manfredus
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 780
Zitat von Mariannah:Ich akzeptiere durchaus ein S**leben vor mir, aber ich will es nicht gesehen haben
Nochmal: Du hast Bilder im Kopf. Die kriegst Du nicht raus. Also bleibt dir nur die Akzeptanz der Bilder oder die Trennung von Deinem Freund. Dann sind die Bilder ja auch bedeutungslos. Du willst Dich von Deinem Freund nicht trennen. Also muß Du lernen, mit den Bildern zu leben. Die Bilder akzeptieren. Dazu kannst Du Dich fragen, was Dich an den Bildern triggert.
Es ist ja nicht die s.uelle Darstellung. Mit zwei fremden Darstellern wäre Dir das ja, so wie ich das lese, egal.
Es ist auch nicht die Tatsache, WAS da dargestellt wird. So, wie Du schriebst, hast Du ähnliche Akrobatiken auch schon vollführt, salopp ausgedrückt.
Es ist also die Tatsache, daß Dein Freund mit seiner Ex Sex hat. Punkt.
Es ist ja auch nicht so, daß Du nicht weißt, das er schon früher Sex hatte. Und die Ex-Frau auch. Also ist es die Tatsache, daß die beiden miteinander Sex haben. Auch das wusstest Du schon.
Was also triggert Dich? Ich habe da schon eine Ahnung, aber ich will, daß Du Dir die Gedanken machst...
LG
Manfredus