2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

Jetti
Zitat von Alixe1:
Also, ich komme heute zu nix.

Mach Dir nichts draus! Ist doch auch Wochenende.

20.08.2022 20:34 • x 1 #1426


Snipes
Zitat von Alixe1:
Also, ich komme heute zu nix.

Und ich wollte doch noch Gardinen waschen

20.08.2022 20:34 • x 2 #1427


A


Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3


Funkelstern
Zitat von Snipes:
Und ich wollte doch noch Gardinen waschen


Der war gut

20.08.2022 20:35 • x 3 #1428


Funkelstern
Zitat von Jetti:
@Alixe1 Man sollte sich hier wohl keinen Augenblick fortbewegen.


Scheint so

20.08.2022 20:37 • x 1 #1429


Jetti
Zitat von Snipes:
Und ich wollte doch noch Gardinen waschen

Die sind morgen noch genauso waschbereit wie heute.

Obwohl......?
Ob morgen Zeit dafür ist?

20.08.2022 20:38 • #1430


Umbra_
Zitat von Snipes:
Und ich wollte doch noch Gardinen waschen

Was ein Glück, dass ich keine habe.

20.08.2022 20:40 • x 2 #1431


Funkelstern
Zitat von Alixe1:
Was ein Glück, dass ich keine habe.

Du solltest dir welche zulegen, da lernt man unangezogene Menschen kennen -
so von Fenster zu Fenster

20.08.2022 20:50 • x 1 #1432


Umbra_
Zitat von Funkelstern:
Du solltest dir welche zulegen, da lernt man unangezogene Menschen kennen - so von Fenster zu Fenster

Hui, vielleicht werde ich ja beobachtet!?

Ach nee, eher ziehen die Leute die Vorhänge zu.

20.08.2022 20:54 • x 2 #1433


Lebengehtweiter
@Mirabellenblüte

Duhu....nur eine Empfehlung.....
Mach mal eine Pause und beschränke dich aufs Mitlesen. Aber bleib uns erhalten. Wir wollen dieses (wichtige) Forum nicht den Piraten überlassen.

Wäre schön, wenn du bleiben würdest.
Und ja, manchmal ist es hier nervig.
Und ja, manche können nerven.

21.08.2022 07:35 • x 8 #1434


L
Zitat von Mirabellenblüte:
Guten Morgen Ihr Lieben, mit etwas Abstand und Auszeit wollte ich noch mal private Nachrichten lesen und beantworten, bevor die Löschung aktiv wird. ...

Danke für deine Offenheit. Ich schließe mich schlicht @Lebengehtweiter an:

Zitat von Lebengehtweiter:
Wäre schön, wenn du bleiben würdest.

21.08.2022 07:46 • x 2 #1435


alleswirdbesser
@Mirabellenblüte
Ich habe deinen Beitrag und dann die letzte Seote gerade gelesen. Offenbar gab es wieder eine hitzige Debatte und gelöschte Seiten. Wundert mich nicht, kennt man ja. Aber es ist schade, dass du gehen möchtest.
Denke aber, dass deime Entscheidung feststeht. Ich wünsche dir alles Gute

21.08.2022 08:34 • x 1 #1436


tesa
Ich habe die gelöschten Seiten gelesen und ich hab es als Fight zwischen Whynot und dem Typ mit dem unaussprechlichen Namen verstanden. Insofern wundert mich nicht, dass beide weg sind (ob nur hier oder ganz gesperrt)

Ich hab schon mal angemerkt, dass man hier ein dickes Fell braucht, besonders wenn man neu ist und völlig unbedarft ein Thema reinstellt. Und mittlerweile habe ich auch verstanden, warum das so ist.

Über die Jahre wird man zum Stammuser. Das Thema, weshalb man aufgeschlagen ist, längst erledigt, sind viele gern hier - weil es vertraut ist, sich auszutauschen, virtuelle Freundschaften entstehen und es für manche ein Chatersatz ist. Und leider gibt es - wie im echten Leben - einige sehr spezielle KandidatInnen, die immer wieder provozieren, UserInnen attackieren (so habe ich es damals empfunden bzw. am eigenen Leib erfahren) und damit Threads zerstören.

Eigentlich ist diese Entwicklung logisch, weil das Threadthema irgendwann abgehandelt ist und sich in alle möglichen Richtungen verselbstständigt. Mir persönlich ist das sogar recht, weil sich im Laufe eines Threads einige nette Leute zusammenfinden und über alles mögliche austauschen können.

21.08.2022 09:10 • x 12 #1437


Plentysweet
Zitat von tesa:
Eigentlich ist diese Entwicklung logisch, weil das Threadthema irgendwann abgehandelt ist

Ist aber irgendwie auch schade, denn das Thema bleibt ja im Forum hinterlegt und einige suchen gezielt in Form von Stichwortsuche danach und möchten auch dazu schreiben. Im Endeffekt werden dann immer neue Threads zu ähnlichen Themen aufgemacht und der Threadbestand immer größer und unübersichtlicher . Das ist jetzt nicht DEIN Problem, ich denk nur Grad laut . Manchmal ist es, so finde ich, auch nicht gut, dass Themen oder die Diskussionsentwicklung darin so personengebunden sind.

21.08.2022 10:58 • x 6 #1438


Lebengehtweiter
Zitat von Plentysweet:
Ist aber irgendwie auch schade, denn das Thema bleibt ja im Forum hinterlegt und einige suchen gezielt in Form von Stichwortsuche danach und möchten ...


Oh ja.....dieses (interessante) Thema wurde bspw. lange Strecken zur One-Man-Show.

21.08.2022 11:08 • x 5 #1439


P
@Mirabellenblüte ich schließe mich @Lebengehtweiter an. Bleib, bitte.

Ich weiß, es gibt immer Dullies hier. Nach all den Jahren, kennt man das Forum gut genug.
Dennoch, lese ich dich so gern. Seitdem ich dich hier lese, suche ich oft nur nach deinen Beiträgen. Weißt du das?! Nein natürlich nicht.

21.08.2022 11:23 • x 3 #1440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag