TAnne22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich war mit ihm ein Jahr zusammen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Ich muss gerade mein Haus verkaufen. Er war immer für mich da. Da er Arzt ist , hatte ich sehr großen Halt bei ihm . Wenn meine Kinder auf eigenen Beinen stehen , wollte ich zu ihm ziehen.
Vor 10 Wochen hatten wir einen wunderschönen Tag , eingekauft, zusammen gekocht, und dann war der Abend . Wir unterhielten uns und kamen aufs auswandern. Er ist Halbportugiese und hat das in 9 Jahren vor . Von mir wusste er dass ich mir das nicht vorstellen kann. An dem Abend habe ich dann leider gesagt dass es vielleicht besser ist sich dann zu trennen bevor man 9 Jahre zusammen ist u dann merkt man will nicht was der andere will. Eigentlich ging es dann. Er sagte es sind ungelegte Eier . Da war für mich die Sache vom Tisch. Ich habe noch da geschlafen. Am nä Tag bin ich an die Arbeit. Danach waren wir verabredet. Er ist aber nicht ans Handy gegangen, hat nicht geantwortet. Da bin ich hingefahren. Ich hab aufgeschlossen, er war gerade joggen . Ich fragte was los ist . Er sagte ich hätte Schluss gemacht . Wir haben 3 Std geredet. Er meint wir passen wohl doch nicht zusammen. Kam noch mit anderen Dingen . Dann wollte er den Schlüssel , gab mir meine Sachen u ich sollte gehen . Durch einen Kumpel hab ich ihm einen Brief zukommen lassen . Er hat ihn nicht gelesen . Auch meine Mail nicht . Ich habe ihn nochmal um ein Gespräch gebeten. Hat er mir gegeben , aber nur wenn ich die Trennung akzeptiere u nur bei mir u mit meinem Kumpel , damit er jederzeit fahren kann . Ich habe nur geweint . Er sagt wir passen nicht zusammen u ich soll mir nicht den Kopf zermürben. Es hat alles gepasst, Familie, Kinder , alles .
Ich habe ihm nochmal geschrieben, es kommt nichts mehr . Meiner Schwester hat er geschrieben es geht ihm gut u es wäre besser so wie es ist . Ich mache mir die schlimmsten Selbstvorwürfe, komme nicht mehr klar . Bin in psy Behandlung, war 4 Wochen krankgeschrieben. Ich komme aus diesem Loch nicht raus . Denke nur an ihn u würde ihm am liebsten nochmal kontaktieren . Aber er reagiert ja auf nichts .
Es tut so verdammt weh . Ich gebe mir alle Schuld