2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

Unhinged
Zitat von Pinkstar:
1995 war halt leider echt wirklich Hammer.


Das tut mir wirklich sehr leid. Aber das war bei mir ganz und gar nicht. Im Schmerz-Management hat sich da wohl einiges getan und wenn die Klinik den Schwerpunkt auf Schilddrüsen-OP hat, dann solltest du doch gut behandelt werden und fast schmerzfrei durchkommen.

22.08.2022 14:48 • x 4 #1471


K
30 Jahre sind ne lange Zeit! Das wird schon gut gehen. Gute Besserung!

22.08.2022 14:49 • x 5 #1472


A


Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3


P
Zitat von Unhinged:
wenn die Klinik den Schwerpunkt auf Schilddrüsen-OP hat, dann solltest du doch gut behandelt werden

Ja, mal sehen wo ich da dann hin komme. Bist du nach der OP in der Intensiv aufgewacht oder normal aufm Zimmer?
Damals lag ich für eine Nacht noch in der Intensiv.

22.08.2022 14:55 • x 1 #1473


Unhinged
Du hast ja freie Klinik-Wahl. Wenn dir keine entsprechende Klknik empfohlen wurde, dann einfach mal die allwissende Tante G befragen. Anhand der durchgeführten OPs kannst du gut ablesen, wie geübt die Operateure sind.

Ich bin direkt im Aufwachraum neben dem OP wach geworden. Und dann ging es noch ein wenig benommen aufs Zimmer. Da habe ich dann weiter geschlafen....

22.08.2022 14:59 • x 1 #1474


P
Zitat von Unhinged:
Ich bin direkt im Aufwachraum neben dem OP wach geworden. Und dann ging es noch ein wenig benommen aufs Zimmer. Da habe ich dann weiter geschlafen.

Danke dir, dass du dich bezüglich SD-OP gemeldet hast Das tat mir gut

22.08.2022 15:05 • x 1 #1475


Unhinged
@Pinkstar

Sehr gern.
Wenn du noch weitere Fragen hast, gern via PN.

22.08.2022 15:37 • x 2 #1476


Blanca
Zitat von LikeTheStars21:
Kann man PNs nicht deaktivieren?

Ja. Allerdings ist das eine der Optionen, die nur zahlenden Mitgliedern vorbehalten sind:
spende.php
(Bitte auf den Link Mehr Vorteile anzeigen klicken - es steht in der sich dann erweiternden Liste.)

22.08.2022 21:10 • x 1 #1477




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag