25

Warum lügt Sie mich an - kann man sich so täuschen?

J
Tja, nachdem ich endlich den Mut hatte Sie mit dem Kerl zu konfrontieren ist die Hölle losgebrochen.

Ich bin ein schlechter Mensch und stell mich als Opfer hin......

Hätte nie geglaubt, dass man sich so in einem Menschen täuschen kann.

Sie kennt ihn ja nun schon seit 12 Jahren und jetzt will Sie halt schauen ob vielleicht was passiert, ob man sich näher kommt und so weiter bla bla.

Nehm das jetzt grad gar nicht mehr bewusst wahr.

Es tut einfach nur weh.

Und obwohl ich ihr gesagt habe, dass Sie für mich gestorben ist...... sogar jetzt kann mein Herz nicht loslassen

20.01.2013 19:49 • #46


J
Hallo alle Leidenden,

mittlerweile ist eine Woche vergangen und ich muss sagen, es geht mir erheblich besser.

Natürlich kommen die Situationen in denen man wie durch einen Schlag in die Fresse zurückerinnert wird.

Aber im Gesamten kann ich sagen, ja, es geht mir wirklich besser.

Ich kann wieder essen und auch richtig lachen.

Nur das Schlafen klappt noch nicht so gut wie ich mir das wünschen würde.

28.01.2013 10:11 • #47


A


Warum lügt Sie mich an - kann man sich so täuschen?

x 3


Varaviksne
Zitat von Jimmylein:

2 Tage verdauen.... für 6 Jahre?


scheint eine emotionale Analphabetin zu sein...
was das schnelle Umspringen auf einen neuen Typ erklären könnte...

kein reifer Mensch springt so schnell rum...
ausser der rennt von irgendwelche Beziehungsprobleme weg.

28.01.2013 10:19 • x 1 #48


S
Hallo Leute, Ich wollte mal eure Meinung wissen: Ich habe ein Mädchen kennengelernt wir sind schon wie ein Pärchen aber offiziell nich nicht zusammen! Sie war mit einer Freundin für eine Woche in einer anderen Stadt zum feiern.
Ich hatte von Anfang wegen einer gewissen Person die sie mal erwähnt hatte Zweifel und hab innerlich gespürt sie wird sich mit ihm treffen! (Habe immer ein recht gutes Bauchgefühl bei sowas) Sie war etwas sauer auf mich weil ich exzessiv feiern war und meidete den Kontakt mit mir ab einem Tag! Sie war an diesem Tag auch unterwegs und erzählte mir am Tag darauf etwas vorsichtig das sie mit diesem Typen und Freunden von ihm feiern war!
Sie war total lieb am Telefon im Gegensatz zum Tag davor und erzählte mir zwar die Wahrheit aber war sehr kurz angebunden!
Ich hab ein Problem Leuten zu vertrauen weil ich schon öfters beschissen wurde und sie war wirklich ziemlich komisch als sie mir das erzählte und war kurz angebunden!

Wo sie feiern war erzählte sie detailliert aber also sie erwähnte sie war mit dem dort war sie sehr kurz angebunden.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer das sie mir das am Tag danach erzählt und davor sauer war auf mich.
Die zwei kannten sich bis dahin nur flüchtig über das Internet und ich bin mir sicher ihr würde das auch nicht gefallen wenn ich sowas machen würde. Ich werde das Thema aufjedenfall ansprechen wenn wir uns sehen(wollte das nicht über das Telefon machen da fällt das lügen leichter!)

Was denkt ihr von der Situation?
Bin ich zu eifersuchtig weil ich vorbelastet bin?
Oder sind meine Zweifel berechtigt?
Wie würdet ihr das ansprechen in meiner Situation?
Prinzipiell bin ich nicht eifersüchtig und hätte sie mir das von Anfang an ehrlich gesagt wäre ich damit klar gekommen aber in diesem Fall bin ich sehr skeptisch!
Lg

31.07.2017 22:47 • #49


Schwedus
Ein Bauchgefühl hat mich noch nie belogen.... Man merkt wenn etwas ist, du merkst etwas - ihr seid noch nicht lange zusammen, das zeigt mir das sie sich noch umschaut.

01.08.2017 04:08 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag