Dennisderzweite
- 18
- 25
Dennisderzweite
Zitat von TAnne22:Welche Aussage meinst du ?
CaliZero
Zitat von Waspy:Findest Du es unpassend zu sagen, dass man da eine Herausforderung sieht, wenn man in einem grundsätzlichen Punkt nicht übereinstimmt? Negative ...
TAnne22
Iunderstand
Zitat von TAnne22:Er hat seine vorigen Beziehungen auch so aprupt beendet . Er hat auch immer gesagt er würde nie um jemanden kämpfen
Begonie
Zitat von TAnne22:aber kann man nicht verzeihen ?
senzanome
Zitat von Iunderstand:Da kann man jetzt natürlich Unverständnis dafür haben, gerade in deiner Situation weil du aus deiner Sicht so plötzlich vor die Türe gesetzt ...
DonaAmiga
Zitat von TAnne22:Ich habe alles versucht , Vorschlag erstmal ne Zeit über den Winter , schauen was in 9 Jahren ist . Aber für ihn war es eine feste Sache. Darauf ...
SRAM_12
Zitat von Geheimnis:Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Er trennt sich von dir weil er in fast einem Jahrzehnt auswandern will und du nicht mitkommst? Das ist ...
Iunderstand
Zitat von DonaAmiga:Das war von ihm ein Psychospielchen, also im Grunde 'ne Vollver@rschung: erst konkrete Auswanderungspläne, aber erst in neun Jahren, dann ...
E-Claire
Zitat von TAnne22:Er sagte ich hätte Schluss gemacht . Wir haben 3 Std geredet. Er meint wir passen wohl doch nicht zusammen. Kam noch mit anderen Dingen .
DonaAmiga
Zitat von Iunderstand:Auch wenn ich in diesem Falle anderer Meinung bin, immer wieder herrlich von dir zu lesen, den mit dem Proktologen merk ich mir
Zitat:Sie sehen, nicht nur arrogante Pathologen wissen, woran Patienten sterben.
Und nicht nur Proktologen kennen sich mit @rschlöchern aus.
Fanta1
Sweetcherry
Zitat von TAnne22:Da er Arzt ist , hatte ich sehr großen Halt bei ihm .
Zitat von TAnne22:Bin in psy Behandlung
Zitat von TAnne22:Es war in meiner jetzigen Situation einfach beruhigend
TAnne22
MissLilly
Zitat von TAnne22:Er ist Halbportugiese und hat das in 9 Jahren vor . Von mir wusste er dass ich mir das nicht vorstellen kann.