58

Warum macht sie Schluss? Verstehe ihr Verhalten nicht

T
Zitat von Blake88:
Niemand sagt was von jeden Tag und 24h etc... Aber wer trainieren gehen kann, der kann danach auch zusammen unter die Dusche gehen und sich gut tun.

Trainieren war eher für sie ein Kopf frei bekommen und ich bin keine Frau Trainingspläne sind unterschiedlich. So trainiere ich lieber mit meinen Freunden Muskelgruppe, die ich trainieren möchte und nicht hintern, + Sauna hinterher. Ging eher um das da mal sehen. Ich weiß auch dass ich da hätte Kompromisse eingehen können. Aber hab ja auf Sachen die ich priorisiere und so pusht mich das Training mit Freunden mehr als mit der Freundin, auch wenn die Zeit darunter von mir aus gelitten hat.

14.12.2021 20:36 • #31


T
Zitat von Blake88:
Man kann sich sehr wohl dann jeden zweiten Abend treffen und wenn es nur zum Schlafen ist.

Das hätte ich tatsächlich mehr umsetzen können und sollen

14.12.2021 20:38 • #32


A


Warum macht sie Schluss? Verstehe ihr Verhalten nicht

x 3


Unterwegs
Zitat von Hansl:
Eine funktionierende Beziehung muss auch immer wieder neu ausgehandelt werden.
Es gibt Dinge, die kann man durchaus ändern.
Und ich bin durchaus bereit, mich von einer Frau, sollte ich doch für sie unangenehme Verhaltensweisen etc habe positiv verändern zu lassen.

Sehr schön gesagt, aber das muss man dann auch wirklich wollen/dazu bereit sein.

14.12.2021 20:46 • #33


T
Zitat von Blake88:
Du hast aber auch nicht gesagt um was es geht. Was war denn so falsch an dir?

Sie hat sich mehr von mir gewünscht, dass ich mehr von mir aus frage. Im Endeffekt ja hab ich mich zurückgelehnt und sie viel organisieren lassen. Ich hatte aber auch nicht so einen vollen Terminplan wie sie. Ich auf diesen Wunsch mich auch öfters gemeldet, mehrfach nachgefragt. also umgesetzt habe ich es schon. Und sie hatte sich generell gewünscht, dass ich öfters Nachfrage auch, wenn sie sauer auf mich ist, wie es ihr geht und alles. Halt generell mehr Interesse zeigen. Hab ich ja versucht umzusetzen, aber das war anscheinend nicht genug. Liegt auch nicht daran, dass es mich nicht interessiert hat oder alles, nur wie gesagt Dämlichkeit hat da viel mitgespielt und nicht überlegt.

14.12.2021 20:49 • #34


V
Was willst du jetzt hören? Was du machen kannst, um sie vielleicht wieder zu bekommen? Also ich würde dir gerne was sagen aber ich verstehe die Frage nicht wirklich...
@TryMe

14.12.2021 20:56 • x 1 #35


T
Und natürlich dass ich über meine Probleme und Gefühle auch spreche etc.. Hat sich halt einfach mehr von mir in gerade in Streits gewünscht.

14.12.2021 20:56 • #36


G
Zitat von TryMe:
Liegt auch nicht daran, dass es mich nicht interessiert hat oder alles, nur wie gesagt Dämlichkeit hat da viel mitgespielt und nicht überlegt.

Das glaubst Du jetzt nicht wirklich - oder?

Zitat von TryMe:
Und natürlich dass ich über meine Probleme und Gefühle auch spreche etc.. Hat sich halt einfach mehr von mir in gerade in Streits gewünscht.

So eine vollkommen überzogene Forderung hätte ich allerdings auch mit steigendem Desinteresse quittiert.

Alter, Du hast es einfach verkackt - und zwar mit Ansage.

14.12.2021 20:59 • x 3 #37


T
Zitat von Valtax:
Was willst du jetzt hören? Was du machen kannst, um sie vielleicht wieder zu bekommen? Also ich würde dir gerne was sagen aber ich verstehe die Frage nicht wirklich...

Ehm im Grunde einfach paar Meinung einholen, Anreize für Gedanken geben lassen und auch einfach mal was loswerden.
Klar zurück bekommen ist natürlich schöner Gedanke aber das ist durch. Gekämpft wird nicht mehr als die Aussage ,ich will nicht dass es zu Ende ist‘. Und das auch nur weil sie es sich gewünscht hatte. Da muss sie schon, wenn sie nochmal will ankommen und paar Sachen erklären, einsehen etc.. selbst dann wird auch erst danach die Entscheidung getroffen und die Spielregeln klar gemacht.
Aber ich kann hier nichts mehr machen

14.12.2021 21:03 • #38


T
Zitat von gabehcuod:
So eine vollkommen überzogene Forderung hätte ich allerdings auch mit steigendem Desinteresse quittiert.

Hab ich doch gemacht. Sie weiß was mich im Inneren bewegt und ich habe nachgefragt, nur fing es dann an mit kannst du es dir nicht denken und quasi ablesen. Ich weiß auch, dass ich es verkackt habe.

14.12.2021 21:08 • #39


Hola15
Also TryMe, ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass deine Ex eine ziemliche Diva ist, die dich hüpfen lässt. Du machst mir schon den Eindruck, dass du dir viele Gedanken machst und dich so gut es geht in die Beziehung einbringen wolltest.
Ist es nicht eher so, dass sie vor allem verlangt hat und wenn du ihr ihre Wünsche nicht von der Nase abgelesen hast sie dir die Schuld in die Schuhe geschoben hat ?!

Schaue mal genau hin, was sie denn bereit war für die Beziehung zu tun und zu geben oder ob sie nur verlangt hat. Und ob du nicht zu bereitwillig das Büßerhemd anziehst.

14.12.2021 21:12 • x 2 #40


V
Also ich würde mich so wie du auch nicht mehr melden. Es gibt aktuell nichts mehr zu sagen. Wenn sie was will, soll sie ankommen, leb dein Leben und fertig. Die Forderungen von ihr sind nur bedingt überzeugen. Wenn du jemand zuhörst versuche nicht immer der Problemlöser zu sein, ich versuch das auch meistens aber die meisten Menschen wollen nur darüber reden und nicht das Problem gelöst haben.
Behalte das vielleicht mal im Hinterkopf für die Zukunft.
Stell lieber Fragen.
Wie fühlst du dich damit?
Okay was hast du dann gemacht etc.

Wie gesagt ich kenn das Problem, ich denke mir auch immer: ja dann lös es doch einfach.

Feel you

14.12.2021 21:18 • x 1 #41


VollzeitVater
Zitat von Valtax:
Wenn du jemand zuhörst versuche nicht immer der Problemlöser zu sein, ich versuch das auch meistens aber die meisten Menschen wollen nur darüber reden und nicht das Problem gelöst haben.

Ein absolut wichtiger Punkt!
Man(n) sollte auch einen entsprechenden Auftrag von der Frau erhalten das Problem zu lösen,
ansonsten kommt das oftmals nicht gut (!)

14.12.2021 21:35 • x 1 #42


V
@VollzeitVater
Ich weiss, ich bin da selbst schuldig bei vielen bzw. einigen Sachen, ich hab auch letztens deine Story gelesen.
Manchmal reicht zuhören und nicht immer nur alles lösen wollen und damit meine ich wirklich zuhören, nicht schon
überlegen, was man sagen möchte. Beruflich bekomme ich sowas relativ gut hin, privat eher geht so.

Ich weiss nicht ob man hier sowas schreiben darf aber wer des englischen mächtig ist kann man auf youtube
The Love Chat oder Craig Kenneth auschecken. Die haben wirklich wirklich gutes Zeug auf ihren Channel.

14.12.2021 21:51 • x 1 #43


B
Ändern kann man sich in wichtigen Punkten, aber doch nicht bei jedem kleinen Punkt.

Ein wichtiger Punkt wäre eine Spielsucht, Alk., Dro., S. usw.

Jedoch Hellseher spielen kannst du nicht. Es geht ihr nicht gut und du sollst das Wissen? Habe ich das richtig verstanden? Sie jagd dich vom Hof und erwartet aber das du bleibst?

Sorry, aber das ist Irre ‍️

Man kann nur das machen was man gesagt bekommt. Wieso ist es so schwer zu sagen das man jetzt ij den Arm genommen werden möchte?

Die Leute von heute können echt nicht mehr reden. Sie denken alle Götter zu sein und wundern sich dann.

Trainiere kann man ja trotzdem zusammen, was haltet dich ab? Du hättest ja dein ding machen können und sie ihres.

Gemeinsam heißt nicht alles auch gleichzeitig zu machen. Es reicht ja wenn jeder seine Muskelgruppen macht und danach fährt man gemeinsam heim zum vög.eln.

Wie man nur so kompliziert sein kann? Ich verstehe das alles nicht.

Sie stellt Forderungen an dich die du gar nicht ändern kannst. Jedenfalls nicht von heut auf morgen.

Du bist halt eher der Kerl der nicht alles immer gleich so ernst nimmt hat man das Gefühl und sie will aus dir einen Mann machen der wegen jedem Pups nachfragt ob alles ok ist.

Sorry, aber das ist nicht normal, es ist nicht deine Aufgabe als Freund deiner Freundin in den Ar. zu kriechen.

Wenn sie ein Problem hat oder es ihr schlecht geht, dann muss sie ihren Mund aufmachen und mit dir reden. Schon kannst du was machen und Einfluss nehmen, jedoch auch das hat seine Grenzen.

Ich hätte keine Lust jeden Tag 20 mal zu fragen ob alles ok ist oder das Händchen zu halten.

Man muss einfach lernen mit Druck im Leben umzugehen

14.12.2021 22:03 • x 1 #44


VollzeitVater
Zitat von Valtax:
Ich weiss, ich bin da selbst schuldig bei vielen bzw. einigen Sachen

Das mag mit Sicherheit stimmen,aber du bist NICHT alleine Schuld!
Selbst wenn du alles richtig machst,wirst du bei einer falschen Frau trotzdem scheitern (!)
Nichts im Leben kannst du für immer behalten, eine niederschmetternde Erkenntnis...
Aber je eher du das wirklich verstanden und verinnerlicht hast,umso besser geht es Dir langfristig !
Trennungen sind (leider) normal in unserer schnelllebigen Welt.
Und schau mal : Brad Pitt ist doch ein Super Typ ,erfolgreich ,gutaussehend und wohlhabend und selbst er
wurde getrennt.
Das passiert allen ,also lass den Kopf nicht hängen!

Peace Bruder

14.12.2021 22:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag