Zitat von Tin_: Du könntest meine Tochter sein! Das war schon ein komischer Moment.
Das kenn ich
😂 .
Zitat von Tin_: Aber die Mucke war top (live) und der Abend rundum lustig. Freitag geht's wohl wieder hin. Bin gespannt ob ich meine rostigen Knochen zum Tanzen bekomme.
Ich kriege sie nicht mehr dazu. Ich bin Fit, nicht falsch verstehen, sportlich usw, aber es ist einfach nicht mehr mein Ding.
Zitat von tesa: Ich bin mit Dir froh!
Freu Dich auf sie und sag ihr das auch gleich!
Danke dir.
Wenn es zu viel wird einfach weiterscrollen, aber ich möchte dir was erzählen.
Als ich meine Frau kennengelernt habe waren wir in der selben Clique. Sie mochte mich aber nicht. weil ich zu Arrogant, ein Angeber und Prolet war. Ich hatte mich in sie verliebt und versuchte sie zu beeindrucken wie es Teenager so machen. Ich war knapp 15 und sie 13 Jahre alt. Eines Tages sagte ich zu ihr, "Du wirst irgendwann meinen Namen tragen" und sie zu mir "Träum weiter junge".
Nun, wir waren auch nachdem wir ich mit 17 und sie mit 16 zum ersten mal Eltern wurden, für viele Jahre auseinander wo jeder seinen Weg ging. Die Familie, meine und ihre, spielte dabei eine erhebliche Rolle dabei, wobei ich sagen muss und das ist auch ihre Meinung, wäre das nicht passiert wären wir heute nicht so zusammen.
Wir gingen unseren Weg und jeder tobte sich aus und hatte sein Leben. Mit der Zeit, nach über 5 Jahren brachten uns Schicksalsschläge wieder zusammen.
Heute und viele, viele, ja sehr viele Schicksalsschläge sind wir immer noch zusammen und ich bin immer noch verliebt in meine Frau.
Wenn ihr das Bein schmerzt, tut es meiner auch. Wenn sie fröhlich ist, bin ich es auch. Wenn sie an mich denkt, tue ich es auch.
All diese Jahre verbrachten wir zusammen, mit der Erziehung unserer Kinder, finanziellen Schwierigkeiten, Tod, Krankheiten, schlaflosen Nächten in Kinderkrankenhaus, Stationen, aufwachräume nach Op's...usw
Weißt du, um so mehr ich schreibe, um so mehr merke ich wie sehr sie mir fehlt.
Immer wenn ich nachts meine Hand ausgestreckt habe war sie da.
Vor kurzem bin ich nach so vielen Jahren zu einen Freund nach Berlin gefahren. Ihn habe ich hier im forum kennengelernt. Am Bahnhof bei meiner Abfahrt weinte meine Frau. Es waren nur zwei Nächte aber es war schwer für uns.
Es tut mir leid wenn ich dein Thread jetzt etwas Missbraucht habe, auch an dich @Tin_ , ist etwas über mich gekommen.
Jeder hat nunmal seine Erfahrung