funke
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Meine Freundin und ich haben uns vor drei Tagen nach 2,5 jähriger Beziehung getrennt.
Wir hatten diese Situation bereits vor einem halben Jahr (da ging die Trennung von mir aus), uns dann mit guten Vorsätzen wieder zusammengetan, diese aber nicht wirklich umgesetzt und jetzt eben gemerkt, dass es nicht klappt.
Wobei ich der unzufriedenere Part in unserer Beziehung war und die jetzige einvernehmliche TRennung eine logische Konsequenz war. Ich habe mich in den letzten Wochen sehr zurück gezogen.
Ich habe in den letzten Wochen viel darüber nachgedacht, dass ich nicht mehr will, dass ich sie nicht mehr liebe und nicht mehr anziehend finde.
Rein rational ist für mich die Trennung eigentlich genau das was ich wollte. Aber, ich leide wie ein Hund, egal wie sehr ich mir meine ründe vor Augen führe.
Aber es ist eben auch alles Vertraute verloren gegangen, von einer kurzen sms zwischendurch bis zum geteilten Alltag, erzählen darüber und zu wissen, was der andere jetzt sagen würde.
Ich weiß gerade einfach nicht wohin mit mir

es war so als würde mir mein Herz jemand raus reisen! Verstehe es auch einfach nicht......