Zitat von Tin_: Sie sagt doch einfach und erstmal (!) nur damit aus, dass sie tolle Brüste hat und Sex mag.
Du solltest ein bisschen mehr zwischen den Zeilen lesen!
Erstmal sagt sie, dass sie ein Kind hat und hofft (wenn ich mich richtig erinnere), dass der Mann auch Kinder hat bzw. mag.
Das in Kombination mit der Anpreisung ihrer sexuellen Reize, passt nicht zusammen. Sucht sie jetzt einen Vater oder Bettgefährten?
Zitat von Tin_: Ich glaube, die meisten Menschen mögen Sex, was ist verwerflich daran es zu kommunizieren?
So etwas selbstverständliches zu betonen ist das seltsame! Also riecht es eher nach ausgeworfenem Köder.
Zitat von Tin_: Auch denke ich, dass sie damit vielleicht genau die Männer anspricht, die in ihr Beuteschema passen.
Absolut. Sie sagt sehr deutlich, dass sie unterwürfig ist. Ihre Zielgruppe ist der dominante Mann. Warum? Weil der auch im Leben dominant ist. Und mit größerer Wahrscheinlichkeit erfolgreich ist, als einer, der nicht dominant ist.
Zitat von Tin_: Wie oft habe ich gelesen, dass Männer klar und deutlich (von Anfang an) sagen sollen, was sie wollen, auch wenn es nur Sex ist.
Ich spreche da jetzt mal für alle Frauen, die OD eine Partnerschaft suchen!
Wir wollen diese Klarheit, um den Mann
auszuschließen! Bzw. uns selbst richtig zu positionieren. Wenn ich weiß, dass ein Typ nur Se* möchte, kann ich mich drauf einstellen. Ich gehe ganz anders in eine Begegnung hinein. Im Klartext: Gefühle bleiben abgeschalten.
Zitat von Tin_: Was genau macht die Dame denn bitte falsch, dass sie hier so "angegangen" wird?
Wir wüssten nicht mal was von ihr, wenn Du das nicht reingestellt hättest. Frauen interpretieren die Motive hinter einem "Inserat". Und ihre sind offensichtlich.
Zitat von Tin_: Tun das nicht alle Singles, die sich eine Partnerschaft wünschen?
Nein!
🤣 Eine Partnerschaft suchende Frau fängt mit 100%iger Sicherheit nicht auf der sexuellen Ebene an.
Ich halte Dich durchaus für einen intelligenten Mann. Aber mit der Verteidigung dieses "Inserates" zeigst Du, dass Du eben auch "nur" ein Mann bist.
Zitat von Tin_: Nochmals: was kann eine Frau ü50 einer 28jährigen mit Modelmaßen, Freizügigkeit und Sub-Verhalten (worauf viele Männer stehen) auf dem Singlemarkt entgegenstellen?
Diesen Aspekt hast Du eingebracht.
Ich bin auch 50. Es liegt mir fern mit dieser Dame zu konkurrieren. Das wäre aber jetzt nicht anders, wenn ich noch 28 wäre.
Ich hätte mir damals wie heute gedacht "typisch Ostblock" ... und genau das meinte die Userin mit den ukrainischen Wurzeln. Es färbt auf alle Landsmänninnen ab.
Zitat von Tin_: Nicht wirklich viel... Und daher kommt dann hier die Abwertung: aus Neid und dem Wissen, dass sie eben auf diesem Markt "wertvoller" ist.
🤣🤣🤣🤣🤣 Auf welchem Markt denn?
Auf dem "fi** mich gratis" Markt.
Den wollen die wenigsten von uns bedienen!
Zitat von Tin_: Welcher Mann wurde zu so einer Frau nein sagen? Zeig mir den mal.
Kann ich nicht. Weil es so ist.
Und dieses Statement untermauert meine Sicht auf die Männer.
Belustigt mich, denn normalerweise lese ich in diesem Forum ja immer "wir sind nicht alle so!" ... "es gibt ganz viele Männer, die nicht so sind!"