Zitat von alleswirdbesser: Unwahres? Ach komm
OK, fangen wir (ein letztes) Mal an:
Zitat von alleswirdbesser: Im Gegensatz zu dir muss ich das aber nicht andauernd erwähnen und ständig die FL zur Hilfe rufen,
Ich mache das nicht andauernd (du bist ja gerne mit pauschalisierenden Worten wie "andauernd, immer, nie" usw. dabei. Grundsätzlich mag ich Menschen schonmal nicht, die so reden und denken.
Ich rufe ab und an die FL, wenn es wirklich unter die Gürtellinie geht, was mir auch von der FL nahegelegt wurde. Ich halte mich also in solchen Fällen an deren Aussage. Ich wiederhole: wenn es wirklich unter die Gürtellinie geht. Dir fehlt da offenbar die Differenzierung, siehe fett markiertes Wort.
Somit; unwahr deine Aussage.
Zitat von alleswirdbesser: damit meine werbalen Entgleisungen gelöscht werden, weil ich mich regelmäßig nicht im Griff habe.
Ich lasse meine Beiträge löschen? Ich habe noch nie einen Beitrag von mir löschen lassen, sowas passiert (siehe Mod-Eintrag) ein paar Seiten weiter vorne (da wurde es erklärt). Aber eben nicht auf meinen Wunsch, was du hier so darstellst. Übrigens heisst es "verbal".
Zitat von alleswirdbesser: Du siehst immer die Schukd bei den anderen.
Sag mir nicht wie ich denke und was ich sehe oder nicht. Wenn du so schlicht denkst, ist das dein B.. Ich denke nicht in Schuld. Du hast keine Ahnung von mir, anders kann ich mir auch nicht erklären, wie du dir gewisse Dinge meiner Person betreffend zusammenreimst.
Und da haben wir auch wieder (d)ein hübsches "immer".
Zitat von alleswirdbesser: Wie im Forum so im privaten Umfeld.
Wir kennen uns? Weil ich zwei Menschen aus meinem Leben gekickt habe, du die Hintergründe überhaupt nicht kennst und gar nicht beurteilen kannst, ob es gerechtfertigt ist/war? Ich glaube nicht, dass du dir da eine Meinung bilden kannst. Aber du bist gut darin, dir deine eigenen Interpretationen ohne Kenntnis der Faktenlage zurechtzulegen. Und ja das nenne ich dann "schlicht".
Somit; unwahr deine Aussage, da Unkenntnis.
Zitat von alleswirdbesser: Aber mal bei sich selbst zu schauen? Wie du auf andere wirkst und warum, nö, lieber Opfer spielen.
Auch wieder eine sehr kreative Auslegung. Ich bin kein Opfer und lehne die derzeit hippe Opferhaltung auch für mich selbst ab. Ich verantworte mich, mein Verhalten und mein Leben. Das ist jenseits von deiner Unterstellung.
Zitat von alleswirdbesser: Wo du bist, ist auch regelmäßig Zank,
Man könnte auch sagen: wo Zank ist, bin ich auch regelmäßig nicht. Ich bin mir sicher, dass es in einigen anderen topics ohne mich Stress gibt.
Hast du denn mal auf DICH geschaut? Ich habe dir schon mehrfach gesagt, dass ich nicht mit dir kommunizieren will und du versuchst immer wieder mit kleinen Sticheleien meine Aufmerksamkeit zu erregen. Normalerweise ignoriere ich dich. Was mir aber hier sauer aufstößt: du machst hier wieder Stress und verallgemeinerst - wieder einmal gegen meine Person.
Zitat von alleswirdbesser: aber schuld sind natürlich die anderen, weil sie angeblich Probleme mit dem Textverständnis haben.
Sicherlich haben hier (so wie du) einige Textverständnisprobleme, wenn sie mir sagen, dass ich "nur" beleidige und abwerte.
Wo genau habe ich beleidigt? Wenn man genau hinschaut, habe ich eine junge Frau in Abwesenheit "verteidigt", der hier interessante Dinge angedichtet wurden - eben von jenen, die selbst am lautesten "Beleidigung" und "Abwertung" schreien. Du bist da übrigens inkludiert.
Im übrigen sehe ich bei dir eine gewisse Opferhaltung. Aber hey, so gleicht es sich aus.

Ich bin (ich bleibe mal bei deinem Terminus) an "allem immer Schuld" und du weist nur darauf hin, was für ein schlimmer Schlingel ich bin.
Das war's dann auch schon. Dir traue ich nicht den Horizont zu, das zu erfassen, was ich dir hier geschrieben habe. Du müsstest ja mal kritisch auf dich schauen. Ich kann das - du auch?