@Tin_
Alter ... kannst mich doch nicht so loben ... auf Seite 45 meines "Endlosthemas" habe ich doch klar gemacht daß ich damit so gar nicht klar komme
😜 Im Ernst ... danke das ich mich kurz mal Mega prominent fühlen darf, hab mir schnell 'n paar Allüren zugelegt und grad auf Nachtschicht meinen Kaffeautomat zur Sau gemacht und klar gemacht das ich hier nie wieder auftrete wenn mein Kaffee nicht in Zukunft mit Kaballawasser und mit Kopi Luwak Bohnen gebrüht wird. Das Mistding ignoriert mich ... hab schon meinen Manager angerufen ... will ich hier nie wieder sehen das Ding
☺😜Ich war ja nie weg ... schaue hier immer wieder rein. Mein wöchentliches Update habe ich zum einen damals ja eingestellt weil es mir zuviel wurde mit den "Vorgaben" wie ich meine junge Beziehung zu führen habe. Habe mich dann dafür entschieden das Update etwas runterzuschrauben und wieder ein wenig Distanz zu gewinnen.
Zitat: Legendäre Szene....
Legendärer Film
👍 @LeTigre
Normalerweise bin ich auf ein guter "Entertainer" aber wenn es ums kennenlernen geht bin auf Distanz deutlich besser als im direkten Gegenüber ... nach einer guten Kommunikation beim schreiben habe ich die Damen damals immer sicherheitshalber vorgewarnt das ich ein wenig "Anlauf" brauche um natürlich zu werden.
Mit der ehrlichen Vorwarnung bin ich damals eigentlich ganz gut gefahren und mein Gegenüber konnte den plappernden schwitzenden Gollum da gegenüber beim Date irgendwie mit dem eloquenten Schreiberling vom PC in Einklang bringen ohne gleich das weite zu suchen ... hatte mit meiner Ex Frau 16 Jahre früher auch geklappt.
Was will man machen .... einige könnens eben besser
🤓@tesa
Zitat: 4) agiere wertschätzend, wo Du das Gefühl hast, dass der Mann es verdient. Die Männerseite erlebt auch sehr schräge Dinge!
Oh my dear ... das wäre Stoff für einen Gruselroman ... Kontostandsabfrage vor der Zusage für ein Date fällt da noch in Kategorie "leicht seltsam aber machbar" ... was bei den Kategorien "WTF" "Eeeek !" oder "Ich bin zu alt für diese sch." so vorgekommen ist glaubt Dir so oder so keiner der in dem Karussell nicht schon selbst mitgefahren ist
🤪