KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
manfredus
Zitat von Mariannah:Hey... Wie finde ich Mafredus' Thread? Würd mich ja schon interessieren...
manfredus
Mariannah
manfredus
Zitat von Mariannah:Ohne schei. jetzt, Manfred! Deine Worte, deine Art zu schreiben (Orthographie, Grammatik) haben mich durchaus erreicht! Dass du aber jetzt auf meinem Beruf, und der damit evtl einhergehenden Inelligenz (glaub mir, es gibt einen Haufen strohdummer Mediziner) herumreitest, suggeriert mir, dass du entweder ein Problem mit deinem Selbswertgefühl hast, oder, dass es so ist, wie Belli schreibt, wenn einem die Argumente ausgehen, sinkt das Niveau rapide. Schade eigentlich....
Mariannah
Mariannah
manfredus
Spaceboy
Mariannah
Mariannah
manfredus
Zitat von Mariannah:Aber der arme Kerl hat jetzt zu meiner ganzen anderen Sche'ße nun auch noch mit meinem Kopfkino umzugehen. Who knows, ob ihm das nich zu viel wird....
manfredus
Mariannah
Spaceboy
Zitat von Mariannah:Das was du hier schreibst, trifft zu 100% zu! Ja, es waren Fotos (keine Videos....) aus der Zeit vor mir. Oft erläutert, viel wiederholt: ich will/wollte so etwas NIE sehen, weil, und da Stimme ich dir zu: ich die Realität nicht vor Augen haben möchte. Mag ich nun verklemmt oder was auch immer sein. ICH WILL SO ETWAS NICHT SEHEN.
Aus Dummheit hab ich sie nun im Kopp, und ich muss damit dealen! Was daraus wird, weiß ich nicht! Hab geoße Hoffnung, sie verblassen