Jetzt is meine Antwort verschwunden, also auf ein Neues.
Ich versuche mal auf alle einzugehen.
Ich suche den Fehler nicht beim Gegenüber.
Wie läuft das ab?
Man lernt sich kennen, sofern das überhaupt möglich ist. Es läuft, anscheinend, gut und dann irgendwann is Mann weg.
Es ist ja nicht das Problem, dass jemand geht. Sondern wie und mit welchen Argumenten.
Meine Theorie ist auch, dass "Zu gut um wahr zu sein der Haken ist." Man durchläuft ja einige Beziehungen und wartet vielleicht auf den Haken. Wenn ich mich trenne, dann nicht weil jemand zu gut ist, sondern weil es einfach nicht passt. Die Antwort kann man wohl eh nicht wirklich beantworten, man kann ja nur bis vor die Stirn gucken. Ich dachte nur, dass vielleicht auch jemand schon so argumentiert hat und es mir erklären kann.
Ich bin halt immer ehrlich und rede offen. Mit einem. "Du bist nicht mein Typ könnte" ich wesentlich besser leben, denn dieses "Du tust mir gut, geh weg." macht mich ganz kirre.
Ich verstelle mich nicht. Ich bin von Anfang an durchgeknallt. Bei mir ist es eher umgekehrt. Mann lernt eine Katastrophe kennen und merkt dann, dass ich auch anders kann. Jetzt merke ich Gerade"Vielleicht will Mann auch ni Katastrophe und kann dann mit der ruhigen Seite nicht umgehen. "
Denn wenn ich doch mal nachfragt, dann kommt ja dieses"Es liegt nicht an Dir, bleib wie Du. "
Jaaaaajaaaa,aber wir Frauen sind kompliziert.