LG