Scania099
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin so ziemlich durch den Wind wegen der Trennung
Es ist wie folgt. Ich versuche es kurz zusammen zu fassen. Mehr kann ich natürlich bei Ratschläge und Hilfestellung schreiben.
Ich habe vor über sechs Jahren für mich die absolute Frau kennen und lieben gelernt. Wir waren über sechs Jahre mit allen Höhen und tiefen zusammen.
Nun hat sie mich verlassen. So wie sie bevor ich ausziehen sollte gesagt hat soll ich von der Ferne aus ihr zeigen was mir an ihr liegt.
Klar, man versucht irgendwie die Fassung zu bewahren und ruhig zu bleiben.
Was mir LEIDER nicht immer leicht fällt und ich Sie dann manchmal sogar regelrecht mit Vorwürfen am Telefon und per whatsapp Nachrichten angefahren habe. Wir haben beide eigentlich ausgemacht dass es eine Trennung auf Zeit ist ( Beziehungspause ) .
Wir haben auch beide ausgemacht dass es während dieser Zeit keine oder keinen andere/n geben soll.
Auf Nachfrage nach vier Wochen ob sie sich auch an die Abmachung halten würde kam als Antwort. Sie halte sich an Abmachungen . Was bei mir natürlich auch selbstverständlich ist.
Nun habe ich durch Zufall erfahre ( Sie hat sich verplappert ) als wir vor zwei Wochen telefonierten dass Sie dringend zum einkaufen muss.
Es stellte sich dann leider heraus das Sie mich da belogen hat und mit einem Freund ( der seit Jahren auf Sie steht ) den ganzen Tag unterwegs war.
Leider habe ich dann die fassungverloren und hab Sie übelste am Telefon und per whatsapp terrorisiert.
Ich weiß, es war nicht in Ordnung.
Was mich jetzt um es zum Punkt zu bringen interessieren würde ist.
Warum leidet Sie unter der Trennung obwohl Sie es wollte?
Hat jemand Erfahrung damit ob wir trotzdem nochmal zusammenkommen werden?
Ach es gibt viele Fragen meiner Seite her.
Es sei nochmal erwähnt , wir haben vieles durchgestanden
Ich leide sehr unter dem.
Danke für eure Hilfe