Berlinerin91
- 353
- 3
- 586
Berlinerin91
Zitat von LeTigre:Am Ende saßen wir dann bei ihm auf seinem tristen Balkon,
LeTigre
Zitat von tesa:Das solltest Du ohne Beistrich stehen lassen und für alle Typen gelten lassen! Man sollte sich einte Zeit lang kennen, bevor man zu Typen nach Hause geht.
Zitat von tesa:Wahnsinn auf welche Ideen manche Typen kommen!
Auf was hinauf solltest Du das tun?
LeTigre
Zitat von Berlinerin91:Krass, du bist noch zu ihm nach Hause? Das würde ich niemals bei einem ersten Treffen machen muss ich sagen
Berlinerin91
Zitat von LeTigre:Sei nett, gib ihm eine Chance!
Stricker
tesa
Zitat von Stricker:Männer reden so viel beim ersten Date aus Darstellungskunst oder Unsicherheit
LeTigre
Zitat von Berlinerin91:Das denke ich dann auch oft, weil ich nicht oberflächlich und gemein sein will. Aber eigentlich wurde ich immer eines besseren belehrt... Ich denke, ...
Stricker
LeTigre
Zitat von Stricker:Da konnte jemand schlecht nein sagen @tigre passiert. Tatsächlich finde ich das bei Deinem aufgeräumten Schreibstil auch creepy dass Du nach dem ...
Berlinerin91
Zitat von LeTigre:Hatte ihm ja vorher erzählt, dass ich viel Zeit habe, weil mein Kind woanders schläft.
LeTigre
Zitat von Berlinerin91:Ahhh das war taktisch unklug Lieber nichts sagen und abwarten, dann kann immer noch schauen. Hab diesmal auch gemeint, dass ich einfach krass ...
SonnenschWein
Zitat von tesa:Herzlich Willkommen! Ich empfehle ausreichend Lektüre zum Thema OD bevor Du überhaupt damit beginnst!
LeTigre
Zitat von SonnenschWein:Ich bin schon fleißig am Lernen durch die ganzen Threads hier. Weiß noch nicht so genau, ob mir die Lust nicht schon vergangen ist
SonnenschWein
Zitat von LeTigre:Ach weißt du, das ist so individuell und abhängig von vielen Faktoren welche Erfahrungen du mit Onlinedating machen kannst. Manche haben ein Match, ...
Tin_
Zitat von SonnenschWein:Ich wollte nur kurz sagen, dass ich Tin_ und super witzig finde!
Zitat von LeTigre:3. Stell dich darauf ein, dass viele Männer schummeln (sei es bei der Größe, der Aktualität der Fotos oder dem Gewicht).