154

Warum ist man nie ausreichend / gut genug?

BlueWoman45

BlueWoman45


455
726
Wie oft habt ihr euch gedatet in welchem Zeitraum? Hat er dich bei einem Date mal geküsst?

24.07.2022 12:37 • #46


Delme


17
1
35
@Chrome an Empathie fehlt es mir absolut nicht. Ich meine diese Ehrlichkeit, dass man sich nicht verstellen muß. Ich hasse das. Du hast mir was zu sagen, dann tu es. ich rede auch offen über meine Gedanken und Gefühle, dass ich manchmal schon im Kopf habeDenken ist das ohne reden.

24.07.2022 12:39 • x 1 #47



Warum ist man nie ausreichend / gut genug?

x 3


Delme


17
1
35
@BlueWoman45 ja hat er! Etwa ein Jahr haben wir uns getroffen. Wie geschrieben. Es ist kein Einzelfall. Aber... Wenn die Person es selber nicht beantworten kann. Wie soll es jemand anderes tun? Es hätte ja sein können, dass jemand auch so tickt und kann es kann es mir erklären.

24.07.2022 12:42 • #48


BlueWoman45

BlueWoman45


455
726
Zitat von Delme:
@BlueWoman45 ja hat er! Etwa ein Jahr haben wir uns getroffen. ...

Da ist der Fehler: Man datet als Frau einen Mann doch nicht EIN Jahr lang! Ein Typ, der sich nicht festlegen kann, den datet man auch nicht mehr. Für mich wäre es so: Wenn ich einen Mann date und nicht spätestens beim 3. oder 4. Date ein Kuss raus springt mit einem klaren Statement, dass man mit mir zusammen sein möchte, dass man mehr will von mir - dann würde ich diesen Mann nicht mehr treffen.

Wenn du einen Mann monatelang datest, ohne, dass der sich festlegt, sagst du damit: Ich bin mir selbst nix wert. Du kannst das gerne mit mir machen. Ich warte bis zum Sankt Nimmerleinstag, bis du dich festlegst.

Und jetzt rate mal, wie attraktiv so eine Haltung auf Männer wirkt...?

Du hättest ihn nach Date 5,6, nicht mehr treffen sollen, sofern keine klare Richtung nach vorne erkennbar ist.

Klare Kante!

24.07.2022 12:46 • x 6 #49


XSonneX

XSonneX


1546
3
2809
Zitat von BlueWoman45:
Da ist der Fehler: Man datet als Frau einen Mann doch nicht EIN Jahr lang! Ein Typ, der sich nicht festlegen kann, den datet man auch nicht mehr. ...

Was spricht denn für ein Zeit lassen und richtig kennenlernen? Da muss man doch nicht nach dem 5 oder 6ten treffen schon mit dem Hammer drauf hauen und eine Entscheidung erwarten. Aber jeder handhabt das anders. Und ein Kuss voraussetzung, als Zeichen des Interesses? Hm gibt ja auch schüchternere.

24.07.2022 12:51 • x 2 #50


PuMa

PuMa


5824
2
13623
1 Jahr gedatet? Meine Güte...
Du hast echt 1 Jahr den einen Mann gedatet und ihr wart kein Pärchen? Kein Kuss, kein S.... einfach nix? Aber es waren Dates?

Und Ich dachte, ich hätte schon alles gelesen bist im forum. Ist ja verrückt.

24.07.2022 12:52 • x 1 #51


BlueWoman45

BlueWoman45


455
726
Zitat von XSonneX:
Was spricht denn für ein Zeit lassen und richtig kennenlernen? Da muss man dich nicht nach dem 5 oder 6ten treffen schon mit dem Hammer drauf hauen und eine Entscheidung erwarten. Aber jeder handhabt das anders.

Geduld ist schön und recht. Aber ein Mann, der sich nach drei Monaten Dating immer noch nicht in mich verknallt hat, wird dies später auch nicht mehr tun. Man datet keine Männer ein Jahr lang und man lässt sie auch nicht rumeiern.

24.07.2022 12:52 • x 6 #52


BlueWoman45

BlueWoman45


455
726
Zitat von PuMa:
1 Jahr gedatet? Meine Güte...

Sie hat sich ungewollt in die Friendzone katapultiert.

24.07.2022 12:53 • #53


NurBen

NurBen


5692
2
8469
Zitat von BlueWoman45:
Geduld ist schön und recht. Aber ein Mann, der sich nach drei Monaten Dating immer noch nicht in mich verknallt hat, wird dies später auch nicht mehr tun. Man datet keine Männer ein Jahr lang und man lässt sie auch nicht rumeiern.

Wenn ich nach einer Hand voll Dates merke, dass nur lauwarmer Misst kommt und sich keine klare Richtung abzeichnet, nehme ich die Beine in die Hand.

24.07.2022 12:56 • x 1 #54


PuMa

PuMa


5824
2
13623
Zitat von BlueWoman45:
Sie hat sich ungewollt in die Friendzone katapultiert.


Absolut.

Ganz ehrlich, wenn ich eine Mann date, dann nenne ich das Kind beim Namen. Ich sage ihm, hör zu mein hübscher. Ich hab Interesse an deinem hübschen Po. Und das nicht als Kumpel.

Ich habe mich noch nie zum Kumpel machen lassen. Ich verstehe es wirklich nicht.

Aber so ne Bekannte habe ich auch.
Sie steht auf einen Kumpel in ihrem Freundeskreis. Aber er nicht auf sie. Also Vergnügt sie sich mit der Freundschaft zu ihm. Obwohl sie stehts auf ihn wartet. Und das schon seit 5 Jahren.

Kann ich nicht verstehen.

24.07.2022 12:58 • #55


XSonneX

XSonneX


1546
3
2809
Zitat von BlueWoman45:
Geduld ist schön und recht. Aber ein Mann, der sich nach drei Monaten Dating immer noch nicht in mich verknallt hat, wird dies später auch nicht ...

Naja verlieben und festlegen sind aber zwei verschiedene Sachen oder nicht? Man kann sich ja dennoch treffen und eine schöne Zeit haben,ohne gleich festlegen zu müssen nach date 5-6 so Beziehung oder geh.
Ja ein Jahr ist schon erwas sehr lange. Aber da wurde dann wahrscheinlich auch garnicht richtig kommuniziert, was man sich wünscht oder etwas konkretes besprechen. Jeder in seinem Tempo wie es für er sie es gut anfühlt.

24.07.2022 12:58 • x 3 #56


XSonneX

XSonneX


1546
3
2809
@PuMa

Zitat von PuMa:
Aber er nicht auf sie. Also Vergnügt sie sich mit der Freundschaft zu ihm. Obwohl sie stehts auf ihn wartet. Und das schon seit 5 Jahren.


Das ist krass.

24.07.2022 12:59 • x 1 #57


BlueWoman45

BlueWoman45


455
726
Zitat von XSonneX:
... Man kann such ja dennoch treffen und eine schöne Zeit haben,ohne gleich festlegen zu müssen

Sucht man maximale Unverbindlichkeit, dann ja. Will man aber Liebe, Beziehung datet man keinen Mann monatelang, ohne, dass er sich festlegt auf eine Beziehung.

24.07.2022 13:00 • x 2 #58


Chrome

Chrome


1098
1451
Die Frage die ich mir stelle ist doch, was hat der Mann noch nebenbei gemacht?

Niemand hat 1 Jahr kein S. wenn er die Möglichkeiten dazu hat. Sorry so ehrlich muss man ja dann auch zu sich selbst sein und du stehst ja auf Ehrlichkeit.

Dachtest du echt er datet dann nur dich? Hört sich eher so an als würde er andere ins Bett mitnehmen und mit dir eine schöne zeit verbringen auf einer freundschaftlichen Basis

24.07.2022 13:00 • x 1 #59


XSonneX

XSonneX


1546
3
2809
Zitat von BlueWoman45:
Sucht man maximale Unverbindlichkeit, dann ja. Will man aber Liebe, Beziehung datet man keinen Mann monatelang, ohne, dass er sich festlegt auf eine ...

Ich kann nicht bei jedem kennenlernen sagen nach 5-6 treffen Beziehung ja oder nein. Da lass ich mir mehr Zeit.

24.07.2022 13:02 • x 2 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag