Alena-52
Gast
Zitat von Schneeglöckchen:Sonntag nacht habe ich mir ein- und zugestanden, dass ich so weit bin, wie ich eben bin und diese "Wunschqualitäten" scheinbar noch nicht leben kann.
Mein Freund blockt jedes Gespräch mit mir ab. Gibt mir keine Antworten. Er will einfach so weiter machen - "ich kann nicht" taucht in mir auf.
So übe ich mich in "the work" und allem, was ich in meinem Leben als Werkzeug erfahren habe.
Im Moment ist Schmerz und Nichtwissen.
Bleiben oder Gehen?
Das Geschenk des bekannt gehens ist noch nicht ausgepackt.
hallo schneeglöckchen
ich glaube schon, das geschenk an dich schon da ist - es liegt ja schon ausgepackt vor dir:
Zitat:Ich schwanke zwischen lieben und Freiheit geben - Wut, Eifersucht, Traurigkeit, Verlassenheit hin und her.
schaue es dir genau an! achte deine gefühle, gehe in sie hinein - nehme sie an, wertschätze sie - das ist dieser alte schmerz in dir, der sich jetzt heftig zeigt. er will angenommen, und geachtet und integriert werden, er gehört zu dir. sofern das geschehen ist - wird es dir viel leichter fallen zu bleiben oder zu gehen - jenachdem was du selbst willst. du kannst dich frei entscheiden, bist dein eigener schöpfer!
alles gute dafür!