Tin_
- 93173
Tin_
Zitat von Herakles:Mit Feta gefüllt, Gouda, Tomaten? Schön auf den Grill und grobes Meersalz drüber
Tin_
Zitat von SonnenschWein:Das ist wirklich sehr nett von dir! Ich mag Männer mit Manieren. Tür aufhalten, Mantel reichen, Einkaufstaschen tragen, Lümmelabmess-Service ...
Herakles
Zitat von Tin_:Ich verliebe mich gerade in dich. Muss mal kurz meine OD Profile deaktivieren. Mit allem natürlich!
SonnenschWein
Zitat von Tin_:Schön, dass es Frauen wie dich noch gibt. Das lässt hoffen. Die Vermessung wird natürlich vor Ort vorgenommen und auch sehr intensiv und immer ...
Tin_
Tin_
Zitat von SonnenschWein:Ja, also da muss ich gestehen, dass ich das dann auch ein bisschen erwarten würde. Stell dir mal vor, man vermisst sich beim ersten (zweiten, ...
Tin_
Zitat von Herakles:sorry. Nur essen und trinken. Mehr läuft nicht
Herakles
Tin_
Zitat von Herakles:Also @Tin_ und @SonnenschWein , Biftekiteller für zwei? Dann muss ich jetzt einkaufen. Rechtzeitig bescheid sagen bitte
Fliesentisch
Zitat von Herakles:Also @Tin_ und @SonnenschWein , Biftekiteller für zwei? Dann muss ich jetzt einkaufen. Rechtzeitig bescheid sagen bitte
Herakles
Zitat von Fliesentisch:Also wenn du schon unterwegs bist - Ich könnte, würde, hätte Zeit, Hunger und gaaaaaaaanz große Kulleraugen!
PuMa
Zitat von Tin_:bin ich ein Sonnenschein
tesa
Tin_
Zitat von tesa:@Tin Auch ich reihe mich unter die Vertreterinnen ein, die auf Old school stehen. Feuer geben, Glas einschenken, Tür aufhalten, einladen, zum Wagen ...
PuMa
Zitat von tesa:Nur, dass Du nicht glaubst, dass wir eine aussterbende Rasse sind. Wir trauen uns es aber fast nicht mehr sagen, weil zu befürchten ist, dass uns Geschlechtsgenossinnen massakrieren.