TAnne22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TAnne22
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von TAnne22:ich habe ihm letztes Jahr im Juli schon gesagt dass ich da die Falsche bin da ich mir das nicht vorstellen kann
TAnne22
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von TAnne22:Aber es kam nichts , auch als wir uns gesehen haben wurde das Thema nicht mehr angesprochen
TAnne22
Mitglied
Fanta1
Mitglied
Zitat von TAnne22:Ich habe auch nicht gratuliert. Oder hättest du das gemacht ?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von TAnne22:Meine Meinung hat ihn da nicht interessiert bzw er hat immer nur gesagt warte erstmal ab wenn du da mal warst wie schön das ist
TAnne22
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat:Zitat von TAnne22 Ich habe alles versucht , Vorschlag erstmal ne Zeit über den Winter , schauen was in 9 Jahren ist . Aber für ihn war es eine feste Sache. Darauf hin habe ich dieses sch. Wort ausgesprochen. Dann hat er ja selbst gesagt wir reden über ungelegte Eier. Und am nä Tag ist doch alles aus ? Einfach entsorgt ?
Zitat von TAnne22:bzw er hat immer nur gesagt warte erstmal ab wenn du da mal warst wie schön das ist
Waspy
Gast