2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

E
Zitat von PuMa:
@Mirabellenblüte ich schließe mich @Lebengehtweiter an. Bleib, bitte. Ich weiß, es gibt immer Dullies hier. Nach all den Jahren, kennt man das Forum gut genug. Dennoch, lese ich dich so gern. Seitdem ich dich hier lese, suche ich oft nur nach deinen Beiträgen. Weißt du ...


Danke, das ist lieb von Dir / von Euch.

Ja ich weiß, daß es da so einige Kandidaten gibt. Damit hatte ich ja schon reichlich Erfahrungen gemacht.

Ich habe Hier auch wirklich einige ins Herz geschlossen, mag den Austausch mit Euch.
Nur solche Szenen häufiger, das zieht mir einfach zuviel Zeit und Energie und es ist in diesem Fall auch nicht auszuschließen, daß es mir persönlich galt. Ich kann es, wenn ich hier bleibe eben nicht vermeiden, daß es wieder vorkommt, wenn ich in Threads schreibe. Damals bekam ich auch ziemlich schräge PN von Neuanmeldungen.

Paßt gut auf Euch auf !

21.08.2022 11:38 • x 2 #1441


Lebengehtweiter
Zitat von Mirabellenblüte:
Danke, das ist lieb von Dir / von Euch. Ja ich weiß, daß es da so einige Kandidaten gibt. Damit hatte ich ja schon reichlich Erfahrungen gemacht. ...

Ach Quatsch. Ich folge dir jetzt und werde dir, falls dir jemand dumm kommt, beistehen. Check.

21.08.2022 11:40 • x 4 #1442


A


Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3


L
Zitat von Mirabellenblüte:
Danke, das ist lieb von Dir / von Euch. Ja ich weiß, daß es da so einige Kandidaten gibt. Damit hatte ich ja schon reichlich Erfahrungen gemacht. ...

Ich kann deine Entscheidung verstehen, wäre trotzdem sehr schade…
Kann man PNs nicht deaktivieren?

21.08.2022 11:44 • x 4 #1443


Unhinged
Zitat von Mirabellenblüte:
Nur solche Szenen häufiger, das zieht mir einfach zuviel Zeit und Energie und es ist in diesem Fall auch nicht auszuschließen, daß es mir persönlich galt. Ich kann es, wenn ich hier bleibe eben nicht vermeiden, daß es wieder vorkommt, wenn ich in Threads schreibe.


Ja, das glaube ich dir. Diese Möglichkeit besteht. Grundsätzlich in einem Forum. Und wenn man seine Grenzen kennt, ist es auch schlau, diese zu beachten. Das bedeutet vielleicht aber auch nicht, dass man sich komplett verabschieden muss, aber eine Pause zur Erholung und Aufbau von gesunder Distanz könnte es vielleicht auch tun.

Schade, liebe Mirabellenblüte.

21.08.2022 11:49 • x 7 #1444


P
Zitat von Mirabellenblüte:
daß es wieder vorkommt, wenn ich in Threads schreibe. Damals bekam ich auch ziemlich schräge PN von Neuanmeldungen.


Kann ich ein Lied von singen. Aber die werden von mir gelöscht und ignoriert.

Dennoch, ich verstehe deine Entscheidung und respektiere diese natürlich. So wie wir alle.

Falls du es dir anders überlegst...

Zitat von Lebengehtweiter:
Ach Quatsch. Ich folge dir jetzt und werde dir, falls dir jemand dumm kommt, beistehen. Check.


Bin dabei.

Zitat von LikeTheStars21:
Kann man PNs nicht deaktivieren?


Gute Frage. Ich vermute nur wenn man jene User so oder so blockiert hat.

21.08.2022 11:55 • x 4 #1445


E
Ihr seid echt super lieb und vielen Dank für die Angebote.

Also Beschimpfungen oder Abwertungen etc., damit komme ich klar soweit die auf mich zielen.
Leider bin auch ich nicht immer frei davon es Anderen anzutun, auch wenn es nicht beabsichtigt ist.
Was Andere betrifft fällt es mir schwer nur zuzusehen.

Pause und Abstand hatte ich ja schon ausprobiert, war ja längere Zeit nicht im Forum und habe ab und mitgelesen.

PNs kann man nur einzeln Kontakte sperren. Was mir neu war, ist daß jemand einem ein Leszeichen setzen kann.

Die Löschung wird in 48h aktiv.

So, nun genießt den Sonntag und macht Euch keine Sorgen.

21.08.2022 12:28 • x 4 #1446


Ema
Zitat von Mirabellenblüte:
Was mir neu war, ist daß jemand einem ein Leszeichen setzen kann.

Du meinst, ein Lesezeichen setzen für jemand anderen?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist.
Aber das würde mich jetzt echt interessieren.

@Forenleitung

Geht so etwas?

21.08.2022 12:52 • x 4 #1447


E
Zitat von Ema:
Du meinst, ein Lesezeichen setzen für jemand anderen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist. Aber das würde mich jetzt echt interessieren. @Forenleitung Geht so etwas?


Ema die FL habe ich darüber informiert.


Kopie aus meiner Glockeliste :

brndbschlngrxl hat in Deinem Lesezeichen Thema
Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit
einen Beitrag geschrieben.
Gestern 08:48

Ich hatte das Thema nicht gelesen und soweit ich wußte auch kein Lesezeichen gesetzt.
Erst als ich die Glocke bekam habe ich eines gesetzt, weil ich später nachlesen wollte, was da eigentlich los ist.

Edit: Da waren aktuelle Texte, also Aktivierung durch neue Beiträge. Nur das Thema war zu dem Zeitpunkt nicht in meinen Lesezeichen, sehr seltsam.

Das ist schon wieder alles so offtopic und der Fokus viel zu sehr bei mir.
@tesa Sorry dafür !

21.08.2022 12:57 • #1448


HerrZ
Zitat von PuMa:
Gute Frage. Ich vermute nur wenn man jene User so oder so blockiert hat.

Nope. Als Sponsor auch generell.

21.08.2022 13:05 • x 4 #1449


Forenleitung
Zitat von Ema:
Geht so etwas?

Nein.

Zitat von Mirabellenblüte:
Ich hatte das Thema nicht gelesen und soweit ich wußte auch kein Lesezeichen gesetzt.

Du hattest das Thema am Samstag, 20. August 2022 05:38:58 als Lesezeichen gesetzt. Vielleicht aus Unachtsamkeit. Du warst es aber selbst, daran gibt es keinen Zweifel. Wenn Du Fragen hast, dann bitte per PN. Solche Inhalte klärt man besser via privater Nachricht.

Hier wieder zurück zum Thema.

Liebe Grüße
Alex

21.08.2022 13:28 • x 6 #1450


L
Zitat von Mirabellenblüte:
Ema die FL habe ich darüber informiert. Kopie aus meiner Glockeliste : brndbschlngrxl hat in Deinem Lesezeichen Thema Verpasste Chancen Das ...

Oh, natürlich. Ich kriege auch Benachrichtigungen, wenn ich mal in einem Thema geschrieben habe. Das muss man dann explizit deaktivieren.

21.08.2022 14:12 • x 3 #1451


DieSeherin
also echt jetzt... euch kann man nicht mal ein wochenende lang alleine lassen, oder was?

22.08.2022 08:56 • x 2 #1452


M
Zitat von DieSeherin:
also echt jetzt... euch kann man nicht mal ein wochenende lang alleine lassen, oder was?

Nee Mami, gut dass du wieder da bist

22.08.2022 09:46 • #1453


DieSeherin
Zitat von Mira:
Nee Mami, gut dass du wieder da bist

aber jetzt sind ein paar andere nicht mehr da... wer alles?

22.08.2022 10:47 • #1454


P
Zitat von DieSeherin:
aber jetzt sind ein paar andere nicht mehr da... wer alles?


Sollen wir durch zählen?

22.08.2022 11:16 • x 2 #1455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag