Tin_
Gast
Zitat von Berlinerin91:Da kann man natürlich viel diskutieren, nur denke ich, dass allein der Gender-Pay-Gap ein Argument dafür sein kann, dass man sich als Frau nicht schämen muss, eingeladen zu werden.
Ahahahahaha... Da könnte ich dir ne Story zu erzählen. Letztes Jahr im Sommer. Eine Frau zum Essen eingeladen ohne zu fragen, ich Schuft... Danach durfte ich mir einen viertelstündigen Monolog über Feminismus und moderne Prost. anhören. Dass ich mir ja nicht einbilden solle, dass ich sie in ein Schuldverhältnis gedrückt habe und sie nicht mit mir abends deswegen Sex haben würde. Ich war so perplex... Wusste nicht, was ich sagen sollte. Später dachte ich mir, da wir das Thema Gender-Pay-Gap hatten, dass ich hätte sagen sollen: Puppe, reg dich mal ab, ich verdiene eh mehr als du, weil du ne Frau bist. Außerdem ist dein Hintern eh nicht meins.
Leider war ich in der Situation nicht so geistesgegenwärtig.
Btw, heute ne Gehaltserhöhung bekommen. Bestimmt nur, weil ich keine Brüste habe. XD
Du glaubst nicht, wie doof Frauen zu einem sein können, wenn man noch alte Schule ist. Vielleicht gewöhne ich mir das ab und schnorre mich durch. xD
Zitat von Berlinerin91:Hier ist also das eigentliche Dating-Portal!
Klaro, hier sind die Singles mit Niveau und Trennungserfahrung!