KingSize
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin ein unwahrscheinlich treuer Kerl und suche immer genau diese eine Frau.. allerdings habe ich bei meinen ganzen Beziehung auch immer eher das Gefühl gehabt das ich dann häuslich werden MUSS und das möchte ich noch gar nicht.
Ich bin 32, fahre Leidenschaftlich Mountainbike, Downhill, Allmountain, Cross Country und bin daher viel in den Bergen unterwegs, viel im Ausland auf reisen.
Ich mache sogut wie alles mit dem Auto und meinem Mountainbike, man sieht einfach mehr und ist nicht an ein Hotel gebunden.
Ich schlafe unter freiem Himmel und starre endlos lange in die Sterne.
Ich spiele Musik in einer Band, ich bin Poetry Slammer, ich schreibe Kindergeschichten, bin superviel in der Natur unterwegs und lerne gerne längst vergessene Dinge, Reise durch Städte, Länder und Kulturen etc.
Genauso kann ich aber auch sehr häuslich sein.
Lange im Bett liegen und mal gar nichts tun.
Ich bin ein unwahrscheinlich nachdenklicher Mensch, befasse mich viel mit meinen Gedanken und auch mit denen von anderen Menschen.
Ich bin gerne unter Leuten, aber auch super gerne alleine.
Ich führe super gerne lange und intensive Konversationen über Gott und die Welt, kann aber auch Stundenlang schweigen und nur für mich sein.
Ich habe einen richtig coolen Job und liebe diesen über alles.
Ich bilde mich aber dennoch stets weiter und besuche Schulen etc.
Ich kann Erwachsen aber auch kindisch sein, laut und auch leise, ruhig oder wild, entscheide gut überlegt oder einfach aus dem Bauch heraus.
Allgemein liebe ich das Leben mit all seinen Farben und Facetten.
Ich bin wie ein riesen großes Karussell und sitze jeden Tag auf einem anderen Platz.
Ich möchte noch nicht nur im Feuerwehr Auto oder nur auf dem Pferd sitzen.
Ich glaube das Problem hierbei ist, dass man einfach am falschen Ende nach einem/r Partner/in sucht.
Es gibt sicher viele Menschen die genau so sind.
Ich sehe das Problem eher darin, dass man oft so sehr mit sich selbst beschäftigt ist, dass man es gar nicht schafft dem Gegenüber die Chance zu geben sich zu beweisen/vorzustellen.
Genau so dass mal vielleicht dem gegenüber gar nicht die Möglichkeit gibt sich für die gleichen Dinge zu begeistern.
Eigentlich könnte man schon fast sagen, dass man einen Farbrikneuen Mann/Frau aus dem maßgeschneidert aus dem Katalog sucht.. und genau das funktioniert eben leider nicht.
Dadurch zieht man sich unbewusst etwas zurück und sieht dann oft gar nicht die Möglichkeiten, die einem die Welt der Liebe bietet.