20

Warum kann ich ihn nicht vergessen

T
Ich habe auch deinen anderen Thread gelesen. Entweder kannst oder willst du nicht verstehen.

25.03.2021 07:38 • x 1 #16


D
Ich erinnere mich an deinen anderen Thread.
Zitat von Visko12:
Ich finde es echt schade, dass er meine Entschuldigung nicht mehr angenommen hat um wenigstens nochmal persönlich drüber zu sprechen.

Man kann es sich selber aber auch schwerer machen, als es sein müsste.
Der Rasen ist doch gemäht.
Das nächste Mal hörst du vielleicht eher darauf was dein Bauchgefühl dir zu vermitteln versucht; achtest mehr auf dich.
Zitat von Visko12:
soll ich ihm das wissen lassen, was ich weiß ?

Wozu künstlich Kontakt herstellen, wo keiner mehr notwendig ist?
Doch süchtigt nach einem gewissen Maß an Drama?
Er weiß das er verheiratet ist.
Nicht zurück schauen bzw. gehen, sondern vorwärts!

25.03.2021 07:44 • x 3 #17


A


Warum kann ich ihn nicht vergessen

x 3


V
Ja es wäre wieder ein Drama stimmt!

25.03.2021 07:56 • x 1 #18


V
Zitat von Tin_:
Ich habe auch deinen anderen Thread gelesen. Entweder kannst oder willst du nicht verstehen.


Sowas steckt man einfach noch so leicht weg
Liegt auxh daran, dass mich mein ex belogen hat mit Krankheiten die er nie hatte.

25.03.2021 07:59 • #19


BlueApple
Zitat von Visko12:
Ich habe nicht gesagt ich bin so. Sehe ein, dass ich es auch anders sagen hätte können, dass hab ich gewiss gelernt draus. Aber letztendlich hatte ich mit meinem Gefühl recht, dass was nicht stimmt.

Und trotzdem hast du ein riesen Drama geschoben anstatt einfach erhobenen Hauptes zu gehen. Warum auf Biegen und Brechen alles ausdiskutieren und Erklärungen fordern, wenn man schon kein gutes Gefühl hat?!
Du wurdest mehrfach belogen.... Belogen werden kann aber nur derjenige, der naiv genug ist alles zu glauben. Das zieht sich ja bei dir wie ein roter Faden durch deine Beziehungen. Vielleicht solltest du da mal ansetzen.

25.03.2021 08:20 • x 2 #20


V
Wenn ich naiv wäre, wäre ich den lügen nie auf die Schliche gekommen.

25.03.2021 08:40 • #21


D
Zitat von Visko12:
Wenn ich naiv wäre, wäre ich den lügen nie auf die Schliche gekommen.

Auf der einen Seite stimme ich dir bedingt zu, doch auf der anderen Seite hat @BlueApple da einen guten Ansatz, den du vielleicht wirklich mal genauer angehen solltest.
Zitat von BlueApple:
Das zieht sich ja bei dir wie ein roter Faden durch deine Beziehungen. Vielleicht solltest du da mal ansetzen.

Für mich sieht es von Außen betrachtet schon etwas seltsam aus, wenn sich ein ums andere Mal ein ungesundes Muster wiederholt und nicht gegengesteuert wird.
Denn das da etwas unrund läuft scheint dir ja doch aufzufallen, oder?
Arbeit an sich selber ist schwierig und oftmals leicht dahin gesagt, wenn man nicht selbst davon betroffen ist.
Aber überlege einmal, ob es auf lange Sicht die Dinge und eventuelle Beziehungen oder Anbahnungen dieser nicht vereinfachen könnte und auch dich entspannter auf diese Situationen blicken lässt.
Ganz ohne Dramen, quirligen Emojifirlefanz etc.

25.03.2021 09:12 • x 1 #22


V
Mein Ex war ein notorischer Lügner. Ich habe das schnell erkannt, anfangs waren es nur Kleinigkeiten, wenn er erzähle, dass er es mal wieder der Verkäuferin vom Supermarkt reingesagt hat, weil Sie irgendein Kommentar losgelassen hat.
Oder wenn es ums Zähne putzen ging. Ich hab mir anfangs gedacht wieso seine Zahnbürste immer trocken ist und immer an der selben Stelle steht. Natürlich hab ich ihn dann irgendwann drauf angesprochen ob er seine Zähne nicht putzt.
Er hat es total abgestritten. Mit der Zeit dann, habe ich gewusst, dass er einfach selten Zähne putzt.
Aber es war kein Grund die Beziehung deswegen zu beenden.
Nur im Laufe der Beziehung sind die Lügen immer schlimmer geworden, bis er mal erfunden hatte, dass er einen Tumor hätte.
Nach Tagen hatte er es dann erst zugegeben, dass dem nicht so sei und er nicht wusste wieso er mich so belogen hatte.

25.03.2021 09:40 • #23


Heffalump
Zitat von Visko12:
Mein Ex war ein notorischer Lügner.

Und deine Konsequenz, wenn deine Männer lügen ist?

25.03.2021 09:52 • #24


V
Ich habe den ex immer zur Rede gestellt aber zugegeben hat er selten was. Gegen Ende dann aber war es für mich dann nicht mehr zu entschuldigen.

25.03.2021 09:58 • #25


Heffalump
Wie lange war zwischen deinem Erfahren seiner Lügen und den tatsächlichen Ende?

25.03.2021 10:20 • #26


V
Diese kleinen Lügen hab ich lange mitgemacht. 2 Jahre. Als dann seine Lüge mit der Krankheit aufgeflogen ist, hab ich es sofort beendet.

25.03.2021 10:24 • #27


BlueApple
Zitat von Visko12:
Diese kleinen Lügen hab ich lange mitgemacht. 2 Jahre. Als dann seine Lüge mit der Krankheit aufgeflogen ist, hab ich es sofort beendet.

Und genau das kann ich dir beim besten Willen nicht glauben. Du machst keinen konsequenten Eindruck. Über 2 Jahre hast du kleine Lügen mitgemacht. Wie führt man eine Beziehung mit Jemandem, dem man nichts glauben kann? Der schon beim Zähne putzen anfängt zu lügen? Fehlt mir jegliche Akzeptanz für.
Du diskutierst alles aus, anstatt Konsequenzen zu ziehen. Wieso bleibt man bei Jemandem, der einen wissentlich ins Gesicht lügt? Auch da wird dein Gefühl Alarm geschlagen haben. Trotzdem hast du es 2 Jahre mitgemacht

25.03.2021 11:14 • #28


V
Zitat von BlueApple:
Und genau das kann ich dir beim besten Willen nicht glauben. Du machst keinen konsequenten Eindruck. Über 2 Jahre hast du kleine Lügen mitgemacht. Wie ...


Anfangs dachte ich mir ok ich übertreibe hab ichs mir eben eingebildet.
Aber schmeißt man deswegen gleixj die ganze Beziehung hin ?

25.03.2021 11:17 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag