2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

DieSeherin
naj, dieser bschrgls-dingesn, die mirabelle, der tin... hier nicht? oder komplett weg? die mirabelle ist gegangen?

22.08.2022 11:22 • #1456


Jetti
Zitat von DieSeherin:
bschrgls-dingesn

.... wurde komplett gesperrt

Zitat von DieSeherin:
die mirabelle

....hat ihren Account löschen lassen

Zitat von DieSeherin:
der tin

....darf nur in diesem Thread nicht mehr schreiben, schwirrt aber ansonsten im Forum herum. Mit den Wochenendereignissen hat er nichts zu tun.

Es herrscht großes Rätselraten, was da Freitagnacht/Sonnabendfrüh vorgefallen ist. Auf jeden Fall wurden hier Seiten gelöscht. Mirabellenblüte hat nur vage Angaben gemacht, und einen Verweis auf einen längst vergangenen Thread eingestellt.

Fragen über Fragen....

22.08.2022 11:31 • x 4 #1457


A


Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
aber jetzt sind ein paar andere nicht mehr da... wer alles?

Ich meine @Pinkstar schon länger nicht mehr gelesen zu haben. Aber hier im Thread hat sie eher nicht geschrieben, glaube ich.

22.08.2022 11:32 • x 2 #1458


P
Zitat von alleswirdbesser:
Ich meine schon länger nicht mehr gelesen zu haben. Aber hier im Thread hat sie eher nicht geschrieben, glaube ich.

Bin da und bleibe euch weiterhin erhalten *LOL* Lese zur Zeit nur sehr viel mit. Ab und zu mal ein Musikvideo. Hab leider bald eine 2. Schilddrüsen-OP vor mir. Belastet, auch weil ich Angst hab, dass diese OP dann auch ein Schub der MS auslösen könnte. Abwarten.

22.08.2022 11:36 • x 10 #1459


CanisaWuff


ich bin noch hier. Habe am Wochenende auch versucht mit zu lesen, aber da habe ich nur Handy und diese Textmauern verstehe ich dann oft nicht.
Dieses Bryxi-Dingsbums und Whynot haben sich da irgendwie was geliefert...
Aber keine Ahnung wer das was gemacht hat.
War mir nicht wichtig genug.

22.08.2022 11:44 • x 2 #1460


Funkelstern
Zitat von Pinkstar:
Hab leider bald eine 2. Schilddrüsen-OP vor mir. Belastet, auch weil ich Angst hab, dass diese OP dann auch ein Schub der MS auslösen könnte


Hallo Pinky,
ich wünsche dir Glück und drück ganz fest die Daumen, das alles gut geht.

22.08.2022 12:16 • x 4 #1461


P
Zitat von Pinkstar:
Bin da und bleibe euch weiterhin erhalten *LOL* Lese zur Zeit nur sehr viel mit. Ab und zu mal ein Musikvideo. Hab leider bald eine 2. ...


Ach Pinky...
Ich denk an dich.

22.08.2022 12:34 • x 2 #1462


alleswirdbesser
Zitat von Funkelstern:
Hallo Pinky, ich wünsche dir Glück und drück ganz fest die Daumen, das alles gut geht.

Dem schließe ich mich an

22.08.2022 12:37 • x 1 #1463


Jane_1
@Pinkstar alles Gute für die OP, drücke dir die Daumen!

22.08.2022 13:40 • x 1 #1464


P
Zitat von Jane_1:
alles Gute für die OP, drücke dir die Daumen!

Danke euch allen

Steht noch nicht fest, aber der Kropf wächst wohl auch nach innen und ich merke es seit Tagen beim Schlucken. Morgen ist erstmal Sonographie. Dann vermutlich Radiologie und dann eben OP.

Ich weiss, was auf mich zu kommt, weil 1995 schon 1. OP links Kropf entfernt. Hoffe, dass aber die OP etwas moderner geworden ist. Damals waren die Schmerzen nach der OP Hammer.

Mal sehen, ob ich nach der Narkose überhaupt nochmal aufwache ^^^^ Mit meinem Gewicht eben auch ein Risiko. Aber ich unterschreib dafür und dann is alles schick

22.08.2022 13:45 • x 5 #1465


Funkelstern
Zitat von Pinkstar:
Mal sehen, ob ich nach der Narkose überhaupt nochmal aufwache ^^^^ Mit meinem Gewicht eben auch ein Risiko.


So darfst du nicht denken
Natürlich wachst du wieder auf.

22.08.2022 13:47 • x 6 #1466


DieSeherin
Zitat von Funkelstern:
So darfst du nicht denken
Natürlich wachst du wieder auf.

natürlich wünsche ich alles liebe und gute, aber zu meiner mutter habe ich vor kurzem, als sie angst vorm nicht-mehr-aufwachen hatte gesagt, dass das aber wohl einer der schönsten sterbensarten sei, die es wohl gibt!

22.08.2022 13:51 • x 6 #1467


P
Zitat von Funkelstern:
So darfst du nicht denken
Natürlich wachst du wieder auf.

Ich weiss, aber weisst du, mir ist es Leid, immer wieder leiden zu müssen, linkes Auge blind seit Geburt, die MS, die mich innerlich immer plagt, meine Eltern, die mich nicht verstehen.

Klar mit meinem Sohn ist das jetzt ne gute Sache, aber ich bin auch froh, dass er doch schon gross ist und irgendwann müssen Kinder auch alleine ohne Eltern zurechtkommen.

Ich kämpfe so gut ich kann, aber ich bin auch nicht traurig, wenn etwas passiert, damit alles ein Ende hat.

Keine Sorge, ich bin nicht wirklich depressiv, aber ja, ich wäre froh, wenn ich einfach nicht mehr leiden müsste. Die Narkose kommt mir dann im Prinzip mal grade Recht



Zitat von DieSeherin:
aber zu meiner mutter habe ich vor kurzem, als sie angst vorm nicht-mehr-aufwachen hatte gesagt, dass das aber wohl einer der schönsten sterbensarten sei, die es wohl gibt!

Genau so

Und wenn ich doch wieder aufwache, dann bin ich weiterhin am kämpfen

22.08.2022 13:54 • x 4 #1468


Unhinged
Zitat von Pinkstar:
Ich weiss, was auf mich zu kommt, weil 1995 schon 1. OP links Kropf entfernt. Hoffe, dass aber die OP etwas moderner geworden ist. Damals waren die Schmerzen nach der OP Hammer


Ich war vor knapp 3Monaten deswegen auch zur OP und ich hatte vorher Riesenbammel. Ich habe den Narkosepfleger vollgetrötet, er möge mir bitte einen schönen Traum für die OP in die Blutbahn schießen. Überhaupt hat er mich gut in meine allererste Vollnarkose begleitet. Es hat geklappt. Ich weiß nichts mehr außer seinem Namen: Joël.

Alles wird gut, ich wünsche dir einen Joël oder eine Joëlle.

Die ersten drei Tage war es, wie gegen einen Widerstand anschlucken, aber ich habe auch gute Schmerzmittel bekommen.

Du schaffst das.

22.08.2022 14:27 • x 4 #1469


P
Zitat von Unhinged:
Die ersten drei Tage war es, wie gegen einen Widerstand anschlucken, aber ich habe auch gute Schmerzmittel bekommen.

Danke, das gibt mir Hoffnung, dann wohl weniger Schmerzen zu haben. 1995 war halt leider echt wirklich Hammer. Deswegen hoffe ich darauf, dass jetzt fast 30 Jahre später etwas besser sein wird

22.08.2022 14:45 • x 2 #1470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag