Zamihal
Gast
ich schreib einfach mal hier in dieses Topic...
ich bin noch relativ jung. 28 Jahre.
ich will nicht arrogant rüberkommen aber ich hoffe mir wird das jetzt nicht verübelt:
ich frage mich seit Jahren, warum kein Mann mit mir "mithalten" kann. Ich meine damit, meine Lebensart, meine Gedanken, mein Wissen. Meine Reiselust, meine "Geschwindigkeit" im Leben.
ich hatte nicht viele Männer. 2 um genau zu sein. Aber ich habe sooo viel kennengelernt...keiner außer diese zwei konnten mich fesseln...
ich habe keine (hohen) Ansprüche. eigentlich hab ich fast gar keine Ansprüche, denn ein Mann muss ein eigenständiger Charakter sein, den ich respektieren kann. Alles ist mir willkommen, ich habe keine Vorurteile.
Aber keiner konnte je mit mir "mithalten"....mit meiner Art das leben zu leben...ich sehne mich nach einem Mann der neben mir mitlaufen kann ohne zu hecheln... der die gleiche Sprach wie ich spricht....
aber vielleicht bin auch ich irgendwie verkehrt...
äußerlich:
ich bin hübsch. weiblich. ich bin groß und schlank. meinen kleinen Sixpack durchs Sport machen sieht man. Ich fahre Motorrad. und Rennen. Ich gehe am liebsten Barfuß und liebe es zu lachen und zu tanzen!
ich habe eine eigene Wohnung, Auto, Motorrad und eine feste coole Arbeit.
Ich hasse Konsum. Ich denke viel über die Welt nach. ich bin auch gern alleine.
ich bin eine sehr gute Zuhörerin und das schönste Kompliment was mir mein Ex gemacht hat ist: bei dir fühl ich mich heimisch. du bist Balsam. du bist meine Göttin.
ich klettere auf Berge, springe von Klippen und lese manchmal einfach nur tagelang ein Buch in der Sonne...
alles was ich gerade beschrieben habe schreckt alle Männer ab?!
ich will doch nur einen Mann der mein Leben bereichert, der mich noch mehr lachen und tanzen lässt....
weil es noch schöner sein kann!
wollen Männer nur eine Frau die so ist wie alle anderen? Die sich in ihre typischen Frauenrollen fallen lassen?
(alle denen ich erzählt habe, dass ich meine Wohnung allein eingerichtet habe, ja sogar den Parket hab ich alleine verlegt, sagen immer: aber das ist doch Männerarbeit, lass dir doch helfen... aber ich habe doch zwei gesunde Arme, wieso sollte das nur Männer machen, wenn ich das auch kann?)
Ich will einen Mann der mit mir das Leben genießt, der auf einer Augenhöhe mit mir reden und diskutieren kann. Der mit mir durchs leben tanzt... mehr will ich doch gar nicht...
gibt es den? oder sind diese "Ansprüche" zu hoch?
bin mittlerweile ganz schön verzweifelt
LG
Zamihal