Zitat von manfredus:Hallo Mariannah,
Zitat von Mariannah:By the way: er hat anständiger, ehrlicher, emotionaler, wundervoller, liebevoller reagiert, als es hier auch nur ein einziges männliches Wesen getan hat.
Von mir kriegst Du nach
dem Satz gar keine Reaktion mehr.
M.
Ja, lieber Manfredus, das habe ich auch soeben gedacht und herzlich gelacht über die Story des Jahres!
Und habe mich selbst zu meinen medialen Fähigkeiten gratuliert, denn vorgestern abend bei meinem letzten Statement musste mir auf die Finger hauen, um nicht zu schreiben, dass diese Geschichte ganz sicher mit großen und romantischen Gefühlen enden wird, wenn nicht mit der Hochzeit!
Aber da siehst du ja, Manfredus, Gästevertreibung hilft hier ganz und gar nicht. Noch mehr, anscheinend wurden hier Gästebeiträge gelöscht, die Mariannah nicht ernst nehmen konnten, während unsere Mariannah sich in 2 Tagen mindestens 3 ! Mal angemeldet hat.
Und wer hier aufmerksam mitliest, auch wenn nicht überall mitschreibt, dem ist nicht entgangen, dass man dieselben feindlichen Sprüche, z.B. gegen Ralf, vor paar Tagen schon mal woanders lesen konnte!
So wie auch die Tatsache, dass das Problem teilweise zur Seite geschoben wurde, stattdessen die Aufmerksamkeit breit und ausgiebig den einzelnen Usern gewidmet.
Die nächste Story kommt bestimmt...........
LG Gästin