Failed
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 530
Konntest Du inzwischen schon mit ein bissel mehr innerer Ruhe über das Ganze nachdenken?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Failed
Mitglied
Mariannah
Mitglied
Ralf2
Gast
Zitat von Mariannah:Ralf, kannst gerne in meine Praxis kommen. Ich helfe dir mit deiner nicht wegzudividieren Problematik gerne! Habe auch Freunde im psychosomatischen Bereich, die sich mit deiner Persönlichkeitsproblematik ganz ungezwungen auseinander setzen. PN an mich
Failed
Mitglied
Mariannah
Mitglied
weintraube
Mitglied
Mariannah
Mitglied
Mariannah
Mitglied
Failed
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat:Und wenn Ralf einer abgeht, weil er evtl mal ne Ärztin gevö**** hat
Imbellis
Gast
Schon allein diesen Satz zu schreiben bewirkt eine Umdrehung meines Hirns
Mariannah
Mitglied
Imbellis
Gast
Zitat:Ach ja, und auch Ralfs angebliche Beweggründe, weshalb er hier im Forum zugange ist, wurden öffentlich gepostet: Er/Sie ist "fassungslos fasziniert" von den Beiträgen und macht eine persönliche Sozialstudie um sich zu belustigen..
Mariannah
Mitglied
Imbellis
Gast
Zitat:He ich bin auch internist - hab ja aber nur wenig patienten, darum schleich ich mich hier rum um zeit zu killen.... und mir unterhaltung zu suchen lustig